Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönheits-OP???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Hallo Dani. Kein Problem,ich geh dann als Lutecia:lmao[1]:. So hieß sie doch,die kleine,umwerfend schöne,bei der sogar Obelix die Englein singen hörte[smilie=win your lo:. Denke mal,OP-mässig brauchen wir da bei mir nicht all zu viel machen:lmao[1]:! Stefan wird hin und weg sein! Schöne Grüße Andi.
    Also wenn schon,dann bitte als Falballa,die du oben siehst...
    kriegst du das hin Andy???

    Kommentar


    • #17
      Und die Schöne mit der exentrischen Nase beim Obelix bitte nicht vergessen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        [ATTACH=CONFIG]2628[/ATTACH]
        Also wenn schon,dann bitte als Falballa,die du oben siehst...
        kriegst du das hin Andy???
        Hallo Stefan. Au ja,die ist ja auch hübsch,die meinte ich eigentlich,Lutecia ist ja Paris(hab noch schnell mal nachgeschmökert).Das mit der Nase dürfte sich mit Tape machen lassen. Nur mit den Haaren wirds etwas knapp werden:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #19
          "Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann."
          "Wieso denn nicht???"
          "Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!"
          "Na und?"
          "Er hat ihr 1000 Euro gegeben!"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Ich finde, wenn sich jemand in seiner Haut absolut nicht mehr wohl fühlt und wegen seines Aussehens Komplexe hat und psychisch darunter leidet, sollte er es machen wenn er meint, dass es ohne nicht geht.
            Wieso auch nicht? Ist doch jeder Mensch für sich selbst verantwortlich.
            Ich könnte heute nicht mit Sicherheit sagen, ob ich es irgendwann nicht auch machen würde. Wenn ich mich im Spiegel nicht mehr ansehen kann, meine Lebensqualität sehr darunter leidet und ich mich vor mir selbst ekel, würde ich es eventuell über mich ergehen lassen. Risiko hin oder her. Gefährlich ist Vieles im Leben
            Du hast ja recht Isis...aber ich finde,mit einem Alter von 18-21 Jahre,da sollte man noch keine Schönheits-OP machen...
            meistens ist doch in diesem Alter der Körper noch garnicht voll entwickelt...
            Und Schönheitsideale ändern sich ja auch öfter mal

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            123982 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 123964.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X