Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollsperrung A2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollsperrung A2

    Moin BAB2,

    wenn Du heute morgen die Front abnimmst, achte mal drauf ich stehe auch mitten drin. Ich meine den Stau zwischen Braunschweig und Helmstedt. Was ich für einen LKW fahre kannst Du auf meinem Profil sehen wenn Du die Bilder ansiehst. Endnummer 626 an der Zugmaschine.

    Sieh mal zu das die die Bahn wieder freimachen.

  • #2
    Guten Morgen Alterelch,

    habe heute frei und mir die Lage noch nicht angeschaut. Hätte ich aber glatt gemacht, Dir persönlich einen schönen Tag und angenehmes Warten gewünscht. Hoffentlich dauert es nicht allzu lang.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen Alterelch,

      habe heute frei und mir die Lage noch nicht angeschaut. Hätte ich aber glatt gemacht, Dir persönlich einen schönen Tag und angenehmes Warten gewünscht. Hoffentlich dauert es nicht allzu lang.
      Danke, wünsche einen schönen freien Tag.

      Will eigentlich morgen in Kroatien abladen mit Frischfleisch. Wird wohl nichts und ein langes Wochenende an der Grenze nach Kroatien. Hoffentlich nehme die am Montag dann das Fleisch noch an.

      Kommentar


      • #4
        Na, Dein Fleisch kommt doch dann konserviert an bei den Temperaturen...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        132859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 132845.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X