Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paris

    Hallo

    Endlich zuhause und

    Obwohl ich diese woche sage und schreibe 21 ja einundzwanzig stunden auf der Autobahn A10/A11 vor der Moutstelle richtung Paris geparkt habe.[smilie=real mad.gi:

    Leider weiss ich nicht genau und das bis heute wieso das so war denn die Strassen waren frei soweit wir sehen konnten. die Franzosen halt:10_1_138[1]:

    Oder kann mir hier jemand den genauen grund sagen. das die Bahn nur für LKW#s zugemacht wurden.

    Danke

  • #2
    In deinem speziellen Fall kann ich es dir nicht sagen,aber ich hab es in Frankreich des öfteren erlebt,das die Autobahnen bei Schneefall(irgendwo auf der Strecke)von der Polizei dicht gemacht wurden...
    wenn du dann nicht auf eine Nationale ausweichen kannst,hast du die A-Karte und stehst...

    Kommentar


    • #3
      Wäre ja gerne ausgewichen wenn ich es vorhergewusst hätte.

      Aber 600m vor der Moutstelle habe ich gestanden. Das weis ich genau weil ich hin war Wasser zu holen.

      Insgesamt aber ein erlebnis für sich. Die Franzosen haben da richtig Volksfeststimmung ander Moutstelle gemacht. Mit Coffe und Bret oder wie das heißt umsonst für alle die den Weg zur Moutstelle gefunden und sich benommen haben. Brauchte keinen Kaffee mehr kochen und keine Brote mehr schmiren.
      Nur einmal meinten Sie es zu gut. Da meinten sie mich mitten in der nacht 2:30 wachzumachen um mir was zu trinken und brote zum essen geben zu müssen.

      Kommentar


      • #4
        Ist ja der Wahnsinn das LKW Fahrer irgendwo noch so eine Behandlung bekommen, hab von meinem Vater oft genug gehört wie er bei verschiedenen Ablade- oder Ladestellen behandelt worden ist und auch hier im Forum gibts ja einige nette Berichte...

        Kommentar


        • #5
          im sorry das ich so spät hier noch mal antworte.

          als ich die stelle antrat habe ich meinen chef gesagt: Ausland weiß nicht, kann nur ein wenig englisch. weiss nicht ob ich da klar komme.
          jetzt muss ich sagen. mit der sprache ob englisch französich oder andere je öffter ich dort komme desto besser wirds.

          jetzt muss ich sagen fahre lieber im eu-ausland als in deutschland. alleine schon die kollegen dort benehmen sich dort anders als in deutschland. selbst die autofahrer usw.
          gut es gibt dort auch nachteile.
          jedenfalls freue ich mich immer mehr wenn ich als lkw fahrer deutschland verlassen darf.

          ach ja freitag auf der A1 bremen richtung hamburg. Stau ende kurz vor hamburg: klopft jemand an meiner fahrertür und maulte mich am ob ich nicht schneller fahren könne wenn es dann mal wieder weiter geht. Meine antwort darauf, selbst wenn ich vorhin schneller gefahren fähre, (mein sicherheitsabstand war wirklich übermäßig) würden wir nur wieder früher hinten anstehen und was soll das denn bringen ausser sich und andere über die vorgegeben verhältnise zu gefährden. Da viel seine kinlade runter und sagte nichts mehr.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          84018 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83989.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X