Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chuck Norris: Jetzt echter Texas Ranger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chuck Norris: Jetzt echter Texas Ranger

    Der mit der US-Serie "Walker, Texas Ranger" bekannt gewordene Schauspieler Chuck Norris ist jetzt auch im wahren Leben ein Ranger: Der Gouverneur von Texas, Rick Perry, ernannte ihn am Donnerstag zum Ehrenmitglied der sogenannten Texas Rangers, einer Eliteeinheit der Polizei in dem US-Staat.

    Bei der Verleihung des Titels in einem Vorort der Stadt Dallas bedankte sich Perry bei Norris dafür, dass dieser durch seine Rolle in der Actionserie den echten Texas Rangers zu neuer Aufmerksamkeit verholfen habe.
    Der Ranger, den Norris knapp zehn Jahre lang in der Serie "Walker, Texas Ranger" verkörperte, sei "in jeder Hinsicht achtsam, sorgfältig und ehrenwert" gewesen, sagte Perry. Die Actionserie sei "ein unglaublicher Lauf" gewesen, sagte der 70- jährige Norris.

    Quelle: Kronen Zeitung
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Find ich gut das man Ihn zum Ehrenmitglied der Texas Ranger gemacht hat.
    Die Serie ist seit Jahren meine Lieblingsserie und ich hab alle Staffeln auf meiner Festplatte.
    Auch wenn ich alle Teile kenne und schon mitspielen kann, schaue ich sie immer wieder gerne.
    Tolle Serie !!!
    Super Schauspieler !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Super Schauspieler !!!
      [/COLOR][/FONT][/I][/B]
      Bin ich ganz deiner Meinung, kenne alle Filme von ihm, mein Lieblingsfilm ist *Mc Quade, der Wolf*
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
        Bin ich ganz deiner Meinung, kenne alle Filme von ihm, mein Lieblingsfilm ist *Mc Quade, der Wolf*
        Cusack, der Schweigsame ist mein Favorit.
        Aber welcher Schaupieler kann von sich behaupten Tong-Soo-Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan) und sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister zu sein.
        Für mich ist er der beste Schauspieler aller Zeiten !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Cusack, der Schweigsame ist mein Favorit.
          Aber welcher Schaupieler kann von sich behaupten Tong-Soo-Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan) und sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister zu sein.
          Für mich ist er der beste Schauspieler aller Zeiten !!!


          Ja das stimmt....habe alle Filme auf DVD schau sie mir immer wieder gerne an, obwohl schon ziemlich brutale Szenen mit dabei sind!!!
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
            Ja das stimmt....habe alle Filme auf DVD schau sie mir immer wieder gerne an, obwohl schon ziemlich brutale Szenen mit dabei sind!!!
            Naja wie war der Top-Spruch "Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen".
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
              Naja wie war der Top-Spruch "Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut Bienen".
              Grins, wohl wahr :clap:
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #8
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                  Für mich ist er der beste Schauspieler aller Zeiten !!!
                  Ich finde Chuck Norris auch total cool! Er ist wirklich einer der besten Schauspieler. Fast so gut wie Silvester Stallone
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  175916 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 175885.

                  Mit 175.916 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X