Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dubiose Quellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht ja nur um DEN einen, der vor 66 Mio Jahren auf Yucatan eingeschlagen ist. Das liegt genau mit dem aussterben von etwa 75 % allen Lebens zusammen.
    Das lässt sich sehr schlüssig erklären, weil eben nicht nur eine Forschergruppe das bestätigt.
    Wir haben da Geologen, die den Krater auf diese Zeit datieren und wir haben Paläontologen, die das Massenaussterben anhand von Fossilien ab diesem Zeitraum bestätigen. Und egal wo auf der Welt man im Erdschichten vordringt, die aus dieser Zeit stammen, man findet überall auf dem Planeten eine fette Ascheschicht. Das war weltumspannend.
    Wer sich mal den Mond ansieht, kann erkennen, dass er unzählige Einschläge verkraften musste und das musste die Erde auch.
    Dass es nicht mehr so ist, haben wir Jupiter zu verdanken, der hat auf seiner Umlaufbahn alles an Gesteinsbrocken, die da flogen, in sich aufgenommen. Dadurch konnten wir uns entwickeln und wurden nicht alle paar Tausend Jahre durch einen Einschlag ausgerottet.

    Ein weiterer Baustein, der für unsere Einzigartigkeit steht.
    Daher auch meine Annahme, dass wir so schnell keinen Besuch von grünen Männchen bekommen.
    Einfach nur eine Sonne und einen umkreisenden Gesteinsplaneten, der Wasser enthält, reicht einfach nicht.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • CHEMTRAILS

      11. JULI 2019Flugzeugmechaniker erörtert Chemtrail-Aerosol-Sprühausrüstung an Bord von Verkehrsflugzeugen

      Dr. Ilja Perlingieri erwähnte bereits im Jahr 2013: In den letzten 15 Jahren, je nachdem, wo sie leben, hat ein geheimes militärisches Programm begonnen, mit dem giftige Chemikalien über die Luft gesprüht werden. Es begann in den USA, dann wurden NATO-Länder hinzugefügt. Jetzt deckt dieses tödliche Aerosol-Spraying die ganze Welt ab. Militärische, private und kommerzielle Flugzeuge werden dazu benutzt, unser globales Wetter dramatisch zu verändern. Ohne öffentliche Diskussionen oder Nachrichtenberichte begann das Militär einen äußerst giftigen und anhaltenden Angriff auf uns Lebewesen. Der populäre Begriff für diese Aerosole ist Chemtrails. Es ist sogar der Begriff, den das Militär verwendet hat.
      Wenige Jahre nach den USA, Kanada und Australien begann auch Deutschland + Nord-Europa im Jahr 2003 mit dem Versprühen giftiger Chemikalien aus Flugzeugen. Im Jahr 2005 packte ein Flugzeugingenieur einer großen Fluglinie über Chemtrail-Sprühsysteme in Verkehrsflugzeugen aus.Mittlerweile wird 24 h Tag + Nacht gesprüht rund um die Uhr/ 364 Tage im Jahr. Gesprüht wird einmal schon generell über den ständig modifizierten Kerosin der Luftfahrtindustrie (dazu gibt es auch ein Patent) und zum anderen über die montierten Chemtrail-Rohrleitungssystemen an all unseren täglichen Linien-Flugzeugen, ganz egal unter welcher staatlichen Herkunft diese Flugzeuge fliegen.
      Die kommerziellen Airlines sprühen alle.
      WOMIT FINANZIEREN SICH WOHL ALL DIE BILLIG-AIRLINER (?)
      SIE LEBEN VOM SUBVENTIONIERTEM SPRIT DER GLOBALEN WETTER MODIFIKATION.
      Insider Bericht vom 17.April 2005

