Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebaeude mit sehr starken Rissen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebaeude mit sehr starken Rissen.....

    Wie das Coronagebaeude bekommen inzwischen auch Andere Luegengebaeude grosse Risse....

    Mal so das "Global warming" Gbaeude, broeckelt ganz gewaltig.... In Canada inzwischen schon die dritte Woche das ganze Land mit z.T., sehr tiefen minus Graden.... das letzte Mal, das man das hatte ist ueber 100 Jahre her Ende noch nicht wirklich in Sicht.

    In USA liegt Schnee, wo normalerweise Schnee liegt, solange es schneit, sobald es aufhoert ist er weg.... auch die Kaelte hat manche suedliche Teile von USA fest im Griff.

    Auch in DE gibt es Gegenden mit Schneemassen, die es nur in frueheren Jahren gab und auch Kaeltegrade, die ich so in DE nur von ganz wenigen Gegenden kannte...
    Ja ich weiss, ist das Wtter, hat nix mit Klimaerwaermung zu tun... Klima ist es nur, wnn im Sommer mal 35 Grad + herrschen, dann ist das Klima schuld.

    Oder liegt das etwa daran, das fast kine Flugzeuge unterwegs sind?????

    Vielleicht kommen die Menschen langsam drauf, dass man hier von Geldgeilen Politikern gewaltig an der Nase herum gefuehrt wird.

    NBein ich bin weder VT, noch Coronaverweigerer, noch Klimaverweigerer... ich bin Realist. Ich weiss, das es eine Krankheit dieses Namens gibt. Ich weiss auch das ein Klimawandel stattfindet.... aber das wiederholt sich eben in der Erdgeschichte, wie es auch schon immer Viren und Bakterien gab, die manche Menschen das Leben kosteten.
    Ob der Mensch den (naechsten) Klimawandel ueberlebt, wer weiss es... oder erledigt sich der Mensch vorher selbst..... es soll ja so blinde Politiker geben, die tatsaechlich glauben, vor dem Atomtod im Bunker geschuetzt zu sein....:10_1_138[1]:

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Jetzt geht das wieder los.........hatten wir doch erst das Thema.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
      Jetzt geht das wieder los.........hatten wir doch erst das Thema.
      Ja, traurig, man kann das nicht oft genug sagen / schreiben!
      Solange Volk sich noch von Politikern an der Nase rumfuehren und das Geld aus der tasche ziehen laesst, was diese Politiker mit zwei Haenden in den Ofen zum verbrennen werfen und die Flamme gibt nicht mal Waerme ab!

      Waere mal auf eine Erklaerung gespannt, wie man die Kaelte, welche zur Zeit in Nordamerika und die Schnefaelle in Gegenden in USA in denen man Schnee nur aus Buechern kennt mit "Global warming" in Verbindung zu bringen ist???

      Gruss Holger
      Zuletzt geändert von whiteout; 16.02.2021, 16:42.
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        Für mich ist der derzeitige Klimawandel von Menschen gemacht!
        Über die Art und Weise wie man dagegen angeht, ist durchaus einer Diskussion würdig.
        Zum Beispiel die CO2 Steuer auf Kraftstoffe, halte ich für wirkungslos, da ich nicht glaube das irgendwer auch nur einen Kilometer weniger zurücklegt.
        Man kann nur hoffen. dass wenigstens die Einnahmen aus dieser Steuer sinnvoll im Kampf gegen den Klimawandel verwendet werden.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #5
          Wetter und Klima... erst mal das auseinander bringen und verstehen, dann kann man sich ans grosse Thema wagen ;)

          Ich bin übrigens auch nicht der Meinung dass wir Menschen den Klimawandel verursachen. Aber wir geben dem so richtig Stoff, und das muss aufhören.

          Kommentar


          • #6
            Der Unterschied zwischen Wetter und Klima wurde hier im Forum schon ausgiebig erklärt.

            Wetter bezeichnet das kurzfristige Verhalten der Atrmosphäre, Klima bezeichnet das langfristige, durchschnittliche Verhalten der Atmosphäre.
            Wenn es also mal im Dezember ein paar richtig warme Tage gibt oder es im April schneit, dann sind das kurzfristige Wetterereignisse. Geschieht dies aber über Jahrzehnte, wäre dies ein Klima.


            FAKTENCHECK: 6 ZWEIFEL – 6 ANTWORTENDER AKTUELLE KLIMAWANDEL SOLL MENSCHGEMACHT SEIN? JA!


            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #7
              Es gab ,und gibt Klimawandel, hat es immer gegeben.Aber vorhersagen, wie die Welt in 50zig Jahren aussieht halte ich für ,Spekulatius.Das kann niemand vorhersagen,sonder das ist viel Effekthascherei dabei.Und ,ob das Sinnvoll ist "alte"Diesel ,Euro 4-5 als Klimakiller von Deutschlands Straßen zu verbannen halte ich für fraglich. Diese bekommen ,in Osteuropa ein zweites Leben.Ohne Kat,der wird voher ausgebaut 7nd zu Geld gemacht, schöne neue Welt.

