Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebaeude mit sehr starken Rissen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schön zu sehen, dass dein Hirn fette 3 Min gebraucht hat, zwischen deinen beiden Postings.
    Bist ein ganz schneller

    Bestätigt meine Annahme, hier Lehrstoff für Kinder zu verwenden.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      Er mobbt halt gerne, um sich selbst zu erhöhen, ins bessere Licht zu setzen, solange andere das unterlassen.....

      Dieses Video wurde für Kinder gemacht. Ok ist jetzt kein Garant, dass es hier von jedem verstanden wird
      ..... und übersieht, dass andere ihm Komplimente zustecken

      Jetzt hab ich es verstanden. Du bist kein Klugscheißer, Du weißt wirklich alles besser.
      Zuletzt geändert von Manni-Blue; 20.02.2021, 14:06.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #33
        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Whiteout wie konntest du die leeren regale+ jammernde lkw fahrer sehen du bist doch in Kanada! Man sollte nicht alles glauben was auf Facebook geschrieben wird
        Schon mal was von Zeitung gehoert... stell die vor, ich habe sogar Telefon und mit Freunden in DE telefoniert.
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Molly Beitrag anzeigen
          Bei uns hier in Monticello IN,.... keine leere regale es gibt sogar klopapier in hülle+ fülle. Aber in Texas sieht es auch anderst aus.
          Leere Regale, kein Wasser, Strom ausfall.
          In Texas gibt es auch Spritnotstand.. klar, kein Strom auch keine Pumpen.

          Nur der Grundlegende Unterschied, zu DE. In Texas st Schnee eher selten und auch die Kaelte im zweistelligen Minusbereich eher selten.
          Was man fuer DE eigentlich nicht behaupten kann.
          Dort gab es schon immer Schnee und es war auch kalt, auch manchmal im zweistelligen Bereich... ich kann mich da jedenfalls noch ganz gut daran erinnern.... schon mal drueber nachgedacht, warum in DE laut Gesetz der Diesel zwischen 31.10 und 01.04 Wintersicher bis -22 gemacht werden muss.

          Aber man sieht ja Lcht am Ende des Tunnels.. es wird waermer!

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #35
            Der Mensch kann nix anzünden und so z.B. auch keine Wälder in Brand stecken.
            Warum ich das sage? NA ganz einfach............................Brände hat es schon immer gegeben. Es gab schon Waldbrände, bevor es den Menschen gab.
            So ein geistiger Duennschiss.... die meisten Waldbraende entstehen durch Gewitter und nicht durch Brandstiftung....

            Es gibt do so einen tollen Spruch im schwaebischen : "nur domme moinet, sia wissat aelles"

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #36
              Was war jetzt hier dünnschiss denn er schrieb : brände hat es schon immer gegeben usw . Du gscheitele!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Er mobbt halt gerne, um sich selbst zu erhöhen, ins bessere Licht zu setzen, solange andere das unterlassen.....



                ..... und übersieht, dass andere ihm Komplimente zustecken
                Nein er mobbt nicht gerne, nur ist er sich auch nicht zu schade mal auszuteilen, nachdem jemand meint, es bei mir mal versuchen zu müssen. Sieh dir mal Post 19 an, dann weißt du was ich meine.
                Une jetzt mal ehrlich..............nachdem selbst Kinder sowas wissen und dafür auf die Straße gehen, kann man sich als erwachsener garnicht genug erniedrigen und ist immer noch den Zweiflern sowas von Überlegen, einfach, weil das Thema seit Jahren in aller Munde ist.
                Tja Manni. haste mal wieder 1 und 1 zusammen gezählt und bist wie üblich zum völlig falschen Schluss gekommen.
                Hatten wir das nicht schon mal?? Da haste behauptet ich wäre nur hier, wenn Klaus hier ist. Hm....ich bin hier. Wo ist Klaus?
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                  .
                  Tja Manni. haste mal wieder 1 und 1 zusammen gezählt und bist wie üblich zum völlig falschen Schluss gekommen.
                  wie jetzt Manni-Blue :36_21_6[1]:1 und 1 sind dann wie viel bei dir.

                  Kommentar


                  • #39
                    nachdem jemand meint, es bei mir mal versuchen zu müssen. Sieh dir mal Post 19 an, dann weißt du was ich meine.
                    Hab ich nachgesehen. Und auf Grund deswegen, ihm nicht geglaubt, dass er dir ein Kompliment gemacht? Könnte ja sein, dass er seinen Fehler eingesehen.... vielleicht meldet er sich darauf.

                    nachdem selbst Kinder sowas wissen und dafür auf die Straße gehen, kann man sich als erwachsener garnicht genug erniedrigen und ist immer noch den Zweiflern sowas von Überlegen, einfach, weil das Thema seit Jahren in aller Munde ist.
                    Klar, Kinder wissen oftmals weitaus mehr als wir Erwachsenen, warum? Weil sie noch nicht allzu sehr mit den Dingen konfrontiert werden, wie Erwachsene sich um viele andere Dinge sorgen.

                    Tja Manni. haste mal wieder 1 und 1 zusammen gezählt und bist wie üblich zum völlig falschen Schluss gekommen.
                    Hatten wir das nicht schon mal?? Da haste behauptet ich wäre nur hier, wenn Klaus hier ist. Hm....ich bin hier. Wo ist Klaus?
                    Mitnichten. Man kann o. g. Post mit dem anderen auf gleicher Schiene, wie Post 19 deuten, oder eben so, wie ich zitiert.

                    Klaus hat in unserem Post nichts zu suchen. Auch er hat ein Privat-Leben, gönnen wir es ihm.



                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #40
                      Hab ich nachgesehen. Und auf Grund deswegen, ihm nicht geglaubt, dass er dir ein Kompliment gemacht? Könnte ja sein, dass er seinen Fehler eingesehen.... vielleicht meldet er sich darauf.
                      Ich kann zwischen den Zeilen lesen, glaub mir. Die Ironie sollte dir da aber schon aufgefallen sein.

                      Ich hatte mich aus diesem Fred rausgehalten.
                      Wer aber meint mich bei jeder Gelegenheit provozieren zu müssen.....................Immer gerne doch. Nur nicht heulen wenns nach hinten losgeht.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich kann zwischen den Zeilen lesen, glaub mir. Die Ironie sollte dir da aber schon aufgefallen sein.
                        Wer sucht, der findet auch die Stecknadel im Heuhaufen.
                        Ironie... hab ich ja auf zweierlei Art und Weise zitiert, dass man das so oder anders deuten kann.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #42
                          Wer sucht, der findet auch die Stecknadel im Heuhaufen.
                          Mein Ruf sollte mir da vorauseilen. Ich kenn meine Pappenheimer.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                            wie jetzt Manni-Blue :36_21_6[1]:1 und 1 sind dann wie viel bei dir.
                            Herb , es reicht langsam .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • Kai
                              Kai kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Lutz, Du hast sowas von recht!!!

                          • #44
                            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                            Ich kann zwischen den Zeilen lesen, glaub mir. Die Ironie sollte dir da aber schon aufgefallen sein.

                            Ich hatte mich aus diesem Fred rausgehalten.
                            Wer aber meint mich bei jeder Gelegenheit provozieren zu müssen.....................Immer gerne doch. Nur nicht heulen wenns nach hinten losgeht.
                            Auch zum provozieren gehören immer zwei.

                            Kommentar


                            • #45
                              Siehste Manni..............so flach und so durchschaubar....................das macht es so leicht, recht zu haben
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              73583 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73564.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X