Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz - Inzest soll straffrei werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    In dem Film 7 Days wird gezeigt wie man mit Kinderschändern verfahren kann. Da holt ein Vater von einer zu Tode geschändeten Tochter den Täter aus dem Knast und will ihn innerhalb von 7 Tagen zu Tode quälen. Das wird sehr Eindrucksvoll dargestellt. Evtl sollte man diesen Film hier mal zur Diskussion stellen. Mir ist der unter die Haut gegangen.
    Hört sich sehr interessant an. Werde mir den Film sicher ansehen.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Hört sich sehr interessant an. Werde mir den Film sicher ansehen.
      ich hab ihn
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        ich hab ihn
        War ja klar!:)
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Alles so verbissen zu sehen hat auch keinen Sinn.
          Was scheren mich auch irgendwelche lächerlichen Gesetzesänderungen in der Schweiz, wenn unsere Gesetze einen schon zum verzweifeln bringen können. Hier kommen brutale Kinderschänder nach Gutachten von irgendwelchen durchgeknallten Psychologen frei um sich anschließend weiter an Kindern zu vergehen.
          Hätten wir alle etwas mehr Zivilcourage, würden manche solche Verbrechen schon im Anfangsstadium aufgedeckt werden.
          Anstatt mit dem Finger auf den Landesnachbarn zu zeigen, der seine Gesetze im allgemeinen besser im Griff hat, sollten wir erst mal vor unserer eigenen Haustüre kehren.
          Stimmt! Aber hier in diesem unserem Lande wird niemand vor der eigenen Haustür kehren,da es ja Schweinerei verschiedenenem Kuleurs ja hier auch tausendfach diskret hinter vorgehaltener Hand gibt,im NET werden sogar einschlägige Angebote trotz diesem STOP-Schild angepriesen,wo unter anderem Kinder zur anschliessenden Tötung angeboten werden,da stehen einem doch die Nackenhaare hoch! Ich kann hier leider keine Quellen nennen,es gab aber mal im TV eine ausführliche Dokumentation darüber.
          Tja,und wenn se dann so ein degeneriertes Schwein gefasst haben,stellt der Psychater XY,der seine Chance wittert,medienträchtig rauszukommen,fest,dass dieser menschliche Zufall ja 1984 mal`ne Ohrfeige bekommen hat,ergo muss er doch mit Samthandschuhen angefasst werden. Und von den drei oder vier Jährchen,die so`n Drecksack dann bekommt,sitzt er zwei auf einer Arschbacke ab und lacht sich anschliessend eins ins Fäustchen![smilie=real mad.gi:
          Das finde ich im Amiland gut,da muss jeder entlassene Triebtäter nach Verbüssung einer Strafe per Hinweis am Haus auf sich aufmerksam machen,ich fürchte nur,wenn man dieses auch hierzulande bei uns praktizieren würde,wären die Hausfassaden voll von Schildern!

          Ich wundere mich aber,dass die doch achso saubere Schweiz solche Überlegungen anstellt,sollte dann aber auch wirklich niemals beispielhaft sein!
          (Lässt da auch tief blicken,warum sich manche Schweizer so eigenartich...:lmao[1]:)
          Es ist doch schon in der Natur bei den meisten Tieren so,dass,egal in welcher Gattung und Art,die Mutter ihr allzu aufdringliches männliches Jungtier abweist oder auch verbeisst und man sollte dahingehend auch nicht vergessen,dass wir Menschen biologisch gesehen auch "Säugetiere" sind!
          Inzestpraktiken sind auf jeden Fall eine widerliche Sauerei und man sollte es noch härter bestrafen,hätte ich was zu sagen....mein lieber Scholli!

