Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue CEMT-Genehmigung 2011 (RUS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue CEMT-Genehmigung 2011 (RUS)

    Die russische Förderation konnte in der Sitzung der CEMT-Mitgliedstaaten vom September 2010 durchsetzen, dass nur noch eine begrenzte Anzahl von CEMT-Genehmigungen auf ihrem Staatsgebiet gültig sind.

    Das Bundesamt für Güterverkehr (BAG) musste laut eigenen Angaben auf ihrer Homepage deshalb das deutsche CEMT-Kontingent entsprechend aufteilen. Im Jahr 2011 gibt es daher Genehmigungen, die mit einem roten Sperrstempel für Russland („RUS“-Sperre) versehen sind. Diese Genehmigungen dürfen in Russland nicht zur Be- oder Entladung eingesetzt werden.

    Fahrten im Transit auf dem russischen Streckenabschnitt können aber z. B. mit bilateralen Genehmigungen durchgeführt werden.

    Anträge, Informationen und Vordrucke zu CEMT-Genehmigungen gibt es hier
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

248146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 248128.

Mit 248.148 Benutzern waren am 26.04.2024 um 16:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X