              Kommentar


              • #8
                Ja, Risse glaube ich auch zu erkennen...
                Es gibt viele kritische Leute. Sie denken über viele Dinge nach, kritisch nach, nicht nur über Klima.
                Übrigens freut sich auch Saudi-Arabien gerade über Schneefall...

                Das CO2 ist es nicht, was Veränderungen am Klima bedingt.

                Je nachdem welchen Lauf die Plandemie nimmt, bestehen Möglichkeiten für weitere Erkenntnisse.

                Gruß
                Klaus

                Kommentar


                • #9
                  Man kann nur hoffen. dass wenigstens die Einnahmen aus dieser Steuer sinnvoll im Kampf gegen den Klimawandel verwendet werden.
                  :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:Doch, der war wirklich gut!!!!!!
                  Wieviel von der Oekosteuer ist bis jetzt in den Klimaschutz geflossen..... Genau wie die Maut in die Stasseninfrastruktur fliesst.... Auch diese steuer dient zum stopfen von Loechern , die durch politische Fehlplanungen entstehen.

                  Merkwuerdig, ALLE Wetterphaenomene, die auftreten, sind nicht neu.... die gab es alle schon Mal... nur heute werden sie schneller bekannt.....Man sollte dann mal dem 3 Mio. Menschen in Texas, die Tagelang ohne Heizung auskommen mussten, etwas ueber Global warming erzaehlen.

                  Dieser ganze Faktencheck und correctiv Scheiss, geht mir gewaltig auf ie Nerven. Gesponserte (und nicht unabhaengge) Organisationen versuchen den Menschen Meinungen aufzuzwingen.... frueher hat das ein oebbels auch gemacht!!!!

                  Wetter ist ja laut Erklaerung, wie man jahrelang in der Schule gelent hat Klimaabhaengig !
                  Die Kaelte ist inzwischen Wetter... ist es im Sommer heiss, dann ist es Klima !!!

                  Egal was man in der Natur beeinflussen will, die kann das ALLEINE !!! Die braucht den Mensch nicht dazu und ht den noch nie gebraucht.
                  Die abgestorbenen Korallen, sind schon lange nachgewachsen.... und das schon vor Jahren. Nein, hat mir keiner erzaehlt, sondern ich hab es mit eigenen Augen gesehen... im roten Meer, im Indischen Ozean und in der Karibik!!!

                  Naturfrevel wird an Anderer Stlle betrieben und das genau von diesen Leuten, die taeglich den Klimaschutz runterbeten.
                  Politiker schauen immer noch zu, wie Muell im Meer versenkt wird. ... Man sollte sich mal die Bauxitminen in Brasilien anschauen... hat sich da was in en letzten 10 Jahren veraendert ? NEIN!!!
                  Hat sich was in den Minen in Afrika, Indien, Chile, Bolivien geaendert? NEIN!!!!
                  Hat man China dafuer verantwortlich gemacht, das dort fast taeglich ein neues Kohlekraftwerk ensteht, NEIN!!! Eher das Gegenteil, man himmelt China immer noch an und die scheren sich weder um Klima, noch um Menschenrechte!!!!
                  Bevor man hier dem arbeitenden Menschen das Geld aus der Tasche zieht, erst mal ie groessten Dreckschleudern angreifen.

                  Gruss Holger



                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Dass es in texas einmal schneit ist doch nicht ein Problem von Deutschland . Bleib einfach mal auf dem teppich Whiteout

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Dass es in texas einmal schneit ist doch nicht ein Problem von Deutschland . Bleib einfach mal auf dem teppich Whiteout
                      Warum, Deutschland hat die gleichen Probleme wie Texas. Ein bischen Schnee und ein bischen Kalt und schon bricht alles zusammen.... ich habe in DE auch leere Regale in upermaerkten gesehen und jammernde LKW Fahrer.

                      Manche scheiterten sogar an einer zugefrorenen Scheibenwaschanlage.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • #12
                        Du weist eben alles ich habe keine leeren regale gesehen es gibt sogar klopapier in hülle+ fülle.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei uns hier in Monticello IN,.... keine leere regale es gibt sogar klopapier in hülle+ fülle. Aber in Texas sieht es auch anderst aus.
                          Leere Regale, kein Wasser, Strom ausfall.
                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber die regale sind eben wetter bedingt (schneefall usw) in texas leer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Whiteout wie konntest du die leeren regale+ jammernde lkw fahrer sehen du bist doch in Kanada! Man sollte nicht alles glauben was auf Facebook geschrieben wird

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              150852 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 150825.

                              Mit 150.852 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:26 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X