Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreten des Führerhauses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau :classic: , nene, aber manche Kollegen haben schon ein Messer, der Länger als 12 cm ist und leider auch schon dafür eine Straftat auf dem Hals hatten. Nur so ein Messer ist in jedem Haushalt und die Kollegen leben ja ein Paar Wochen hintereinander in der Zugmaschine.

    Vielleicht ist das Problem anders, kontrolieren in der Pause, oder nicht?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Also wenn ich am Flughafen anlieferer dann wird mein Auto komplett durchsucht jede klappe jeder Schrank selbst das Notebook wrd durchleuchtet. Bei der Airforce Base in Spangdahlem wird mir bei der Durchsuchung meines LKW eine Knarre vor die Nase gehalten. Eine Durchsuchung mit einem Spürhund ist auch schon vorgekommen. Toll finde ich das nicht vor allem das mit dem Hund im Auto
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #18
        Einfach habt ihr es schon nicht. Auf dem Flughafen ist es bestimmt mit Terrorismus begründet. Ich war schon sauer, als zu mir ein Polizist von der Beifahrerseite kam, ich habe die Scheibe runtergefahren und er musste unbedingt die Tür öffnen um mich auszumeckern. Ich konnte nicht aussteigen, stand auf dem Standstreifen mit Vorsichtzeichen an, wir wollten gerade mit dem Schwertransport losfahren. Und es hat geregnet und ich habe in der Tür von innen die Handfunke und Unterlagen, war dann alles nass.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #19
          Solange die Beamten freundlich sind habe ich keine Probleme sie ins Auto zu lassen. Kann ich wenigstens mit dem Reinigungszustand angeben :36_7_11[1]:

          Aber eins Weiß ich noch: Ich hatte mal eine Tour nach Polen rüber. Auf dem Rückweg kam ich in eine Zollkontrolle, wegen Zigaretten und so. Ich hab ihnen meine Reisetasche gezeigt, entleert und ihnen meine halbe Stange Zigaretten gezeigt, mehr hatte ich wirklich nicht. Dann wollten die Zöllner nochmal nachsehen im Auto. Sollen sie doch, ich hatte schließlich nichts zu verbergen. Sie haben alles Durchsucht: Schränke, Schublade, haben den Tisch angehoben, meine Betten durchwühlt usw. Sie haben nichts gefunden, nicht mal einen Anhaltspunkt der irgendeinen Verdacht verhärten könnte.

          Ich habe mir alles gefallen lassen. Doch dann kam der eine Zöllner und meinte, sie wollen einmal mit dem Spürhund da rein. Da war Schluss. Ich sagte "Cut! Bis hierhin und nicht weiter! Ich fahr mit euch 500 KM zur nächsten Röntgenanlage, aba ein Köter komm nicht rein bei mir!"

          Ich habe richtig alarm gemacht, hab mir schon fast ne Anzeige eingeholt. Und dann das härteste: Eine (übrigens sehr nette) Beamtin bat mich ins Zollfahrzeug einzusteigen, Papierkrams...

          Als ich einen Moment nicht aufpasste öffnete der eine Zöllner die Tür meines LKWs und wollte den Hund reinheben. Ich in meiner Wut ausm Zollauto gesprungen und auf meine "ruhige" Art gesagt, nein besser geschrien: "Alter, macht dein Hund ein Schritt in mein LKW, dann erwürg ich ihn eigenhändig, und dich gleich mit wenn du nicht die Finger vom LKW nimmst!"

          Irgendwann ist mal genug. Ich lasse mir vieles gefallen, und ich habe auch nichts gegen Beamte. Aber ich weiß, das die sowas auf keinen Fall dürfen. Keine Ahnung was den geritten hat. Der gefährdet damit seinen Job

          Auf jeden Fall hab ich die Pol gerufen. Ich machte an Ort und Stelle eine Anzeige, er allerdings auch (Bedrohung usw.)

          Was bei ihm geworden ist, keine Ahnung, ich bin sauber Raus :lmao[1]:

          Wenn ihrs net glauben wollt, kann ich auf Wunsch auch die Berichte einscannen und online stellen.
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          72754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 72724.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X