Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glückwunsch an BrummiOnline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch an BrummiOnline

    Ich finde das Niveau hier im Forum hat sich super entwickelt. Die Beiträge der Mitglieder und der Mods haben ein Level erreicht, da kann ich nur staunen.

    Kompliment an alle, die hier regelmässig aktiv teilnehmen.

    Bravo!

  • #2
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Ich finde das Niveau hier im Forum hat sich super entwickelt. Die Beiträge der Mitglieder und der Mods haben ein Level erreicht, da kann ich nur staunen.

    Kompliment an alle, die hier regelmässig aktiv teilnehmen.

    Bravo!
    Eine Feststellung, die ich nur bestätigen kann. Das Forum hat eine Entwicklung genommen, die ich als durchaus positiv empfinde. Hier fallen zwar auch schon mal harte Worte, aber sie wirken nicht bedrohlich oder beleidigend und sind der Hitze des Gefechtes geschuldet. Das gute daran ist, dass die Moderatoren solche Diskussionen nicht nur laufen lassen sondern zuweilen kräftig mitmischen. Das ist gut für den Diskussionsfluß und macht die Beiträge interessanter. Interessante Beiträge machen Mut, auch seinen Senf dazu zu geben.
    Und dann kommt noch hinzu, dass die Qualität der Beiträge zugenommen hat. Sind ja auch einige interessante (im positiven Sinne) Neulinge dazu gekommen wie zum Beispiel @Greenhorn, @dathoschy, @thebrain....
    Die Liste ist nicht abschließend.
    Muss auch mal gesagt werden.

    Kommentar


    • #3
      Moin.
      Kann ich bedenkenlos mit unterschreiben.
      Ebenfalls ist es für mich eine Bereicherung, das unser Reisswolf sich wieder aktiv an den politischen Themen beteiligt.

      Gruß
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Ich bedanke mich erstmal für die Glückwünsche( im Namen des gesamten Teams von BO) und möchte noch dazu erwähnen,
        das ich persönlich es gut finde,das hier viele User über ein hohes Maß an Wissen verfügen in Bezug auf unseren Job,die Gesetze usw....
        als Moderator ist es nicht immer einfach interessante Themen zu finden und man freut sich über jeden User,der selbst so ein Thema eröffnet....denn auch für uns ist BO eine Freizeitbeschäftigung,die in erster Linie Spaß macht und auch Spaß machen soll..
        als ich mich hier mal angemeldet hatte,hab ich in erster Linie auch nur gelesen und nix geschrieben.Schon damals ist mir positiv aufgefallen,das Beleidigungen und persönliche Angriffe nicht geduldet werden und das keiner darauf rumreitet,wenn jemand einen Rechtschreibfehler in seinem Post hat...so soll es auch bleiben:)
        Das wir alle durch unseren Job einen vielleicht ,ab und zu ,rauheren Umgangston haben,ist ,glaube ich ,normal...
        Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und viele interessante Diskussionen hier...

        Kommentar


        • #5
          Ich kann als relativer "Frischling" nur sagen:

          Hier macht es mir Spaß, sehr informativ, interessante unterschiedliche Mitglieder mit entsprechenden Diskussionen und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

          Weiter so!:23_28_125[1]:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Ich bedanke mich erstmal für die Glückwünsche( im Namen des gesamten Teams von BO) und möchte noch dazu erwähnen,
            das ich persönlich es gut finde,das hier viele User über ein hohes Maß an Wissen verfügen in Bezug auf unseren Job,die Gesetze usw....
            als Moderator ist es nicht immer einfach interessante Themen zu finden und man freut sich über jeden User,der selbst so ein Thema eröffnet....denn auch für uns ist BO eine Freizeitbeschäftigung,die in erster Linie Spaß macht und auch Spaß machen soll..
            als ich mich hier mal angemeldet hatte,hab ich in erster Linie auch nur gelesen und nix geschrieben.Schon damals ist mir positiv aufgefallen,das Beleidigungen und persönliche Angriffe nicht geduldet werden und das keiner darauf rumreitet,wenn jemand einen Rechtschreibfehler in seinem Post hat...so soll es auch bleiben:)
            Das wir alle durch unseren Job einen vielleicht ,ab und zu ,rauheren Umgangston haben,ist ,glaube ich ,normal...
            Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und viele interessante Diskussionen hier...
            Dem kann ich nur beipflichten!

            Und natürlich: Danke für die Blumen! [smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif]
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Ich möchte mir den glückwünschen in allen richtungen anschliessen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Ich finde das Niveau hier im Forum hat sich super entwickelt. Die Beiträge der Mitglieder und der Mods haben ein Level erreicht, da kann ich nur staunen.

                Kompliment an alle, die hier regelmässig aktiv teilnehmen.

                Bravo!
                Dem kann ich mich nur anschließen !!!
                Ich habe durch meinen neuen (alten) Arbeitsbereich nicht mehr sooft die Zeit hier reinzuschaun.
                Aber wenn die Zeit da ist, dann bin ich auch hier. Das war in anderen Foren (TF) nicht der Fall, weil irgendwann durch bestimmte Leute (MOD) der Umgangston einen Level erreicht hatte, das man sich gefragt hat " Warum schaue ich hier noch rein ?"
                Dies ist hier absolut nicht der Fall. Es ist doch immer wieder interessant hier zu lesen und sich auszutauschen !!!
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                149047 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 149034.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X