Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue IVECO T-WAY Fahrzeugvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue IVECO T-WAY Fahrzeugvorstellung

    Beinahe möchte ich formulieren... heimlich still und leise....

    Ein Video von IVECO zeigt eine Vorstellung des IVECO T-Way, dem neuen IVECO-Baustellenfahrzeug.

    Der neue IVECO T-WAY Fahrzeugvorstellung

    Dabei finde ich bei IVECO selbst praktisch keine Information auf Deutsch. Für mich leite ich daraus ab, Deutschland scheint nicht vorrangiger Zielmarkt für den Tough-Way zu sein...

    Ein paar Detail hält ein Artikel im TRUCKER bereit:

    Iveco stellt neue schwere Kipperbaureihe vor

    Der neue T-Way ist für hohe Gewichte und schwere Offroad-Einsätze ausgelegt und rundet das Angebot der Way-Baureihen nach oben ab.

    Allein die bullige Optik des neuen T-Way strahlt aus, dass dieser Lkw nicht geschont werden will. Was die Verantwortlichen in Turin bei der Präsentation ihrer neuen schweren Kipperbaureihe auch nicht müde werden zu betonen. Der T-Way (das T steht für das englische Wort „tough“, übersetzt „zäh“), tritt die Nachfolge des Trakker an und baut auch weiterhin auf dessen Grundgerüst auf. Optisch und innerhalb der Kabine stand dagegen das Fernverkehrsmodell S-Way Pate, wobei es die Designer gut verstanden dem T-Way eine nötige Portion Bulligkeit in die Front zu treiben.
    ...
    Artikel lesen: https://www.trucker.de/nachrichten/t...he-vor-2884058
    Etwas Information in englischer Sprache findet man unter: https://www.iveco.com/en-us/press-ro...CO-T-WAY.aspx#

    Trotz dauernder Beobachtung von Informationen rund um die Transportbranche, kommt diese Markteinführung für mich überraschend.

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

41133 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 41120.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X