      Aus Gründen, die Sie beim Lesen dieses Dokuments verstehen werden, kann ich meine Identität nicht preisgeben. Ich bin Flugzeugmechaniker bei einer großen Fluggesellschaft. Ich arbeite in einer unserer Wartungsstationen an einem großen Flughafen. Ich habe einige Informationen entdeckt, die ich für wichtig halte. Zuvor müssen wir zuerst über das „Ranking“ sprechen, das zwischen den Mechanikern besteht. Die Mechaniker wollen an drei Dinge arbeiten. Erstens die Avionik (bezeichnet die Gesamtheit der elektrischen und elektronischen Geräte an Bord eines Flugzeuges, einschließlich der Fluginstrumente), zweitens die Triebwerke oder drittens die Flugsicherung. Ein Mechaniker, der an diesen Systemen der Avionik beteiligt ist, wird als oberste der „Hierarchie“ betrachtet.
      Als nächstes kommen die Mechaniker, die an den Hydraulik- und Klimaanlagen arbeiten. Und drittens kommen diejenigen, die an der Galeere und an anderen nicht-essentiellen Systemen arbeiten. Ganz unten auf der Liste stehen jedoch die Mechaniker, die an den Abfallentsorgungssystemen arbeiten. Kein Mechaniker möchte an den Pumpen, Tanks und Rohren arbeiten, in denen der Abfall aus den Waschräumen gelagert wird. Aber an jedem Flughafen, an dem ich gearbeitet habe, gibt es immer 2 oder 3 Mechaniker, die freiwillig an den Toilettensystemen arbeiten. Die anderen Mechaniker lassen es gerne zu. Aus diesem Grund haben sie an jedem Flughafen nur zwei oder drei Mechaniker, die solche Entsorgungsarbeiten erledigen. Niemand kümmert sich sehr um diese Leute und kein Mechaniker unterhält sich mit einem anderen Mechaniker, der nur an dem Abfallentsorgungssystemen arbeitet.
      Tatsache ist, ich habe bis vor einem Monat noch nie viel darüber nachgedacht. Wie die meisten Fluggesellschaften, haben wir gegenseitige Vereinbarungen mit den anderen Fluggesellschaften, die diesen Flughafen anfliegen. Wenn sie ein Problem mit einem Flugzeug haben, kümmert sich einer unserer Mechaniker darum. Wenn eines unserer Flugzeuge an einem anderen Flughafen ein Problem hat, an dem die andere Fluggesellschaft über eine Wartungsbasis verfügt, werden sie unser Flugzeug reparieren. An einem Tag im letzten Monat wurde ich von der Basis ausgerufen, um für eine andere Fluggesellschaft in einem Flugzeug zu arbeiten. Als ich den Anruf erhielt, wusste der Disponent nicht, was das Problem war. Als ich zum Flugzeug kam, stellte ich fest, dass das Problem im Abfallentsorgungssystem lag. Ich musste nichts weiter tun, als hineinzukriechen um das Problem zu beheben. Als ich den Problemraum betrat, wurde mir klar, das etwas nicht stimmte. Es gab mehr Tanks, Pumpen und Rohre als zuvor. Zunächst ging ich davon aus, dass sich das Abfallentsorgungssystem geändert hatte. Es war ungefähr 10 Jahre her, seit ich an diesem bestimmten Flugzeugmodell gearbeitet habe. Als ich versuchte, das Problem zu finden, wurde mir schnell klar, dass diese zusätzlichen Leitungen und Tanks überhaupt nicht an das Abfallentsorgungssystem angeschlossen waren. Ich hatte es gerade entdeckt, als ein anderer Mechaniker meiner Firma auftauchte. Es war einer der Mechaniker, der normalerweise an diesem bestimmten Flugzeugtyp arbeitet, und ich überließ ihn die Aufgabe. Er behandelte dieses Modell täglich und ich war bereit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Als ich dort hin ging, fragte ich ihn nach dieser zusätzlichen Tank-Ausrüstung. Er sagte mir, ich solle mich nicht um das Problem dieses Flugzeuges sorgen und ihm die Sorge überlassen.
      Am nächsten Tag suchte ich auf dem Firmencomputer, um in einen Schaltplan nachzuschlagen. Während ich dort war, entschied ich mich, nach der zusätzlichen Ausrüstung zu suchen, die ich gefunden hatte. Zu meinem Erstaunen zeigten die manuellen Handbücher nichts von der zusätzlichen Ausrüstung, die ich am Tag zuvor mit eigenen Augen gesehen hatte. Ich habe mich sogar an die Herstellerakten gebunden und nichts gefunden. Jetzt war ich fest entschlossen herauszufinden, was dieses Gerät tat. In der nächsten Woche kamen drei unserer Flugzeuge zur regelmäßigen Inspektion in unseren Haupthangar rein. Während dieser Inspektionen befinden sich überall Mechaniker in und an dem Flugzeug, auf allen Ebenen. Ich war gerade mit meiner Schicht fertig und beschloss, das Müll-Abfallentsorgungssystem in einem unserer Flugzeuge zu untersuchen. Jeder Mechaniker um mich herum trug die gleiche Kleidung, daher dachte ich, dass niemand es bemerken würde, auch wenn nur eine weitere Person da wäre. Klar, das Flugzeug, das ich wählte, hatte die zusätzliche Ausrüstung!Ich fing an, das System der Rohrleitungen, Pumpen und Tanks aufzuspüren. Ich fand das, was scheinbar die Steuereinheit für das System war. Es war eine standardisierte Avionik-Kontrollbox, hatte jedoch keinerlei Markierungen. Ich konnte die Steuerkabel von der Box zu den Pumpen und Ventilen verfolgen, aber es kamen keine Steuerkreise in das Gerät. Die einzigen Drähte, die in das Gerät gelangten, waren eine Stromverbindung zum Hauptstrombus des Flugzeugs.

