Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich aus holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich aus holland

    Hallo Allen,
    Ich bin der Marja. und mein man wahr auch LKW - container Fahrer.
    Aber er is am 23-02-2011 gestorben und ich werde gerne chatten mit LKW Fahrers uber alles un noch etwas.
    Ich bin von Rotterdam , und wohn in den nehe von den Waalhaven.

    Warum ich gerne chatte wollte im Deuts, dass ist doch immer gut fur meine entwickelung.

    Vielleicht bis spater.
    Liebe grusse
    Marja

  • #2
    Hallo Marja, betroffen lese ich von Deinem Schicksal.

    Ich hoffe Du findest hier ein wenig Abwechslung und heiße Dich hier herzlich willkommen in unserem Forum.


    LG
    Andreas

    Kommentar


    • #3
      Hallo Andreas,
      Vielen dank fur deine antwort. und ja ich hoffe dass ich viehl Abwechsulung her finden konnte weill nach zwei monaten den schmerz gross ist.
      Sind Sie auch Ferhfaher und so ja , fahren sie auch in ausserland oder nur in Deutschland?

      LG
      Marja

      Kommentar


      • #4
        Ja, bitte schreibe "Du". Ja ich fahre auch. Fahre von einer Dänischen Spedition aus nach ganz Europa. Bin auch gelegentlich in Holland. Früher oft auf dem Weg nach England, Irland über Hoek oder Rotterdam.

        Kommentar


        • #5
          Hallo ANdres,
          Entschuldigung, doch ich habe immer gelernt Sie sollte immer anfangen mit SIe und sollte warte wass den andere Seite darauf sagen sollte. Aber jetz soll ich dich ansprechen mit DU ,

          Kommentar


          • #6
            Oke, dann fahren sie denke ich mit obst ung gemusse??

            Kommentar


            • #7
              Ja, ich bin es aus Dänemark gewohnt. Die kennen dort nur das Du. Ist es denn in Holland nicht auch so?

              Aber ich entschuldige mich hier zunächst mal, habe gleich noch etwas zu tun und nun keine Zeit mehr. Hoffe die Kollegen melden sich im laufe des Abends auch noch mal hier bei Dir.

              Kommentar


              • #8
                Oke gute fahrt und pass auf

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Marja,
                  auch ich heiße dich recht herzlich Willkommen und wünsche dir viel Abwechslung hier...
                  Das DU ist hier völlig normal:)
                  Ich war bis Februar viel in Holland...habe die Hornbach-Baumärkte rings um Rotterdam beliefert...
                  nu fahr ich erstmal mehr innerdeutsch

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Grosser,
                    Ich weiss uber dass Du. aber dass ist was ich gelernt hatte.
                    Immer mach ich dass auch so nach unsere kunde .
                    Ich bin nahmlich zoll-expediteur.
                    Ich mache fiskall verzollungen und ausfuhr dokumenten und so weiter.
                    Vielleicht habe wir (unsere firma) ihre transport dokumenten ausgestellt.

                    Ich denke dass ist jetz sehr sohn dass du wieder im heimland bist , oder nicht ???
                    Und uber den Hornbach Baumarkte , dass ist ein firma welches mehr und mehr lagern in den Niederlande bekommt., Es wahr immer nur in Limburg, Aber ich habe gehort dass den auch grosser und grosser werd her in den Niederlanden, so auch in den nehe und in Rotterdam .
                    Jedoch ich noch keine firma in Rotterdam gesehen hatte.

                    LG
                    Marja

                    Kommentar


                    • #11
                      direkt in Rotterdam noch nicht,aber in Zaandam,Alblasserdam,Watringen,Breda,Tilburg usw...
                      als Rückladung war ich öfter in Rotterdam im Hafen und habe Bleibarren für einen Batteriehersteller in Hannover geladen...
                      aber Zollpapiere brauchte ich da keine:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Oke, dann klappt dass mit mein idee dass ich denn nocht nicht im Rotterdam gesehen hatte.
                        Und uber denn Zollpapiere dast ist auch schade. Weil unseres Betrieb gute services liefern.
                        Doch vielleicht wahre ihre Ruckladung ohne verzollungsdokument frei gestellt werden, und braucht dich dass nicht.

                        Und uber dieses Forum, dass seht genau so wie aus als den Truckersforum aus Holland. Hasst Du dass auch gesehen??

                        LG
                        Marja

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von immerdenliebste Beitrag anzeigen
                          .

                          Und uber dieses Forum, dass seht genau so wie aus als den Truckersforum aus Holland. Hasst Du dass auch gesehen??

                          LG
                          Marja
                          Nein,das habe ich mir noch nicht angeschaut...Ich verstehe auch leider nicht so viel holländisch:noclue:

                          Kommentar


                          • #14
                            Oke, vielleicht konnte Du auch noch etwass lernen von den Hollandern, wann du dass wunscht . Und ich von den Deutsche Leute, oder Fernfahrern. :)
                            LG
                            Marja

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Marja,

                              ich hoffe, die Geschichten hier im Forum helfen Dir ein wenig über Deinen Schmerz hinweg.
                              Ich habe einige Jahre für eine Niederländische Spedition gearbeitet. Bin auch mittlerweile wieder in einem Ndl. Unternehmen tätig (noch) und spiele so gut es geht den Dolmetscher, wenn ein Kollege aus NL oder B bei uns aufkreuzt und nur holländisch spricht. Ich begrüße Dich herzlichst hier bei uns.

                              Gruß
                              Detlef
                              Zitat von Robert Lyndt:
                              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              59637 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 59599.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X