Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

33 Bergleute in Chile nach 69 Tagen gerettet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 33 Bergleute in Chile nach 69 Tagen gerettet

    Wer von euch hat diese in der Welt wohl einmalige Rettung von Bergleuten aus einer Tiefe von über 700 Metern im Fernsehen verfolgt?

    Ich habe Stundenlang zugesehen. Die wußten erst nach 17 Tagen das die Leute noch am Leben waren und haben es geschafft die alle nach 69 Tagen gesund und munter zu bergen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Verfolgt live, hab' ich es nicht, aber ich bin froh für die Leute, das alles reibungslos und schneller als ursprünglich angedacht funktioniert hat! Den Familien und Freunden der Bergleute ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen... das können wir wohl kaum nachvollziehen...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Alles habe ich nicht live mitverfolgt(muß ja irgendwann auch arbeiten)...
      aber spätestens,wenn ich ins I-net gegangen bin,hab ich mich informiert...
      Ich fand es beachtlich,das unter den Verschütteten keine Panik ausgebrochen ist...Ich weiß nicht,wie ich da reagiert hätte...obwohl ich eigentlich die Ruhe in Person bin...

      Kommentar


      • #4
        Ich bin am Mittwoch extra etwas früher aufgestanden um die Bergung des ersten "Kumpel" live zu sehen.
        Das war eine ziemlich emotionale Geschichte. Gänsehaut-Faktor!
        Man sitzt vorm Fernseher und fiebert mit und dann freut man sich, als wäre es ein ein eigenes Familienmitglied. Ich bin froh, das alles so gut funktioniert hat und nichts Unerwartetes passiert ist.
        Ich muss gestehen, ich hatte sogar Tränen in den Augen vor Freude.

        Und was mich natürlich auch ein wenig freut ist, dass Österreich einen großen Rolle bei der Rettung gespielt hat.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ich bin am Mittwoch extra etwas früher aufgestanden um die Bergung des ersten "Kumpel" live zu sehen.
          Das war eine ziemlich emotionale Geschichte. Gänsehaut-Faktor!
          Dem Gänsehautfaktor folgt jetzt die totale Entblödung, das Privatleben der Bergleute an das Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Solche Meldungen sind geschmacklos und ohne jedes Feingefühl. Ob die Welt das wissen will, wage ich zu bezweifeln.



          Ich bin mir sicher, das wird nicht die einzige entblödete Schlagzeile bleiben. Sie werden bohren und bohren bis auch die kleinste Kleinigkeit im noch so kleinen Käseblatt vermarktet ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
            Dem Gänsehautfaktor folgt jetzt die totale Entblödung, das Privatleben der Bergleute an das Licht der Öffentlichkeit zu zerren. Solche Meldungen sind geschmacklos und ohne jedes Feingefühl. Ob die Welt das wissen will, wage ich zu bezweifeln.



            Ich bin mir sicher, das wird nicht die einzige entblödete Schlagzeile bleiben. Sie werden bohren und bohren bis auch die kleinste Kleinigkeit im noch so kleinen Käseblatt vermarktet ist.
            Das Privatleben der Bergleute ist mir ziemlich egal. Ich bin nur froh, das alle gesund und unverletzt gerettet wurden.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            122995 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 122974.

            Mit 122.995 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X