      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • Das System bestand aus einem großen Tank und zwei kleinen Tanks. Ich kann es nicht gut erklären, weil es sich in einem engen privaten Raum befindet, aber ich denke, dass der große Tank etwa 50 Gallonen (= etwa 200 Liter) hatte. Diese Tanks waren mit einem Füll- und Ablassventil verbunden, dass unmittelbar hinter dem Ablassventil für das Abwassersystem durch den Rumpf geführt wurde. Als ich die Möglichkeit hatte, nach dieser Verbindung unter dem Flugzeug zu suchen, und auf die Bauchseite des Flugzeugs schaute, befand sich unter der Verkleidung eine andere Platte, die ich normalerweise für das Abflussrohr verwende, und ich finde diese Verbindung in einer Form, die dort geschickt verborgen ist. Ich folgte der Leitung von der Pumpe. Dieses Rohr führte zu einem verbundenem Netzwerk von kleinen Rohren, die an den Hinterkanten der Hauptflügel und den horizontalen Stabilisatoren endeten. Wenn Sie sich einem Flugzeug nähern und die Flügel eines großen Flugzeugs genau betrachten, werden sie einen Satz von Drähten sehen, die ungefähr die Größe ihres Fingers hat und von der Hinterkante der Flügelflächen ausgeht. Dies sind die statischen Entladungs-Dochte. Sie dienen dazu, die statische elektrische Ladung abzuleiten, die sich in einem Flugzeug im Flug aufbaut. Ich bemerkte, dass die Rohre, die von diesen mysteriösen Tank-Systemen ausgehen, mit einer von drei der elektrostatischen Entladungsleitungen verbunden war. Diese Dochte waren „ausgehölt“, um zu ermöglichen, dass alle durch dieses Rohr fließenden Ströme durch die falschen Dochte geführt werden. Während ich auf dem Flügel war, entdeckte mich einer der Manager. Er befahl mir aus dem Bügel zu kommen und sagte mir, dass meine Schicht vorbei sei und keine Überstunden gemacht werden. Tage darauf war ich sehr beschäftigt, so dass ich keine Zeit hatte, die Ermittlungen fortzusetzen. Am späten Nachmittag, zwei Tage nach meiner Entdeckung, wurde ich gerufen um einen Motor-Temperatursensor im Triebwerk zu ersetzen, der nach zwei Stunden am späten Nachmittag abheben soll. Als diese Arbeit beendet war, kehrte ich zu den Papierkram zurück. Ungefähr 30 Minuten später wurde ich zum General-Manager gebeten. Als ich in sein Büro ging, stellte sich heraus, dass unser Gewerkschaftsvertreter und zwei andere, die ich nicht kannte, auf mich warteten. Der Manager sagte mir, dass er in Schwierigkeiten stünde, es gab einen Bericht, es gab einen Fehler in der Dokumentenarbeit und ich wegen falscher Papiere gesperrt werde. Er überreichte mir ein Disziplinar Formular, aus dem hervorgeht, dass ich falsche Unterlagen über den Motortemperatursensor eingereicht hatte, den ich vor wenigen Stunden installiert hatte. Ich war schockiert und ich begann dagegen zu protestieren. Ich sagte ihnen, dass das lächerlich sei und ich diese Arbeit richtig mache.

