Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz - Inzest soll straffrei werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
    Das kannste drehen und wenden,wie Du willst....Sauerei bleibt Sauerei! Ist schon wirklich weit,eben wenn Deine achso geistig reifen Menschen an so etwas denken! Man sollte meinen,dass es uns irgendwie vom Tier unterscheiden sollte,niederen Instinkten nachzugehen! Von Untergang redet hier keiner,nur ist es doch bedenklich,wenn etwas legalisiert werden soll,was schon seit Menschengedenken aus verständlichen Gründen ein Tabu darstellt und wer zu so etwas bereit ist,da kannst Du erzählen,was Du willst,der ist auch zu anderen Schweinereien fähig,da ist es sicherlich nicht weit entfernt.Da beisst die Maus keinen Faden ab! Und schliesslich und letztendlich wird man sich doch wohl darüber ausquatschen dürfen!
    Leider kann ich deinen Beitrag nicht mehr positiv bewerten. Aber hinter allem was tu schreibst, stehe ich zu 100%!
    Wer Sex mit einem nahen Verwanden in Betracht zieht, kann in meinen Augen nicht besonders reif bzw. sexuell "normal" gepolt sein.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
      Das kannste drehen und wenden,wie Du willst....Sauerei bleibt Sauerei! Ist schon wirklich weit,eben wenn Deine achso geistig reifen Menschen an so etwas denken! Man sollte meinen,dass es uns irgendwie vom Tier unterscheiden sollte,niederen Instinkten nachzugehen! Von Untergang redet hier keiner,nur ist es doch bedenklich,wenn etwas legalisiert werden soll,was schon seit Menschengedenken aus verständlichen Gründen ein Tabu darstellt und wer zu so etwas bereit ist,da kannst Du erzählen,was Du willst,der ist auch zu anderen Schweinereien fähig,da ist es sicherlich nicht weit entfernt.Da beisst die Maus keinen Faden ab! Und schliesslich und letztendlich wird man sich doch wohl darüber ausquatschen dürfen!
      Da bin ich auch ganz deiner Meinung!!!
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #33
        Es gibt Kulturkreise, in denen ist die Mehrehe nicht nur geduldet, sondern gehört zum guten Ton... aber wir leben in Europa! Da macht man so etwas nicht...
        Es gibt Kulturkreise, in denen werden Ehen zwischen den Kindern mit Handschlag beim Tee abgesprochen... aber wir leben in Europa! Da macht man so etwas nicht...
        Es gibt Kulturkreise, in denen musst du beim Sex das Licht ausmachen... aber wir leben in Europa! Hier musst du das nicht...
        Es gibt Kulturkreise, in denen darfst du nicht mit einer Ente auf dem Kopf baden...
        Es gibt Kulturkreise, in denen werden getötete Feinde gegessen... aber wir leben in Europa...
        Diese Liste ließe sich ellenlang fortsetzen...

        Ich bin Europäer...! Ich bin so erzogen, dass ich mit meiner Schwester und mit meiner Mutter... oh, mein Gott... diese Bilder!!! Ich dürfte auch beim Sex das Licht anlassen, (wenn ich welchen hätte... ...wo wir wieder beim Thema wären... ich darf scherzen, aber ausführlich berichten??? Nicht, dass ich das wollte... Wir leben in Europa... da macht man das nicht!! Das gehört zum guten Ton...)
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #34
          Wenn ich das richtig verstanden habe Tommy, dann sag ich mal Danke.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Whity Beitrag anzeigen
            Wenn ich das richtig verstanden habe Tommy, dann sag ich mal Danke.
            Kurz gesagt... Andere Länder - andere Sitten...

            Wir sind zwar hier in Deutschland in der Mitte Europas, aber wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              Es gibt Kulturkreise, in denen ist die Mehrehe nicht nur geduldet, sondern gehört zum guten Ton... aber wir leben in Europa! Da macht man so etwas nicht...
              Es gibt Kulturkreise, in denen werden Ehen zwischen den Kindern mit Handschlag beim Tee abgesprochen... aber wir leben in Europa! Da macht man so etwas nicht...
              Es gibt Kulturkreise, in denen musst du beim Sex das Licht ausmachen... aber wir leben in Europa! Hier musst du das nicht...
              Es gibt Kulturkreise, in denen darfst du nicht mit einer Ente auf dem Kopf baden...
              Es gibt Kulturkreise, in denen werden getötete Feinde gegessen... aber wir leben in Europa...
              Diese Liste ließe sich ellenlang fortsetzen...

