Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Zoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Zoo

    Auf Wunsch von Wolfslady will ich mal meinen Zoo vorstellen:

    Pferde:


    Rocky
    Rocky 45.jpg
    Rocky 23.jpg

    Lena
    Lena 34.jpg
    Lena 87.jpg
    Lena 78.jpg
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

  • #2
    Hunde:

    Picko
    Picko.jpg

    Abbey
    Abbey 77.jpg

    Julius
    Julius 52.jpg

    Balou
    Balou 32.jpg

    Shira
    Shira 12.jpg
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

    Kommentar


    • #3
      Hunde Teil II


      Joy
      Joy 59.jpg

      Hexe
      chyna 012.jpg

      Duke
      Duke 34.jpg


      Dazu kommen noch Kanickel, Degus, Meerschweinchen und 1 Eule
      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
      Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Roger Andrew Caras

      Kommentar


      • #4
        Danke, daß du meinem Wunsch nachgekommen bist....

        Muß sagen, superschöne Tiere, die du hast.....
        Vertragen sich die die vielen Hunde miteinander??
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Das macht aber alles auch viel Arbeit - du hast bestimmt Kinder ?
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            @ Wolfslady

            Vertragen ist immer relativ. Sagen wir es mal so: Die Momente der Ruhe werden weniger aber sie kommen eigentlich alle gut miteinander aus. Das Problem ist einfach, weder meine Frau noch ich können "NEIN" sagen wenn es um Tiere geht! Bis auf die Rottweiler sind es alles Hunde aus Griechenland, die eigentlich zur Pflege da sein sollten. Nur wenn die 1 Monat und mehr bei uns waren, wollte sie keiner mehr abgeben. Da gehörten sie zur Familie!

            @ Lutz

            Arbeit ist auch relativ. Die Hunde sind manchmal einfacher zu händeln wie manche LKW Fahrer. Es tut mir leid das ich dieses so sagen muß aber es ist die Warheit.
            Aber ohne Hilfe meiner Kinder wäre es doch verdammt schwer dieses alles zu managen! Vorallem es sind Hunde die in der Wohnung leben. Keiner dieser Hunde hat einen Zwinger
            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
            Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

            Roger Andrew Caras

            Kommentar


            • #7
              Finde ich toll, daß es noch solche Menschen gibt, wo dann diese Tiere ein schönes Zuhause finden, und das haben sie bei Euch wie man ja sehen kann.
              Ich hab ne Spanien Hündin, und finde daß diese Tiere extrem anhänlich und treu sind, wenn sie ein schönes Zuhause bekommen.
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #8
                alter schwede,das nenn ich mal tier liebe.
                aber mal eine frage wie gehst du mit den ganzen hunden gassi ????
                oder lässt du die auf deinem hof laufen ???
                Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von felixdacat Beitrag anzeigen
                  alter schwede,das nenn ich mal tier liebe.
                  aber mal eine frage wie gehst du mit den ganzen hunden gassi ????
                  oder lässt du die auf deinem hof laufen ???

                  Mit den Hunden Gassi gehen ist da natürlich nicht machbar, zumindest nicht so wie man es kennt. Sie gehen getrennt mit meinen Kindern und deren Freunde, ansonsten können sie sich hier auf der Weide austoben.
                  Da es ja Gesetze gibt dir es mir verbieten Hunde ohne Leine laufen zulassen, geht es leider nicht anders.

                  Bevor jetzt irgendwelche militanten Tierschützer sich angesprochen fühlen und mit Argumenten kommen "Hunde müssen ja auch Zeitung lesen usw.", will ich eines noch dazu sagen.

                  Das hiesige Vetirinäramt und Ordnungsamt empfinden diese Haltung als gut und unterstützen uns. Zumal uns Tiere gebracht werden, die man eingefangen hat!
                  Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                  Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                  Roger Andrew Caras

                  Kommentar


                  • #10
                    Also habe mich echt in den Duke verguckt.....grins
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                      Also habe mich echt in den Duke verguckt.....grins
                      Inzwischen ist Duke aber auch schon größer
                      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                      Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                      Roger Andrew Caras

                      Kommentar


                      • #12
                        Find deine Menagerie super und freue mich immer wieder,wenn sich Menschen so für Tiere einsetzen und mit ihnen leben.
                        Wenn ich mit meinen Tieren zusammen sein kann,kriege ich den Kopf frei....die Seele atmet durch.Ich denke,da wird es dir ähnlich gehen....

                        LG Marion

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt schon diverse Momente wo die Hunde einfach nur nerven .............. aber die Momente sind sehr selten. Ich genieße im allgemeinen die Zeit die ich mit den Tieren verbringen kann! Ausreiten mit 5 Hunden im Schlepptau ist schon was feines oder der Kampf jeden Abend um den Platz auf der Couch ....
                          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                          Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                          Roger Andrew Caras

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          174160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174130.

                          Mit 174.160 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X