Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trimm dich fit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trimm dich fit??

    Was macht ihr um euch fit zu halten?? Ich meine viel körperliche Bewegung haben wir Fahrer ja nicht.

    Werden wir zu fett?

    Aus Übergewicht kann natürlich eine ganze Menge anderer Krankheiten entstehen.

    Z.B. Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Rückenprobleme, Kurzatmigkeit und Zucker.

    Da sind vielleicht noch mehr die mir jetzt nicht einfallen.


    Also welche vorbeugende Maßnahmen können wir treffen??

    Erstens wäre wohl die richtige Nahrung und davon die richtige Menge und zweitens beim Trinken auf Wasser umsteigen und weg von Cola und dieser Art von Getränken.

    Mehr laufen, also nicht direkt an der Truckstop Eingangstür parken sondern so weit weg als möglich.

    Na was fällt euch sonst noch ein oder noch besser was macht ihr selbst um euch fit zu halten, denkt daran wir alle haben nur einen Körper und es liegt an uns wie wir mit ihm umgehen und wie lange wir den haben.

    LG, Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich arbeite im Sommer viel im Garten. Sport hasse ich eigentlich wie die Pest - oder besser gesagt, finde ich total öde.

    Aber nach meinen Rückenproblemen im Januar muss ich wohl doch mal was tun. Im Moment ist es Fahrradfahren und Gymnastik. Es hilft wirklich.
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Ja ich kenne ein paar Fahrer die haben so ein Klapprad im Truck und schwören darauf.

      Wenn die irgendwo länger auf eine Ladung warten müssen kommt das Rad raus und die machen eine kleine Rad Tour
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        joggen so 20 - 30km die woche sollens schon sein.
        mindestends 1 obst/salattag die woche.

        0 alkohol.

        0 nicotin.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maro Beitrag anzeigen
          Sport hasse ich eigentlich wie die Pest - oder besser gesagt, finde ich total öde.
          Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Das einzige, was ich bisher gemacht habe, waren ein paar Klappmesser täglich gegen die Verspannungen im Rücken. Ansonsten hab ich es immer wie Winston Churchill gehalten: "No sports. Only whiskey and cigars."

          Leider ist mein Physiotherapeut ganz anderer Meinung. Zwei mal wöchentlich muss ich zu ihm, damit er die Folgen meiner Meniskusoperation vom Februar behandelt. Er schickt mich immer in die Folterkammer. An der Tür hängt ein grosses Schild "MTT". Das heisst "Medizinische Trainingstherapie". Dahinter befindet sich ein Raum, in dem es aussieht wie in einem Fitnessstudio.

          Unter anderem muss ich mich auf ein Fahrrad ohne Räder draufsetzen und 10 Minuten bei einem Widerstand von 75 Watt strampeln. Was für ein Horror. Ich hab letzte Woche den Vorschlag gemacht, da einen Motor dranzuschrauben. Der kann das Fahrrad drehen und ich hab meine Ruhe. Leider sind die Mitarbeiter im Kantonsspital Frauenfeld äusserst unflexibel...

          Hoffentlich ist das Knie bald endgültig ausgeheilt. Auf so einen Mist hab ich wirklich keine Lust...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Unsere Fahrer und Büroangestellten haben von der Firma zu Weihnachten Walking Stöcke geschenkt bekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Fahrer in ihrer Pausen diese auch verwenden.

            Ich für meinen Teil mag Sport auch nicht so wirklich gerne. Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung
            Zuletzt geändert von Snowdog; 21.03.2009, 22:51.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Unsere Fahrer und Büroangestellten haben von der Firma zu Weihnachten Walking Stöcke geschenkt bekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Fahrer in ihrer Pausen diese auch verwenden.

