Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiche des vemissten Mirco gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiche des vemissten Mirco gefunden

    Ich war gestern abend, als ich mir "RTL aktuell" angesehen habe, total geschockt.
    Die Polizei hat die Leiche des seit 3. September vermissten Mirco gefunden.

    "Die Polizei hat die Leiche des seit September vermissten zehnjährigen Mirco aus Grefrath entdeckt und sein Schicksal aufgeklärt.
    Mittwoch war ein Familienvater aus dem Kreis Viersen festgenommen worden. Einen Tag später verdichteten sich die Indizien gegen ihn und er wurde als dringend tatverdächtig eingestuft.
    'RP Online' berichtet, der Verdächtige sei ein 46-jähriger Mann aus Schwalmtal, der bei der Telekom in Bonn arbeite. Er habe die Tat gestanden, so die Zeitung. Die Behörden bestätigten diese Angaben jedoch nicht. Die Menschen in Schwalmtal sind geschockt, beschreiben den mehrfachen Vater Olaf H. als freundlichen Familienmensch. Niemals hätten sie ihm eine solche Tat zugetraut. Der ganze Ort fragt sich, warum offenbar ausgerechnet er Mirco getötet hat.
    Fast fünf Monate hielt der mutmaßliche Täter dem Fahndungsdruck der Polizei stand. Vermutlich sah er sogar täglich die Suchplakakate mit dem Bild seines Opfers, Mirco.

    Der VW Passat des Mannes sei die entscheidende Spur gewesen, teilte die Polizei mit. Er habe am Mittwoch zur Festnahme geführt. "Wir haben von Anfang an gesagt: Wenn wir den richtigen VW Passat in der Kontrolle haben, dann wird uns das zum Täter führen", sagte Polizeisprecher Peter Spiertz. Die Polizei war in den vergangenen Monaten mit der Überprüfung von mehreren tausend VW Passat beschäftigt, die ins Fahndungsraster passten. Ein Richter erließ mittlerweile Haftbefehl.
    Informationen, wonach der Verdächtige versucht haben soll, das Auto ins Ausland zu verkaufen, bestätigte die Polizei nicht. Die 65-köpfige Sonderkommission ermittele aber unter Hochdruck sämtliche Ansätze, die sich nach der Festnahme des Mannes ergeben hätten. "Wir haben uns dem Verdächtigen aus vielen Richtungen genähert", sagte Spiertz.
    Die Ermittler wollen zunächst ihre Ergebnisse zusammenfassen und am Freitag um 11.00 Uhr eine Pressekonferenz geben. Bislang hatte die Polizei sich noch zurückhaltend gezeigt und lediglich von einer weiteren Festnahme in dem Fall gesprochen. Die bisherigen Festnahmen habe man "sehr diskret abgearbeitet". "Das war sicher auch gut so, denn in diesen Fällen hatte sich schnell die Unschuld der Verdächtigen erwiesen", sagte ein Polizeisprecher."

    Quelle: RTL

    Wie kann man einem zehnjährigen soetwas antun? Vorallem, wenn man selbst Kinder hat.
    Ich versteh die Welt nicht mehr!!!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Traurig sind besonders die Gründe, welche für diese Tat angegeben werden: Stress auf Arbeit und Ärger zu Hause. Nein das kann wohl kein normaler Mensch nachvollziehen.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      In 5 Jahren ist der wegen guter Führung wieder draußen .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Ich kann hier nicht sagen, was ich denke, und was ich mit solchen Typen machen würde......sonst laufe ich Gefahr, daß ich gesperrt werde!!!!
        Sorry, das kann ich in keinster Weise nachvollziehen, was in so einem Menschen vorgeht?!?
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Hallo Dani. Wer sollte Dich sperren? Wir denken wohl alle das selbe über solchen Abschaum. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Hallo Dani. Wer sollte Dich sperren? Wir denken wohl alle das selbe über solchen Abschaum. Schöne Grüße Andi.
            So sieht es aus...
            Wenn jeder,der Streß hat einen anderen Menschen umbringt,dann würde es bald keine Kinder mehr geben...
            Den sollten sie mal mit den anderen Häftlingen zusammen raus in den Hof lassen...dann brauchten wir Steuerzahler für den nix mehr zu bezahlen...Aber NEIN,aus Sicherheitsgründen,damit diesem "armen Menschen" nix passiert,kostet er uns noch ne extra Sicherheitsbewachung...
            Kindermörder und -schänder stehen auch im Knast auf unterster Stufe...der würde den Hofgang nicht überleben...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            64668 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64635.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X