Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Kontrollen im Jahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele Kontrollen im Jahr?

    Die Frage von BAB2 hat mich auf die Idee gebracht hier mal eine Umfrage zu starten,wieviele Kontrollen ihr so im Jahr habt,egal ob nun BAG oder Polizei...
    Also,ran an die Tasten und tragt euch ein:)
    16
    keine
    43,75%
    7
    1
    25,00%
    4
    2
    18,75%
    3
    3
    0,00%
    0
    4
    0,00%
    0
    5-6
    6,25%
    1
    7-9
    0,00%
    0
    10-15
    0,00%
    0
    16-20
    6,25%
    1
    mehr als 20
    0,00%
    0

  • #2
    Also während der Fahrausbildung... im Durchschnitt jährlich einmal... Bei der BAG hat das Hand und Fuß... die Polizei hatte leider keinen Plan von dem was sie da tat...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      In wie fern keine Ahnung? Digitach?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
        In wie fern keine Ahnung? Digitach?
        Da bin ich mal an jemanden geraten... Das war ziemlich zum Anfang der "Digitalen Welt" die wussten bei diesem Thema richtig gut Bescheid... Hatten mich raus gezogen, weil sie (eigentlich nur der, der an der Straße stand...) das Fahrschulschild nicht lesen konnte... die beiden wollten mich eigentlich ziehen lassen... da wollte ich aber nicht weg... Hab mal meinen Tacho auslesen lassen und mir das "Dako - Police View" mal erklären lassen... haben die gut gemacht...

        Wenn die "Spezialisten" mich allerdings ewig stehen lassen, weil sie der Meinung sind das ich/ oder der Fahrschüler während der Ausbildung eine Fahrerkarte einlegen müsste oder ich Ewigkeiten irgendwo stehe, weil die "Spezialisten" der Meinung sind, eine Doppelbedienung muss trotz ABE eingetragen sein und man erst den Prüfer zur Kontrollstelle zitiert, der die HU Plakette geklebt hat... DAS lässt mich "geringfügig" am Sachverstand zweifeln und bewegt mich zu der Aussage: Solche Kontrollen - also Lkw-Kontrollen - sollte man den Leuten überlassen die davon auch Ahnung haben...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte alleine im Monat
          - Februar 3x Polizeikontrolle, 1x BAG - Kontrolle
          - März 1x BAG - Kontrolle
          - Mai 2x Großkontrolle mit BAG, Polizei, Zoll
          - September 5x Kontrolle, davon 4x Gefahrgutkontrolle und 1x ne Allgemeine LKW-Kontrolle.
          - Oktober 4x Zoll-Kontrolle + Polizei in Norwegen ( Achsgewicht )

          Naja, das sind ja schon 16 und 2 Monate haben wir noch. Aber bis jetzt hatte ich keinerlei Beanstandungen, bis auf die eine Kontrolle wegen Ladungssicherung in Bremen wo man sich beim berechnen der Anzahl von Spanngurten verrechnet hat ( Freispruch v. OLG Bremen ).
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Das war aber nicht alles auf der A 2, oder ???:noclue::bye:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
              Das war aber nicht alles auf der A 2, oder ???:noclue::bye:
              Nee, meistens A1, A5, A7, A67, A81 und dann E6 in Schweden und E18 in Norwegen.
              Auf der A2 bin ich sehr selten unterwegs.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              127662 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 127648.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X