Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbildung

    hallo der martin wieder:)
    hab da mal eine frage weiß jemand ob es rund um stralsund auch noch spedition gibnt die ausbildung ahb zwar eine stelle wo ich nächstes jahr anfangen kann aber falls was schief geht so als kleine rücklage?
    Vielen lieben dank schon mal im vorraus euer martin

  • #2
    Zitat von teddyplay Beitrag anzeigen
    hallo der martin wieder:)
    hab da mal eine frage weiß jemand ob es rund um stralsund auch noch spedition gibnt die ausbildung ahb zwar eine stelle wo ich nächstes jahr anfangen kann aber falls was schief geht so als kleine rücklage?
    Vielen lieben dank schon mal im vorraus euer martin
    Präzisiere deine Frage bitte... Was willst du uns sagen???
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      naja ich will damit sagen ob jemand weiß ob eine spedition rund um stralsund(rostock,greifswald u.s.w)leute zum berufskraftfahrer ausbilden?

      Kommentar


      • #4
        hm irgendwie bekomm ich hier keine antwort gibt wohl nicht nahe stralsund und umgebung wa

        Kommentar


        • #5
          Das könnte unter Umständen daran liegen, dass aus deiner Umgebung nicht so viele Leute hier aktiv sind... vielleicht liegt es auch daran, dass du mit 25 Jahren nicht unbedingt die Zielgruppe für eine 3jährige Berufsausbildung (Lehre) zum Berufskraftfahrer bist..., Falls doch, vielleicht fängst du an mal die Speditionen in deiner Umgebung abzuklappern und dich als Bewerber um eine Lehrstelle vorzustellen. Wenn du Kraftfahrer werden willst, ohne 3 Jahre ans Bein zu binden, vielleicht kommt für dich eine vom Arbeitsamt geförderte Umschulung eher in Betracht...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            ja also ich will ja auch nicht unbeding noch ne ausbildung machen aber leider wird es nicht anders gehn weil ich ja mit dem amt auch schon drüber gesprochen hab und da ich eine abgeschlossende ausbildung hab und darin noch vermittel bar bin wollen die es nicht zahlen es sei dem ich bekommen ein arbeitsvertrag von der jeweiligen spedition und den weiß das amt auch nocht nicht ob ja oder nein!
            noch dazu ne frage gibt es den noch so eine 5 bis 6 monatige umschulung für berufskraftfahrer? im i-net hab ich über dekra leider nur was von 21 monaten gesehn zu lang kann ich ja gleich ne ausbildung machen

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            90091 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90058.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X