              Ich bin Europäer...! Ich bin so erzogen, dass ich mit meiner Schwester und mit meiner Mutter... oh, mein Gott... diese Bilder!!! Ich dürfte auch beim Sex das Licht anlassen, (wenn ich welchen hätte... ...wo wir wieder beim Thema wären... ich darf scherzen, aber ausführlich berichten??? Nicht, dass ich das wollte... Wir leben in Europa... da macht man das nicht!! Das gehört zum guten Ton...)
              Gut geschrieben!!!!
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                Gut geschrieben!!!!
                Danke, Dani... Aber ich denke, es liegt alles an der Erziehung... In China gelten diverse Gechlechtsteile in der Küche als Delikatesse... wir hier würden uns eher übergeben... Selbst hier gibt es Dinge, wie z.b. Bregen, Schwarzsauer, Kuheuter... Die auch heute noch (wieder) in der Sterneküche wiederentdeckt werden... Also da schaudert es mich auch nur beim Gedanken... Und ich höre schon die Stimmen... Was hat das mit Inzucht zu tun... Aber denkt einfach nur über den Effekt nach, den das Ganze hier hinterlässt...
                Alternativ: Grille doch mal in der Türkei oder in einem anderen islamisch geprägten Staat ein Schwein... ich denke, die hier angezettelte Diskussion über Inzest ist dagegen Kindergarten...
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                  Danke, Dani... Aber ich denke, es liegt alles an der Erziehung... In China gelten diverse Gechlechtsteile in der Küche als Delikatesse... wir hier würden uns eher übergeben... Selbst hier gibt es Dinge, wie z.b. Bregen, Schwarzsauer, Kuheuter... Die auch heute noch (wieder) in der Sterneküche wiederentdeckt werden... Also da schaudert es mich auch nur beim Gedanken... Und ich höre schon die Stimmen... Was hat das mit Inzucht zu tun... Aber denkt einfach nur über den Effekt nach, den das Ganze hier hinterlässt...
                  Alternativ: Grille doch mal in der Türkei oder in einem anderen islamisch geprägten Staat ein Schwein... ich denke, die hier angezettelte Diskussion über Inzest ist dagegen Kindergarten...
                  Ja da hast du wohl Recht, trotzdem sollte er nicht straffrei werden.
                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #39
                    Nun, dann gibt es eigentlich nur eine Lösung... Das Strafgesetz sollte dann nicht geändert, bzw. Falls doch, müssen alle, die mit dieser Gesetzesänderung nicht leben können, die Schweiz verlassen...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #40
                      Tja,wenn das wirklich alles legalisiert wird,wage ich gar nicht dran,zu denken,was hier dann für ein Sodom und Gomorrha ensteht! Und da ist es sowas von scheissegal,ob das in Europa oder sonstwo in irgendeinem Winkel der Welt geschieht,`ne Schweinerei bleibt es trotzdem!Zudem die Mediziner eindringlich vor den Folgen warnen,von wegen Erbschäden usw.! Es kann nämlich durchaus auch "reifen Menschen" der goldene Schuss nach einer inzestösen Vereinigung passieren und die Möglichkeit einer geschädigten Lendenfrucht ist durchaus gegeben!Und das hat dann partout nichts damit zu tun,dass man in China sauer eingelegte Penisse verschnabuliert,mir tut dann nur die Kreatur leid,die sich dann mit dementspechenden Genschäden durchs Leben quälen muss! Man sieht es hier schon ganz deutlich,hier bewahrheitet sich das Sprichwort:`Wenn`s dem Esel zu wohl wird,geht er auf`s Eis!
                      Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                      In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich finde es nach wie vor schlimm, das Politiker sich über so ein Thema überhaupt Gedanken machen!!!!
                        Gibt es nichts Wichtigeres? Wie zB. der Schutz unserer Kinder vor Pädophile? Oder der Schutz alter Menschen vor häuslicher Gewalt? Ach, ich könnte noch viele Beispiele aufzählen.

                        Wir leben doch nicht in der griechischen Mythologie oder in Zeiten von Könnigen und Hofnarren!
                        Inzucht ist und bleibt eine Schandtat!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Ich finde es nach wie vor schlimm, das Politiker sich über so ein Thema überhaupt Gedanken machen!!!!
                          Gibt es nichts Wichtigeres? Wie zB. der Schutz unserer Kinder vor Pädophile? Oder der Schutz alter Menschen vor häuslicher Gewalt? Ach, ich könnte noch viele Beispiele aufzählen.

                          Wir leben doch nicht in der griechischen Mythologie oder in Zeiten von Könnigen und Hofnarren!
                          Inzucht ist und bleibt eine Schandtat!
                          In Deutrschland und in Österreich gibt es diese Probleme... aber doch nicht in der Schweiz...
                          Normaler Weise versucht man eigentlich, von Seiten der Politik, mit solch einer Debatte von anderen - eigentlich bedeutsameren Entscheidungen/ Problemen abzulenken...
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #43
                            Moin.
                            Ich stell mir mal vor, solche Gesetzesänderung würde es auch hier in D geben.......
                            Nach einem kurzen Aufschrei in den Medien, ein paar Protestveranstaltungen und eine übliche Runde "Sachkundiger" bei Maischberger oder Jauch würde das auch hingenommen werden.
                            Egal ob Inzest, Pädophelie, Rente mit 80 oder MwSt von 25%, wem juckt es schon?
                            Zitat von Robert Lyndt:
                            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            61249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61212.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X