Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IHK Prüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hab heute um acht auch meine theoretische abschlusprüfung zum bkf

    Kommentar


    • #17
      Zitat von felix326 Beitrag anzeigen
      hab heute um acht auch meine theoretische abschlusprüfung zum bkf
      Und?? Wie ist dein Gefühl??
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ing-Arts Beitrag anzeigen
        i, ich meinte die "Güterkraftverkehrsunternehmer" Fach- und Sachkunde :-)
        Die meisten Punkte kann man da natürlich in der Kostenrechnung holen. Aber auch im Bilanzieren, den GüKG und den ganzen Kram musst Du natürlich Fit sein. Mittlerweile haben die Kammern da, wie auch bei sämtlichen bundeseinheitlichen Prüfungen, die Messlatte um einiges höher gesetzt. Wichtig ist immer eine sehr gute Vorbereitung.
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #19
          mein gefühl ist nicht das beste aber ich denke zum bestehen reichts leider ist das nicht so gut wie meine zwischen prüfung aber angesichts das ich ein halbes jahr früher mach und mir der ganze schulstoff fehlt wars nicht schlecht

          Kommentar


          • #20
            Zitat von felix326 Beitrag anzeigen
            mein gefühl ist nicht das beste aber ich denke zum bestehen reichts leider ist das nicht so gut wie meine zwischen prüfung aber angesichts das ich ein halbes jahr früher mach und mir der ganze schulstoff fehlt wars nicht schlecht
            Na dann... *daumendrück!!*
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #21
              danke jetzt steht nur noch die praktische prüfung an und da hab ich vorm rückwärts fahren schiss weil bin seit der führer schein prüfung nicht mehr gliederzug gefahren nur noch sattel und da meist kurze kippsattel

              Kommentar


              • #22
                Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal üben. Ich fahre seit langer Zeit auch nur noch Sattel, aber hier und da rangiere ich auch mal nen Gliederzug (wenn eine Aushilfe beim Verlader verzweifelt aussteigt und ich ihm meine Hilfe anbiete). 1x rückwärts falsch gelenkt, dann kommt das aha-Erlebnis und es geht.

                Ist wie Fahrrad fahren, verlernt man nie.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal üben. Ich fahre seit langer Zeit auch nur noch Sattel, aber hier und da rangiere ich auch mal nen Gliederzug (wenn eine Aushilfe beim Verlader verzweifelt aussteigt und ich ihm meine Hilfe anbiete). 1x rückwärts falsch gelenkt, dann kommt das aha-Erlebnis und es geht.

                  Ist wie Fahrrad fahren, verlernt man nie.
                  So ist es Sky...wichtig ist,das man die Ruhe bewahrt,auch wenn es nicht beim 1.Mal klappt...
                  @Felix...du wirst das schon schaffen,auch wenn du kurzen Kippsattel gefahren hast,was zählt,ist,das du praktische Erfahrung hast:)

                  Kommentar


                  • #24
                    So ist es Sky...wichtig ist,das man die Ruhe bewahrt,auch wenn es nicht beim 1.Mal klappt...

                    Ist wie beim ersten Sex...:lmao[1]:

                    Kommentar


                    • #25
                      ja klar wenns beim ersten mal nicht klappt ist das eigentlich egal aber an der prüfung ist die aufteilung der punkte so : ohne korektur 10 einmal korigieren oder austeign 7 einmal koregieren und aussteigen 5 und bei zweimal keoregieren 0 punkte das fenster muss zu sein also kein rausschauen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen

                        Ist wie beim ersten Sex...:lmao[1]:
                        Wow...daran kannst du dich noch erinnern:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • #27
                          Logo Stefan, ich habe doch jetzt erst geheiratet und als frommer Mensch bin ich natürlich jungfräulich in die Ehe gegangen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                            Logo Stefan, ich habe doch jetzt erst geheiratet und als frommer Mensch bin ich natürlich jungfräulich in die Ehe gegangen.
                            Das war dein Bester für Heute...:rofl2[1]::rofl2[1]:
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • #29
                              Dann muss ich mir ja für heute wieder was neues einfallen lassen...warum glaubt mir eigentlich keiner, noch nicht mal meine zukünftige Ex-Frau?

                              Kommentar


                              • #30
                                hab meine prüfungen alle bestanden bin nun ausgebildeter bkf

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                95467 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95433.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X