          Und den Film werde ich mir auch mal reinzorpeln,Alter Elch hat recht,schon der Trailer wühlt irgendwie auf!
          Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

          In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

          Kommentar


          • #20
            Inzest im Sinne von Vergewaltigung und Fortpflanzung steht unter Strafe und wird es auch bleiben.
            Wenn aber zwei erwachsene Menschen aus beiderséitigem freien Willen ohne Fortpflanzungswillen eine sex.Beziehung haben (Mutter-Sohn,Vater-Tochter),muß es ihnen überlassen werden.Was hinter verschlossenen Türen passiert und anderen nicht schadet,sollte den betreffenden Personen überlassen sein.
            Der Inzest ist deshalb verpönt,weil die Nachkommen degeneriert sind.Das ist auch ok.

            Für mich selbst wäre es nichts.Ich könnte es mir nicht vorstellen.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              Moin.
              Wie ich schon schrieb, istes mir eigentlich vollkommen Mumpe, was für Gesetze in der Schweiz verabschiedet werden sollen.
              Was soll man den schon von einem Land für Gesetze in dieser Richtung erwarten, wo es legal ist das 16-Jährige anschaffen gehen?
              Einzig die Art der dortigen Demokratie lobe ich. Auch wenn diese auch Gefahren mit sich bringen kann.

              Aber wenn schon Politiker in unserem Lande so etwas als Thema haben:
              Auch innerhalb der damaligen Partei Die Grünen gab es Diskussionen um eine Abschaffung des Sexualstrafrechts, und damit auch um eine Abschaffung des § 176 StGB über den sexuellen Missbrauch von Kindern. Ein entsprechendes Diskussionspapier, das unter dem Titel Sexualität und Herrschaft von der Arbeitsgruppe Schwule und Päderasten (Schwup) des Landesverbands Nordrhein-Westfalen beschlossen wurde, sorgte im Landtagswahlkampf 1985 für Aufregung („Kindersexskandal“) und wurde breit in der Presse und Öffentlichkeit als Beleg für eine pädophilenfreundliche Haltung innerhalb der GRÜNEN zitiert.[1]
              Kernforderungen des Papiers waren die Streichung der §§ 174 bis 176 StGB, die den sexuellen Missbrauch von Gefangenen und Kranken sowie Abhängigen, homosexuelle Handlungen an Jugendlichen sowie den sexuellen Missbrauch von Kindern unter Strafe stellen. Außerdem müsse jede sexuelle Handlung, die unter den Beteiligten gewaltfrei ausgeübt werde, straffrei sein (Unterscheidung zwischen gewaltsamem „sexuellen Missbrauch“ und gewaltfreiem „Kindersex“).
              Da haben wir ja echt tolle Volksverräter, sorry, Volksvertreter. Solche Affen sollten mit dem Knüppel aus den Ämtern geprügelt werden.
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #22
                Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                Der Inzest ist deshalb verpönt,weil die Nachkommen degeneriert sind.Das ist auch ok.
                Inzest ist deswegen verpönt, weil es gegen die Natur ist, weil es widerwertig ist und weil es (in meinen Augen) pervers ist.
                Wie kann eine Mutter ihrem Sohn gegenüber andere Gefühle, außer Muttergefühle, haben?
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #23
                  Isis,es ist nicht gegen die Natur,denn das kommt auch im Tierreich vor.Es ist beim Menschen eine moralische Sperre,aber verboten ist es wegen Degeneration.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #24
                    naja,degeneriert wie die menschliche spezies bereits ist,ist der inzest wohl noch eine der "harmloseren" erscheinungsformen, wenngleich das aus meiner,rein subjektiven,sicht schon absolut abartig ist.
                    freie entscheidung hin oder her,oftmals ist es so,daß einer der partner geistig so minderbemittelt ist,daß seine sogenannte freie entscheidung ernsthaft bezweifelt werden muß.
                    ich möchte mich auch lieber gar nicht dazu äußern wie mit solchen leuten meiner meinung nach zu verfahren wäre...
                    <br />

