Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job im Fernverkehr auf Kühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job im Fernverkehr auf Kühler

    Hallo zusammen,

    ich bin seit einer Weile auf der Suche nach nem neuen Job im Fernverkehr,möglichst auf Kühlzug,gerne auch mehrwöchig.
    Hat vielleicht jemand nen Tip?
    Ich bin knapp 42,CE seit 1987 und hab ein bisschen Erfahrung,fahre seit etwa 15 Jahren international.
    Der kleine Adr-Schein ist vorhanden. Bin noch in Arbeit,aber die Firma ist nicht so das Gelbe vom Ei.
    Ich komme aus Jena,da ist rundherum alles tot,aber vielleicht kennt ja jemand eine Firma wo die Möglichkeit gegeben ist,den Lkw mit nachhause zu nehmen? Stellplatz ist vorhanden.
    Über nützliche Tips würde ich mich freuen.

  • #2
    Hallo Pilotpower...Schau doch mal in unserer Jobbörse nach,die findest du hier:http://www.brummijobsonline.com
    Da kannst du dein Stellengesuch auch reinstellen...
    Da du ein neues Mitglied bist und noch nicht so viel im Forum geschrieben hast(soll jetzt kein Vorwurf sein),kennst du hier die Gepflogenheiten noch nicht...
    Direkte Tips von Usern bekommen meistens nur die User,die man durch das,was sie hier so im Forum schreiben,kennt oder eventuell einschätzen kann...
    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Hallo Pilotpower...Schau doch mal in unserer Jobbörse nach,die findest du hier:http://www.brummijobsonline.com
      Da kannst du dein Stellengesuch auch reinstellen...
      Da du ein neues Mitglied bist und noch nicht so viel im Forum geschrieben hast(soll jetzt kein Vorwurf sein),kennst du hier die Gepflogenheiten noch nicht...
      Direkte Tips von Usern bekommen meistens nur die User,die man durch das,was sie hier so im Forum schreiben,kennt oder eventuell einschätzen kann...
      Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche:)
      ...und eine kurze Vorstellung, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat - das wäre super... darum bitten wir jedes neue Mitglied.
      Auch von mir... viel Erfolg!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      126055 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 126034.

      Mit 126.055 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X