Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollsperrung der A 45 nach LKW-Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollsperrung der A 45 nach LKW-Unfall

    Heute nach 06:30 bis über Mittag hinaus war die vielbefahrene Sauerlandlinie A 45 bei Dillenburg Richtung Dortmund voll gesperrt, der Grund befindet sich hier

    Wieder einmal ist ein übermüdeter -Fahrer auf einen anderen aufgefahren.

    Zu allem Überfluss ist auch noch Diesel-Kraftstoff ausgelaufen, welcher in Belgien und Frankreich langsam knapp wird
    (wegen der Streiks gegen die Rentenerhöhung von 60 auf 62 Jahren :rofl2[1]:
    Sollen die sich dochmal ein Beispiel an Deutschland nehmen, hier gilt 67 Jahre! )
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Kommt immer wieder mal vor.....einen kurzen Moment unaufmerksam mit verheerenden Folgen....ich frag mich immer, was wohl wäre, wenn man dem Verursacher auch den volkswirtschaftlichen Schaden aufbrummen könnte....


    Ich finde es echt erstaunlich, innerhalb welch kurzer Zeit in Frankreich aufgrund des Streiks nichts mehr geht !! Rien ne va plus....oder so..aber ich glaube, das ist bereits anders ein Thema
    Zuletzt geändert von BAB2; 18.10.2010, 20:28.

    Kommentar


    • #3
      Die Menschen,die bei solchen Unfällen sterben oder verletzt werden,dabei ist es meines erachtens egal ob Verursacher oder Opfer,bedaure ich sehr..... haben aber anscheinend keine große Bedeutung mehr.Alles wird in Geld umgerechnet.....Menschenleben lassen sich da schwer umrechnen.Kein Wunder,das der Spediteur,der durch einen schweren Unfall gerade einen Laster und den Fahrer verloren hat,zuerst ausrechnet,was ihn der Verlust von Ladung und Laster kostet.den Fahrer gibt es ja vom Arbeitzsamt gratis....

      Ich frag mich jedes mal,wenn ich so ein zusammengeknetschtes Fahrerhaus sehe:mein Gott,hat das der Fahrer überlebt?Oder wenn PKW zerfetzt kreuz und quer über der Bahn verteilt liegen....da geht es mir nicht anders.

      LG Marion

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      136677 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136660.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X