Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist wirklich mal passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist wirklich mal passiert

    Ein Kollege hat mir erzählt:
    Ist mal mit einem PKW eigentlich anständig gefahren, ist trotzdem geblitzt worden. Sagt sich, das kann nicht sein, ich bin doch nicht schnell gefahren. Dreht um und fährt nochmal an dem Blitzer vorbei. Und es blitzt wieder. Na warte mal, sagt er sich, wenn die Post kommt, dann werde ich mich wehren. Nach einige Zeit ist die Post gekommen und das 2x dafür, das er
    nicht angeschnallt war. :rofl2[1]:
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    :lmao[1]:Dumm gelaufen, würd ich da mal sagen :lmao[1]:
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Ein Kollege hat mir erzählt:
      Ist mal mit einem PKW eigentlich anständig gefahren, ist trotzdem geblitzt worden. Sagt sich, das kann nicht sein, ich bin doch nicht schnell gefahren. Dreht um und fährt nochmal an dem Blitzer vorbei. Und es blitzt wieder. Na warte mal, sagt er sich, wenn die Post kommt, dann werde ich mich wehren. Nach einige Zeit ist die Post gekommen und das 2x dafür, das er
      nicht angeschnallt war. :rofl2[1]:
      Diese Geschichte kenne ich auch...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      101791 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 101763.

      Mit 101.791 Benutzern waren am 28.03.2024 um 20:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X