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von pilotpower Beitrag anzeigen
                      naja,degeneriert wie die menschliche spezies bereits ist,ist der inzest wohl noch eine der "harmloseren" erscheinungsformen, wenngleich das aus meiner,rein subjektiven,sicht schon absolut abartig ist.
                      freie entscheidung hin oder her,oftmals ist es so,daß einer der partner geistig so minderbemittelt ist,daß seine sogenannte freie entscheidung ernsthaft bezweifelt werden muß.
                      ich möchte mich auch lieber gar nicht dazu äußern wie mit solchen leuten meiner meinung nach zu verfahren wäre...
                      <br />
                      Dazu brauch ich nicht allzuviel hinzufügen. Du sprichst mir aus der Seele!
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Es ist ohnehin schon bezeichnend,dass es überhaupt ins Auge gefasst wird,solche Sauereien zu enttabuisieren! Ich bin mal gespannt,wie weit es dann dauert,bis Sodomie angestrebt wird! Oder gar sexueller Umgang mit Kindern! Wenn mich nicht alles täuscht,war das schon mal sogar in unserem Nachbarland Holland vor langer Zeit schon mal ein Thema!
                        Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                        In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Oldman001 Beitrag anzeigen
                          Sodomie angestrebt wird! Oder gar sexueller Umgang mit Kindern! Wenn mich nicht alles täuscht,war das schon mal sogar in unserem Nachbarland Holland vor langer Zeit schon mal ein Thema!
                          Auch hier in D !!!!
                          Dann lese Dir mal Post Nr. 21 durch.
                          Zitat von Robert Lyndt:
                          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                          Kommentar


                          • #28
                            Jou,da hab ich wohl was übersehen! Nichtsdestotrotz habe ich einen sehr dicken Hals,dass man sich hierzulande auch mit solchen Gedanken trägt. Wahrscheinlich wollen sich Bonzens nicht mehr verstecken,wenn ihnen die Swingerclubs und ähnliche Perversitäten nicht mehr reichen und ihnen beim Anblick von kleinen Mädchen der Geifer aus den Mundwinkeln läuft! Sorry,bin kein Pastor,aber wie weit kommen wir noch eigentlich? [smilie=real mad.gi:
                            Freunde...keine heisse Luft...aber sollte es jemals so weit kommen,gehe ich mit`m dicken Knüppel auf die Strasse,man mag da nun ruhig drüber die Nase rümpfen....aber wenn man dann solch ein Schwein auf die Omme kloppt...ömm,tja...vielleicht wird das ja dann auch legalisiert!
                            Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                            In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich find das schon lustig das hier wegen so nem Käse wieder der Untergang des Abendlandes Heraufbeschworen wird.

                              Und das man den Sexuellen Umgang Zweier Erwachsener, Geistig reifer Menschen, egal woher, bzw in welchem Verwandschaftsgrad sie zueinander stehen gleich mit Kinder oder Tierfickerei Gleichsetzt ist ja nur noch Lächerlich.

                              Oh um das gleich Klarzustellen, ich halte von Inzestuösen Machenschaften auch nichts, aber wem es gefällt der soll es meinetwegen Tun...

                              Kommentar


                              • #30
                                Das kannste drehen und wenden,wie Du willst....Sauerei bleibt Sauerei! Ist schon wirklich weit,eben wenn Deine achso geistig reifen Menschen an so etwas denken! Man sollte meinen,dass es uns irgendwie vom Tier unterscheiden sollte,niederen Instinkten nachzugehen! Von Untergang redet hier keiner,nur ist es doch bedenklich,wenn etwas legalisiert werden soll,was schon seit Menschengedenken aus verständlichen Gründen ein Tabu darstellt und wer zu so etwas bereit ist,da kannst Du erzählen,was Du willst,der ist auch zu anderen Schweinereien fähig,da ist es sicherlich nicht weit entfernt.Da beisst die Maus keinen Faden ab! Und schliesslich und letztendlich wird man sich doch wohl darüber ausquatschen dürfen!
                                Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

                                In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                110765 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 110747.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X