Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Wochende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Wochende

    Was habt ihr denn so am Wochenende vor? Seid ihr am Fahren oder wird irgendwo gefeiert oder wird nur mal so richtig ausgeruht.

    Ich weiß was snowdog macht................er fällt bestimmt Isis wieder mal so richtig auf die Nerven.:lmao[1]:


    Ich bekomme heute ein richtiges Fass deutsches Weissbier und brauche wohl nicht zu sagen was ich an diesem Wochende mache. Ich wette der Montag sieht dann so aus
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Die Büroarbeit erledigen und ansonsten ausruhen, bzw. meine Frau ärgern.

    Kommentar


    • #3
      Am Samstag werde ich noch den ganzen Tag zu Hause bleiben und einfach nur rumlümmeln. Es ist mein letzter Urlaubstag. Wahrscheinlich werde ich dann auch noch den Spätfilm um Mitternacht im Fernsehen ansehen oder noch mal im Brummionline nachschauen. *hi,hi
      Der Sonntag ist für mich immer ein toter Tag. Ich muss gegen Mittag arbeiten und die Dispo für meine Leute machen. So richtig was vornehmen ist da nicht drin. Und mit dem Bierchen wird es dann auch nichts. Ich muss immer für Notfälle in Bereitschaft stehen.

      Kommentar


      • #4
        Der Sonntag ist doch nicht tot!

        Wenn du die Dispo für deine Leute machst, dann habt ihr ja anscheinend genug zu tun und es kommt Kohle rein. So einen Totentag hätten manche gerne.:36_1_7[1]:

        Mein Sonntag ist auch nicht tot, um 22 Uhr geht es zunächst nach Luxemburg...der DAF braucht Futter und ich Ziggis.

        Kommentar


        • #5
          Hallo. Samstag vormittag heim,dann schnell meinen 7er von der Werkstatt geholt,Tüv war fällig und die zwei vorderen Federn waren fällig. Dann Wäsche in die Maschine,was so nach zwei Wochen draussen anfällt und dann den Kachelofen angeheizt und gemütlich gemacht. Fernsehabend genossen,erst die Sendung mit dem doofen:clap: Bohlen angesehen,hat mir wie immer gefallen und dann natürlich noch zugesehen,wie Klitschko mal wieder anständig Prügel verteilt hat,wenn ich auch ungläubig zusehen mußte,daß dieses Monster einfach nicht umfallen wollte. Heut ist Bügeln angesagt und auch sonst alles ein bißchen auf den Winter vorbereiten rund ums Haus. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          47206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47191.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X