Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und das ist....richtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und das ist....richtig!

    Bei "Wetten,dass" behauptet ein Teppichverkäufer,fünf mal hintereinander mit verbundenen Augen die provinzielle Herkunft,Anzahl der Verknüpfungen und Beschaffenheit der Wolle von Perserteppichen nur durch reines Befühlen zu erkennen!
    Er legt also beim ersten los: "Ein Ghioda-Wandteppich aus Gazinthop,Süd-Anatholien.....50000 Knoten pro Quadratzentimeter.....20x20 Textur.....Wolle vom seltenen Mergoum-Schaf!"
    Und richtig,Riesenapplaus vom Publikum!
    Bei Nummer zwei: "Ein Bodenteppich ´Aghlabides` aus der Provinz Kairouan......hexagonal gewirkt.....-25000 Knoten pro Quadratzentimeter.....50x50 Textur...und das Material ist Seide von speziell gezüchteten Konya-Seidenraupen!"
    Und wieder richtig,Riesenapplaus,auch die drei letzten Teppiche erkannte er und wurde ausserdem Wettkönig! Natürlich "After Show-Party",es wurde kräftig sein Erfolg gefeiert.....unser Wettkönig kam demzufolge "sehr früh" nach Hause! Am anderen Morgen sass er seiner Frau mit einem Kubikmeter-Schädel gegenüber.Und seine Holde war ihm gar nicht gut gesonnen!
    "Hör mal....ich freue mich ja für Deinen Erfolg gestern....und verzeihe Dir,dass Du erst heute morgen gegen vier Uhr zu Hause warst....ich verzeihe Dir auch,dass Du Deine Klamotten über die ganze Wohnung verteilt hast und ich sie Dir nachräumen durfte.....auch verzeihe ich Dir,dass Du statt in die Toilette in den Kleiderschrank gepinkelt hast...aaaaber,was ich Dir absolut nicht verzeihe,mein Lieber......dass Du Deine Hand auf meine Muschi gelegt hattest und gemurmelt hast:´Alte Kokosmatte,Billigfabrikat,mit Loch und renovierunsbedürftig`......DAS VERZEIHE ICH DIR NIIEE!"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    :lmao[1]:Auuuuutsch!!!!!
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        242361 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 242346.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X