Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volvo - Das ging wohl daneben....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
    Leute, müsst Ihr Euch immer hier im Forum gegenseitig bekriegen?
    Ich führe keinen Krieg, schon gar nicht in diesem Forum. Jedoch lasse ich mich auch nicht von irgendeinem Wurschtel dumm anmachen.
    Man muss nicht einer Meinung sein, jedoch sollte man wenn man widersprechen will auch Argumente bringen und nicht nur rumblöken.

    Ist aber kein Problem, ich habe die Ignoreliste gefunden, er steht nun drauf und schon ist Ruhe...;)
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #17
      @anaconda

      Erst lesen dann denken und antworten!!!

      Hier steht eindeutig, daß ein LKW mit Automatikgetriebe immer noch eine Kupplung hat! Also mach mich nicht blöd an, ich hätte keine Ahnung von Technik. Wenn ich von was keine Ahnung habe, dann sage ich es auch oder enthalte mich meiner Stimme. Alles klar? Und jetzt schleich Dich!


      Zitat von tom850 Beitrag anzeigen
      @ anaconda

      Und dabei geht es sogar unter, daß ein LKW mit Automatikgetriebe immer noch eine Kupplung hat die auch kaputt gehen kann. Gerade wenn der Fahrer nicht daran denkt das es noch eine Kupplung gibt. Ein LKW ohne Kupplung hat einen Wandler wie er in Schwerlastzugmaschinen vorkommt. Nur so am Rande.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
        Leute, müsst Ihr Euch immer hier im Forum gegenseitig bekriegen? Es gibt im Leben einen Leitsatz, den ich Euch mal vorstellen will.

        Feinde gibt es genug im Leben, kriegt man von alleine!
        Freunde muss man sich verdienen, und auch halten.

        In diesem Sinne JARU1969

        Da stimme ich Dir voll zu, habe hier nur meine Meinung dargelegt. Ist wahrscheinlich verboten.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
          Ich führe keinen Krieg, schon gar nicht in diesem Forum. Jedoch lasse ich mich auch nicht von irgendeinem Wurschtel dumm anmachen.
          Man muss nicht einer Meinung sein, jedoch sollte man wenn man widersprechen will auch Argumente bringen und nicht nur rumblöken.

          Ist aber kein Problem, ich habe die Ignoreliste gefunden, er steht nun drauf und schon ist Ruhe...;)

          Ist Ruhe ja? Hast eine Ignorliste gefunden? Super! Hast wie es aussieht sehr viel Ahnung!

          Übrigens mußt nicht denken das ich mir von so einem wie Dir das Maul verbieten lasse! Mach einen Fisch Alter!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          74527 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 74514.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X