              Ich für meinen Teil mag Soprt auch nicht so wirklich keine. Das sportlichste an mir ist mein Eisprung
              froschspiesse wie niedlich...

              ideal wäre von der firma ne jahreskarte für nen europaweites filialbodystudio...enjoy zb...
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #8
                Sport hab ich immer geliebt, hab viel Volley-Basket- und Fussball gespielt ... als ich noch was juenger war, also gestern. Aber nach diversen Baenderdehnungen, Verstauchuungen usw. hab ich es dann dran gegeben.
                War dann beim Alt -Herren schwimmen.... nee nicht mein Ding. Joggen find ich bisschen oede, zumindest alleine. Ich liebe das so "Kampf Mann gegen Mann".

                Na und hier in CA hab ich auch noch nicht das richtige gefunden. Fishing und Hunting reisst mich nicht vom Hocker, gestern hab ich es mit Skat versucht, war auch nicht der Renner weil ich hab verloren.

                Dann hat mich meine Frau zum Bowlen mitgenohmenn, aber die bowlen ja hier mit Kegelkugeln, was fuer ein Grauss.

                Und so park ich mit meinem Truck immer in der letzten Reihe dann habe ich wenigstens einen langen Weg bis zum Shop, da kann man sich ein wenig die Beine vertreten und ausserdem :

                Alkohol und Nicotion rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Haelfte auch.

                Na ja ich werd noch was geeignetes finden hier.

                Gruss

                Georg
                Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von canada-newbie Beitrag anzeigen
                  gestern hab ich es mit Skat versucht
                  Das ist ja cool... Siehst du das mehr als Ausdauersport oder trainierst du da bestimmte Muskeln? :rofl2[1]:
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                    Das ist ja cool... Siehst du das mehr als Ausdauersport oder trainierst du da bestimmte Muskeln? :rofl2[1]:
                    Beides Maro, beides. Ausdauernd Kartenspielen in Verbindung mit dem einarmigen reissen in der Halbliter- Klasse. Lach

                    (Wo find ich dann die Smilys hier, need some help)

                    Georg
                    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werde, wenn alles gut geht, ab April wieder mit Fussball anfangen und wieder walken gehen (klingt zwar komisch, aber mir macht das richtig Spaß) und wenn das nichts wird kauf ich mir den Wii fit.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        (Wo find ich dann die Smilys hier, need some help)

                        Musst du in deinem Konrollzentrum einstellen

                        klick an
                        Einstellungen ändern

                        und dann
                        Beitrags-/Nachrichten-Editor- Zusätzliche Schaltflächen
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                          Musst du in deinem Konrollzentrum einstellen ( auf erweitert)
                          Wen oder was meinst Du jetzt?
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Meinung zu dem Thema...

                            erst einmal ganz schnell weg von den allseits angebotenen Truckertellern, Burgern etc. Pures Gift wenn ihr mich fragt, da esse ich lieber nen frischen Salat.

                            Ich habe es auch immer so eingerichtet, das ich nachm Essen entweder nen bischen Joggen gehe oder mir weitläufig die Füße vertrete. Ein bisschen Rückengymnastik ist auch nicht verkehrt. Weil Bandscheibenvorfall mit 30... habe ich keine Lust zu.

                            Hört sich jetzt für manche bestimmt so daher gesagt an, aber wenn man sich nen Plan macht, wann und wo man sich körperlich unterwegs betätigt klappt das auch... der Wille muss da sein.

                            So long...

                            Gute Fahrt allerseits

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal wieder hochholen...


                              Wie haltet ihr das mit eurer Gesundheit: Laufen, Radfahren, Holz spalten...

                              Seit zwei Monaten im Rollstuhl. Gehe täglich mit Begleitung soweit die Füße tragen. Wenn es nicht mehr geht, ab in den Rollstuhl, aber nur, wenn es eben ist oder Bergab geht, dann kann ich geschoben werden.

                              Heute die erste Aufzeichnung an Schritten gemacht, 1000 Schritte sind ca. 900 m = 3,73 Km, die ich heute geschafft.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              114759 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114741.

                              Mit 114.759 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X