        Der Gewerkschaftsvertreter sprach sich an dieser Stelle dafür aus, das Flugzeug zu überprüfen, um zu sehen, ob die Situation gelöst werden könne. Ich fragte dann, wer die beiden anderen Männer seien. Der Flughafen Manager sagte mir, dass sie Sicherheitsinspektoren der Luftfahrtunternehmen seien, mir aber nicht ihre Namen nennen würden. Wir fuhren zum Flugzeug, das in der Luft hätte sein sollen, aber auf unserer Wartungsrampe geparkt war. Wir öffneten die Motorhaube und der Gewerkschaftsvertreter zog den Sensor an. Er überprüfte die Seriennummer und sagte jedem, dass es das alte Instrument sei. Wir gingen zur Teilebucht und kehrten dann zum Regal zurück. Der Gewerkschaftsvertreter überprüfte meinen Bericht und zog eine versiegelte Kiste aus dem Regal. Er öffnete die Schachtel und holte den Innen-Temperatur-Sensor des Motors mit derselben Seriennummer heraus, den ich hätte installieren müssen. Mir wurde gesagt, dass ich für eine Woche ohne Bezahlung gesperrt wurde und sofort gehen müsse.
        Am ersten Tag meiner Suspendierung saß ich zu Hause und fragte mich die ganze Zeit, was zur Hölle mit mir passiert war. Am Abend erhielt ich einen Anruf. Die Stimme am Telefon sagte zu mir: „JETZT WISSEN SIE, WAS MIT MECHANIKERN GESCHIEHT, DIE IN DINGEN HERUMSTOCHERN, DIE SIE NICHT TUN SOLLTEN. Wenn Sie das nächste mal an Systemen arbeiten, bei denen es Ihnen nichts angeht, werden Sie Ihren Job verlieren..! Und ich bin der Meinung, dass Sie ab sofort wieder arbeiten können.“ KLICKEN Aufgelegt.
        Wieder musste ich mich vom Boden abheben. Als meine Gedanken rasten, war es in diesem Moment, als ich die Verbindung herstellte, dass das, was mir passiert war, in direktem Zusammenhang mit meiner Suche nach den geheimnisvollen Rohren, Leitungen und Fässern in Flugzeugen passiert. Das habe ich gemerkt. Am nächsten Morgen rief mich der Geschäftsführer an. Er sagte, aufgrund meiner früheren hervorragenden Beschäftitungsbilanz sei die Suspendierung auf einen Tag reduziert worden und ich sollte mich wieder sofort bei der Arbeit melden. Das einzige, woran ich denken konnte, war..
        „WAS VERSUCHEN SIE ZU VERSTECKEN“.. und „WER SIND SIE“..?
        Dieser Arbeitstag verging, als wäre nichts passiert. Keiner der anderen Mechaniker erwähnte die Suspendierung und mein Gewerkschaftsvertreter sagte mir, ich solle nicht darüber reden. In dieser Nacht habe ich mich im Internet angemeldet, um Antworten zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin, aber ich bin auf eine Webseite gestoßen, die über chemische Kondensstreifen sprach. Da kam alles zusammen. Am nächsten Morgen bei der Arbeit fand ich eine Notiz in meinem verschlossenen Schließfach. Es sagte: Neugier hat die Katze getötet. Schauen Sie nicht Internetseiten an, die ihnen nichts angehen.“ Das war`s. >>> JETZT WEISS ICH, „SIE“ BEOBACHTEN MICH.
        Ich weiß zwar nicht, was sie sprühen, aber ich kann Ihnen sagen, wie sie es tun. Ich denke, sie benutzen die „Honig-Lastwagen“. Dies sind die Lastwagen, die den Abfall aus den Toilettenabfallbehältern leeren. Die Flughäfen schließen normalerweise diesen Auftrag ab, und niemand geht in die Nähe dieser Lastwagen. Wer will neben einen Lastwagen voller Scheiße stehen? Während diese Leute die Abfallbehälter leeren, ist es sinnvoll, dass sie ganz leicht die Tankbehälter des Sprühsystems auffüllen, ohne dass es einer bemerkt. Sie kennen die Flugbahn der Flugzeuge, so dass sie wahrscheinlich programmieren, dass die Steuereinheit eine gewisse Zeit beginnt, nachdem das Flugzeug eine bestimmte Höhe erreicht hat. Da in den gefälschten ESD-Kabeln die montierten Spritz-Düsen sehr klein sind, werden weder Passagiere noch Crews dies bemerken.
        Gott helfe uns allen.
        Ein besorgter Bürger.
        Dieser "interessante Bericht" ist auf marbec14.wordpress.com erschienen!
        Dort gibt es sehr viele Berichte, die einem die Welt erklären.
        Auch Corona ist dort ein großes Thema.
        Schaut mal rein.............
        Da wundert mich nichts mehr.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Ich finde die Riesenskelette gut. Bisserl Photoshop gemacht und es gibt Riesen Skelette.
          Die Schwurbler glaubens..........
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Ich finde die Riesenskelette gut. Bisserl Photoshop gemacht und es gibt Riesen Skelette.
            Die Schwurbler glaubens..........
            Na klar, Wie denn sonst konnten die 5 t Steine an den Pyramiden bewegt werden? Weiß man heute immer noch nicht.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Manni musst besser aufpassen. Es ging auf der Seite darum.

