Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen

    Hallo zusammen.

    Auch - oder nicht nur - weil "neue Besen gut kehren" habe ich um die Einrichtung dieses Unterforums gebeten.
    Ob und wie das Unterforum von euch angenommen wird, ist natürlich nur schwer zu beeinflussen.
    Ich denke es ist einfach wichtig, im Themenspektrum "Brummi" auch den Schwertransportern eine Plattform anzubieten auf der über dieses Thema diskutiert werden kann.

    Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren Überwachung, Begleitung und Kontrolle von GST (Großraum- und Schwertransporte) ein klein wenig Erfahrung sammeln konnte um die eine oder andere Frage fundiert und verständlich erklären zu können.

    Neben der Diskussion zu rechtlichen Themen soll auch ausreichend Raum für das zwischenmenschliche sein:
    Etwas Verständnis wecken für die oft schwierige Arbeit der Fahrer der Schwertransporte und des Begleitpersonals (Hallo @Helena [smilie=mylove.gif]).

    Also dann:
    "Willkommen" und eine gute Zeit.
    Bigfoot

  • #2
    Bigfoot!
    Ich persönlich denke, es ist eine gute Idee, dieses Forum einzurichten. Die Helena als BF'lerin wird mir da sicher beipflichten. Danke, das du dich dafür freiwillig "aufgedrängt" ;-) ne, quatsch... - bereit erklärt hast... als Moderator zu fungieren. Ich denke deine Referenzen sollten dafür völlig ausreichend sein... viel Spaß mit deinem neuen Forum!!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Forum !!!
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Dieses neue Thena habe ich fast übersehen. Bigfoot, ich habe lange Zeit nachgedacht, was für eine knifflige Frage ich mir zu Ladungssicherung ausdenken könnte :thinking: :classic: , ist mir aber nichts eingefallen. Hier werde ich ab und zu doch was haben, obwohl du mir schon vieles erklärt hast.
        Calimero33, hierher mit deinem Foto und Beitrag aus dem Thema Krieg auf der A2!!!!
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Gut dann mal ein neues Thema.

          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          104777 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104757.

          Mit 104.777 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X