Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr dumm gelaufen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dumm gelaufen....

    Ein frisch verheiratetes Paar trifft im trauten Heim ein,der Bräutigam trägt seine Braut über die Schwelle des Schlafzimmers und lässt sie auf das Bett fallen! Die Braut hingegen wird verlegen und eröffnet ihrem Liebsten: "Hubert! Ich muss Dir nun etwas eingestehen,was ich die ganze Zeit vor Dir verbergen konnte,aber bevor es nun auffällt......!" Sie nimmt ihre Perücke ab und setzt sie auf den Bettpfosten,Hubert bekommt grosse Augen! Dann nimmt sie ihr Gebiss aus dem Mund und deponiert dieses in ein Glas Wasser,desgleichen auch ein Glasauge,Hubert bekommt noch grössere Augen!Schliesslich setzt sein Liebling sich auf den Bettrand und schnallt die Beinprothese ab,Huberts Augen erreichen mittlerweile den Durchmesser von Untertassen! Er dreht sich um und rennt aus dem Haus.Seine Braut reisst das Fenster auf und ruft ihm zu: "Liebling,denkfft Du denn jetfft nicht an Deine ehelichen Pflichten?" Hubert steht resigniert unten an der Haustreppe und ruft: "OK....schmeiss runter!"
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

    In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!!

  • #2
    :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    96287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 96268.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X