              image134.png
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Das wäre die richtige Größe für die Quader.... Hab mal gelesen, dass frühere Menschen 12 - 15m hoch gewesen sein sollten. Denkt man an die übergroßen Dinos....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Unsere Vorfahren waren eher kleiner als wir.
                  Das ist übrigens das Original Foto
                  rrr.png
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Unsere Vorfahren waren eher kleiner als wir.
                    Das ist übrigens das Original Foto
                    Ob das so auch stimmt, was man heute darüber überall glaubhaft machend nachlesen kann? Ob die Archäologen uns alles Wahrheitsgemäß rüber bringen? Also nichts anderes von sich geben dürfen...?

                    Bsp. Mondlandung, die NASA Behauptungen aufstellte, es gibt keine Gebäude auf dem Mond. Warum wurde dann Gebäude ähnlich teilweise auf den Bildern retuschiert?



                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Das zeigt ja schon die Tatsache, dass der Sohn sich die Rübe am Türrahmen stößt.
                      Schon einige Generationen früher waren wir kleiner. Ist so ein Nachteil am alten Bauernhaus.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Was du meinst, sind Menschen von ein paar hundert Jahren. Ich meine von ein paar mio. Jahren.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Genau mondlandung ist fake+ die raumstation ist in einer grossen halle versteckt

                          Kommentar


                          • Es gibt keine Gebäude auf dem Mond.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                              Was du meinst, sind Menschen von ein paar hundert Jahren. Ich meine von ein paar mio. Jahren.
                              Vor Mio Jahren gab es keine Menschen
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Doch...


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                134124 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134107.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X