www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TrucklifeTV; Suchbegriff(e):

Suchen: Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    210

    AW: Moin aus der Rattenfängerstadt

    Den Pkw Führerschein hatte ich bereits. Hab ich mit 17 gemacht.
  2. Antworten
    3
    Hits
    210

    Moin aus der Rattenfängerstadt

    Moin,

    ja... ich bin Lukas, 24 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Altstadt Hameln. Ich bin ein Typ, der immer das macht worauf er gerade Bock hat, weswegen ich auch erst mit knapp 20...
  3. Antworten
    2
    Hits
    285

    AW: Spanische Busfahrer in Deutschland

    Hab ja vor kurzem mein Fachabi gemacht und zum Abschluss sind wir mit dem Bus nach Österreich gefahren von Hannover/Hameln aus. Kurz vor Österreich gab es ein Fahrerwechsel, der Fahrer kam mit einem...
  4. Antworten
    17
    Hits
    840

    AW: Wie werde ich Berufskraftfahrer/in?

    Kosten werden vom Betrieb übernommen.
  5. Antworten
    17
    Hits
    840

    AW: Wie werde ich Berufskraftfahrer/in?

    Hab ich nach 6 Monaten während der Ausbildung gemacht in ca. 3-4 Wochen.
  6. Antworten
    17
    Hits
    840

    AW: Wie werde ich Berufskraftfahrer/in?

    Ich hab die Ausbildung gemacht und kann jedem nur davon abraten. Nachdem man (meistens nach der Probezeit) seinen Führerschein Klasse CE hat, fährt man wie jeder andere auch alleine die Touren ab....
  7. Antworten
    19
    Hits
    967

    AW: IVECO S-Way

    Ich muss doch kein Lkw gefahren sein, um zu wissen, dass mir der Innenraum nicht gefällt. Man ist die meiste Zeit nun mal hinterm Lenkrad und ich mag es halt modern. Ist halt Geschmacksache.
  8. Antworten
    19
    Hits
    967

    AW: IVECO S-Way

    von außen hui, von innen pfui. Viel zu altbacken.
    Würde ich mich nicht drin wohl fühlen, einfach weil mein alter MP4 viel mehr zu bieten hat und vor allem nicht nur von außen dem Zeitalter...
  9. Antworten
    6
    Hits
    482

    AW: Der neue Azubi im Kranbusiness

    Viel Glück und viel Erfolg in deiner Ausbildung! Aber im zweiten Lehrjahr erst kurz vor der CE Prüfung? In meiner Ausbildung hatten alle in der Klasse den Führerschein kurz nach der Probezeit gemacht.
  10. Antworten
    7
    Hits
    375

    AW: Ein Schnappschuss ging schief

    Naja, blöd gelaufen. Aber manche steigen in aktive Vulkane oder klettern auf einem alten verrosteten Funkmast hoch um ein Selfie zu schießen. Leute gibts :D
  11. AW: Liege ich mit meinen Gehaltsvorstellungen so daneben?

    Hatte in meiner ersten Firma als Neuling einen Stundenlohn von 17,90 Euro. Dazu kamen diverse Zuschläge für Überstunden und Nachtschichten. Sonntags sowie auch Feiertage gab es 100 Prozent Aufschlag....
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Haftungshinweis: Alle Beiträge in Brummionline.com sind Meinungen und Ansichten der jeweiligen Autoren und repräsentieren nicht die Meinung, Ansicht oder Standpunkt von Brummionline. Brummionline behält sich das Recht vor, unangebrachte Beiträge zu entfernen.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Seiten auf unserer Homepage sowie unseren anderen Seiten. Diese Links dienen lediglich zur Information unserer Besucher.



Unsere Keywörter:
fernfahrer forum, LKW-Fahrer forum, trucking forum, Brummi Nachrichten, Brummiforum, LKW-Fahrerstellen, Lkw forum, Nutzfahrzeuge, LKW-Mautsystem, Lkw, TruckerFreunde, BrummiFreunde, brummi, trucker freunde, berufskraftfahrer, brummis, interessen, trucks, Navigationgeräte, kraftfahrer, LKW-Fahrer, fernfahrer, Spediteure und Fuhrunternehmer, trucker treffen, stammtisch, polizei, ladungssicherung, tachoscheiben, rasthof, Italien, gallerie, witze, gewerkschaft, stellenmarkt, fracht, Spedition, chat, space cab, V8, Mercedes, MAN, DAF, Volvo, Renault, Scania, Iveco, Deutschland, England, Holland, Schweiz, Österreich, Canada