Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisse Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse Löschen

    Mann da sind ja Superzahlen die niemand mehr schlagen kann. Meine Frage sollen wir ale Zahlen wieder löschen und wieder von vorne anfangen?

    Was meint ihr , sollen wir die Moderatoren von den Spielen ausschließen?

    Ich stelle diese Frage weil ich ein paar e-mails hatte von Mitgliedern die sich beschweren das einige Moderatoren die Spiele schon fast auswendig kennen und deswegen immer die höchsten Punktzahlen haben.

    Ich persönlich kenne eigentlich nur einen und das ist Lutz der Moderator von der Spielhalle und wenn wir den ausschließen geht er uns ganz jämmerlich ein ..lol.

    Also was meint ihr.

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich bin ja nun mal gar kein *Zocker*, und kann da auch nicht wirklich mitreden.....
    Finde es aber trotzdem keine gute Idee, die Mods von der Spielhalle auszuschließen, ich meine mal....gleiches Recht für alle!!!!

    Lieber dann öfters mal die Ergebnisse löschen.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Also ich würde es für falsch halten,hier die Moderatoren vom spielen auszuschließen. Es hat beim zocken jeder die gleichen Möglichkeiten und es wäre ja fast schon ein Hohn, das ich die User, welche sich stark im Forum einsetzen und eine Funktion als Moderator ausüben, dafür bestrafe.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich wollte ich hier die Meinung der Mitglieder hören aber keiner schreibt etwas
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Eigentlich wollte ich hier die Meinung der Mitglieder hören aber keiner schreibt etwas
          Wenn keiner was schreibt, dann mache ich es.
          Wer sich in der Zockerbude einen Punktestand erspielt hat, der soll ihn auch behalten. Er hat ihn sich schließlich erarbeitet und sich noch dazu ein Denkmal gesetzt. Dieses Denkmal so sang- und klanglos zu kippen, halte ich für unfair. Es sei denn, die Denkmäler selber machen von sich aus den Vorschlag.
          Auch Moderatoren sollten nicht vom Zocken ausgenommen werden. Schon die alten Römer hielten es mit Brot und Spielen. Sie wussten, dass der Mensch nicht immer nur schuften kann. Und nicht umsonst hat das Römische Reich lange gehalten. Lassen wir also die Moderatoren und Admins ohne Neid mitspielen, dann hält Brummionline mindestens genauso lange wie das Römische Reich.

          Kommentar


          • #6
            Na also endlich hat mal einer seine Meinung kund getan und ich gebe unserem Freund recht...es wird also nichts gelöscht
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            128794 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 128776.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X