Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Sattelzug rückwärts auf die Autobahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit dem Sattelzug rückwärts auf die Autobahn

    Der Vorgang ist schon ein paar Wochen alt, gehört zum Glück nicht zum Alltag.

    Rücksichtslos und verkehrswidrig

    Ein polnischer Sattelzug im Auftrag von Amazon setzt an einer Ausfahrt auf der A 7 blind rückwärts in den fließenden Verkehr, ein Fahrlehrer zeichnet es auf. Ein kurzer Lehrfilm über ein krasses Fehlverhalten.
    ...
    Artikel mit Verknüpfung zum Video: https://www.eurotransport.de/artikel...-11204370.html
    Die theoretische Betrachtung des Vorgangs zeigt mehrere Handlungsmöglichkeiten. Eine "richtige" Vorgehensweise bleibt eher offen.
    Was ich gemacht hätte, weiß ich nicht...

    Gruß
    Klaus
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 24.06.2022, 16:18.

  • #2
    Tja, da saß der Fahrlehrer definitiv im falschen Fahrzeug. Als ich in Bulgarien lebte wurde mir recht schnell klar, dass unsere teils übertriebene Ausbildung in mancher Hinsicht doch nicht sooo falsch ist.

    Kommentar


    • #3
      Ist zwar ein alter hut, sei es drum...dem arsch hätte ich zu gemacht und gut wäre es gewesen. Der fahrleerer hat sich feige verpisst......blos keinen ärger....verständlich, aber für ein handyvideo hats dann doch noch gereicht. Der wirkliche arsch ist der fahrlehrer.

      Kommentar


      • #4
        Hab ich mir auch gedacht. Warum stellt der sich nicht dahinter?
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #5
          Naja das mit dem dahinter stellen hätte ich definitiv nicht gemacht. Wer weis ob der wirklich angehalten hätte, ich bezweifle das. Dann wäre die Frage der Haftung im Schadensfall, da man es ja "Provoziert" hat.

          Kommentar


          • #6
            Provoziert...?
            So nennt man heutzutage den Tatbestand der Gefahrenabwehr und eventueller Lebenserhaltung unschuldiger Dritter?

            Verkehrte Welt...

            Wegen solchen Geisteskranken und Selbstsuechtigen kommt eventuell eine Mutter von drei Kindern nicht mehr nach Hause;
            und zwar für immer.

            Ob der Fahrlehrer da Videos macht, die hinterher nicht als Beweismittel der Autobahn Polizei zur Verfügung gestellt werden ist das Eine,
            aber so einem Vollidioten dicht machen,
            dass waere im Rahmen des "Katastrophen Schutzes" die richtige Maßnahme gewesen.
            Das Arschloch ist in erster Linie der Irre mit dem Rückwaertsgang.
            Der Fahrlehrer konnte es wohl kaum fassen und verfiel in geistig-körperliche Schockstarre.
            ​​​​​​Leider....!


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Aber erst ein Video drehen,anstatt ihn aufzuhalten

              Kommentar


              • #8
                Dämlich... ja.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                137926 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137909.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X