Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebaeude mit sehr starken Rissen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich sehe es....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Siehste Manni..............so flach und so durchschaubar....................das macht es so leicht, recht zu haben
      Du hast (immer)recht,und ich meine Ruhe.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

        Herb , es reicht langsam .
        warum erinnere ich mich grade jetzt an eine TV sendung aus meiner kindheit

        " auf Streife "

        Kommentar


        • #49
          Herb der war gut

          Kommentar


          • #50
            Woanders wäre er bereits geflogen....


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
              Woanders wäre er bereits geflogen....
              Für was Manni- Blue:36_21_6[1]:,nur weil sich einer auf die Füße getreten " fühlt ", da muß sicher
              stärkere Tabak geraucht werden.

              ​​​​​​

              Kommentar


              • #52
                Wie sagte gauland von der afd : alles fliegenschiss !

                Kommentar


                • #53
                  Hmmmm....auf Streife fing vor etwa 10 Jahren an. Dann bist Du jetzt so was um die 18?
                  .....und ja das kann tatsächlich reichen......da braucht man keinen stärkeren Tabak.....wer ständig stichelt muß sich nicht wundern wenn er mal eine Zeit zum Nachdenken bekommt......
                  Muß Lutz da mal recht geben.......

                  Global Warming, heißt für mich ja übersetzt Erderwärmung. Vor Jahren schon haben die Klimaforscher festgestellt: Das verursacht Wetterextreme in beide Richtungen. Also nicht das ihr in Zukunft Statt einem Weihnachtsbaum eine Kokospalme in die Bude stellt und da euer LAmetta dranhängt........
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #54
                    Kai sieh es doch mal so ,wenn nicht einer stichelt gib es niemanden der sich aufregen kann,dann sind 50 user online+ jeder von ihnen denkt was soll ich lesen oder schreiben denn es ist ja nicht so viel los

                    Kommentar


                    • #55
                      Man könnte sich auch Gedanken zum Thema machen und dann etwas schreiben.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                        Hmmmm....auf Streife fing vor etwa 10 Jahren an. Dann bist Du jetzt so was um die 18?
                        .....und ja das kann tatsächlich reichen......da braucht man keinen stärkeren Tabak.....wer ständig stichelt muß sich nicht wundern wenn er mal eine Zeit zum Nachdenken bekommt......
                        Muß Lutz da mal recht geben........
                        ich weiß nicht wie alt du bist, interessiert mich auch nicht, aber die Sendung mit dem Titel, gab es in den frühen 60 er schon einmal .....

                        Was war hier gestänkert bitteschön .... habe nur das wiedergegeben was Rali zwei Post/s vorher geschrieben hat.

                        Wenn du Recht gibst, geht mir irgendwo ......., das gleiche gilt, was die Zeit der Nachdenken/s betrifft.
                        Alles nur eine Auslegungsache, was den betrifft, ist für den Mitleser ja schon länger aus seinen Post/s zu erkennen, muß niemand für studierte haben.

                        Jetzt raus in der Sonne ..... und Beine hoch.

                        Kommentar


                        • Kai
                          Kai kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Dann entschuldige bitte. Die kannte ich nicht. Ich bin Baujahr 1971. Ich kannte nur diesen Kram von SAT 1

                      • #57
                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Man könnte sich auch Gedanken zum Thema machen und dann etwas schreiben.
                        Zu unbequem....

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        47238 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47223.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X