Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Helena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Helena

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline.Über eine kurze Vorstellung von dir würden wir uns freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Auch von mir ein Herzliches welcome1.jpg
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      ...und von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass in diesem Forum !!![smilie=hi ya!.gif]

      Kommentar


      • #4
        Hallo Helena! Ein herzliches Willkommen auch von mir..

        Wie aber der Holger schon schrieb:

        Eine kurze Vorstellung... Wer bist du...?? Was machst du...??
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Es freut mich sehr dieses Forum gefunden zu haben. Und dass Rechtsschreibfehler erlaubt sind, weil ich eine Tschechin bin und manchmal komisch schreibe. Ich begleite Schwertransporte, also störe ich ziemlich auf den Straßen, tut mir leid! Naja, aber vielleicht gibt ihr mir Gelegenheit, eine oder die andere Auflage, nach den ich mich bei meiner Arbeit richten muß, hier zu erklären.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #6
            Noch ein Hallo von mir... perfekte Rechtschreibung ist, so glaube ich keine Voraussetzung... Du begleitest Schwertransporte? Das ist interessant! Irgenswo stört jeder Lkw irgendwo... ist also nicht nur ein ausschließliches Problem des Schwerverkehrs...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen...
              wir sind ja kein Rechtschreibforum...wichtig ist,das man den Sinn des geschriebenen verstehen kann:)

              Kommentar


              • #8
                Hallo Helena, auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Es freut mich sehr dieses Forum gefunden zu haben. Und dass Rechtsschreibfehler erlaubt sind, weil ich eine Tschechin bin und manchmal komisch schreibe. Ich begleite Schwertransporte, also störe ich ziemlich auf den Straßen, tut mir leid! Naja, aber vielleicht gibt ihr mir Gelegenheit, eine oder die andere Auflage, nach den ich mich bei meiner Arbeit richten muß, hier zu erklären.
                  Ja Helena, das wäre sicher mal ein sehr interessantes Thema-Schwerlastbegleitung und die dazugehörigen Vorschriften.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielen Dank für das herzliche Willkommen, jetzt werde ich unterwegs wieder öfters die Hotspots nutzen.
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir ein herzliches Willkommen.
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                        Ja Helena, das wäre sicher mal ein sehr interessantes Thema-Schwerlastbegleitung und die dazugehörigen Vorschriften.
                        Das ist auf jeden Fall eine Welt für sich...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Helena!

                          Herzlich willkommen bei Brummionline!
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe es schon länger geplant, konnte aber nicht loslassen. Leider ist für mich dieses Forum so eine Art Sucht. Ich probiere es jetzt auf diese Art, so, wie man aufhören zu rauchen sollte. Auf einmal und nie wieder. Ich glaube, habe tatsächlich einige Freunde hier gefunden, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

                              Ich bin hier in D seit 16 Jahren zu Besuch, bin so eine Art unabhängiger Beobachter. Ich sehe einige Sachen in Ausland, die ihr nicht sieht, oder nicht sehen wollt. Ich habe keine Kraft mehr mit euch zu diskutieren, über die bösen Ausländer. Meine Familie leidet dadurch, weil ich dann schlecht gelaunt und traurig bin und das ist mir das Forum nicht Wert. Ich kenne Kollegen, die haben gar kein Internet und sind glückliche Menschen. Ich probiere es.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              92262 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92229.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X