Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witz für Nachdenker!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witz für Nachdenker!

    Ein Weinbauer an der Mosel und ein Weinbauer an der Ahr lagen im ständigen Wettstreit um den besseren Wein!
    Der Moselbauer,ein findiges Kerlchen,nannte seinen besten Wein "Moseltröpfchen"...reissender Absatz,alles kaufte Moseltröpfchen!
    Das liess natürlich den Ahrbauern keine Ruhe und darum nannte er seinen besten Rebensaft "Ahrtröpfchen" und was soll man sagen? Die Leutchen tranken hektoliterweise Ahrtröpfchen,der Ahrbauer zog gleich!
    Tja,man kann sich wohl gut vorstellen,dass dies dem Moselbauer aber auch absolut nicht behagte.
    In der nächsten Weinsaison nannte er seine neueste Kreation "Moselsonne".Wiederum konnte man meinen,es gäbe nur diesen einen Wein auf der Welt zu trinken,so viel wurde er gekauft und getrunken und wiederum wurmte es den Ahrbauern ungemein!Er nannte seine neueste Schöpfung demzufolge "Ahrsonne".Und das Ergebnis? Die passionierten Weintrinker badeten geradezu in Ahrsonne!
    Der Moselbauer fand aufgrund dessen den nächsten Winter über keine Ruhe....und grübelte.....und grübelte....und grübelte.....und fand die Lösung!
    In der darauffolgenden Saison nannte er nämlich seinen Wein "Moselschlecker" -tjahaaa....und da musste der Ahrbauer passen!
    :lmao[1]::rofl2[1]:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    :rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      :rofl2[1]:schmeiß mich weg....
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        :lmao[1]::rofl2[1]: jo wie schade
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          :7_4_33[1]:
          In Vino Veritas... oder wieder Germane sagt... im Met steckt wahrheit...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            50213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50177.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X