Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebaeude mit sehr starken Rissen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Penny , Aldi , Edeka - waren jede menge leere Regale - bei den anderen weis ichs nicht .
    Manch einer läuft eben Blind durch die Supermärkte .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      für Rhl. Pfalz nichts nachteiliges gelesen oder gehört TV / Radio.
      war heude morgen selbst noch in der stadt ( Kaufland, Hit, Lidel, alles gut sortiert im grünen bereich.

      Kommentar


      • #18
        Bei uns in Baden-Württemberg waren sie voll. Wie es in sachsen oderThüringen war weiss ich nicht denn ich habe kein Facebook.

        Kommentar


        • #19
          Warten wir mal ab was der Professor, sagt.Er wird irgendwo noch einen link finden.Für den Professor Ralimann sind das sowieso nur Kiosk Gespräche. Selbst gesehen oder erlebt ,zählt nicht.

          Kommentar


          • #20
            Na wenn Du mich so nett bittest.

            Übrigens gibt es keine Brandstiftung. Der Mensch kann nix anzünden und so z.B. auch keine Wälder in Brand stecken.
            Warum ich das sage? NA ganz einfach............................Brände hat es schon immer gegeben. Es gab schon Waldbrände, bevor es den Menschen gab.

            Klingt bescheuert oder?
            Klimawandel hat es schon immer gegeben klingt genauso bescheuert. Sowas kommt dabei raus, wenn man Kioskgespräche führt.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

              Je nachdem welchen Lauf die Plandemie nimmt, bestehen Möglichkeiten für weitere Erkenntnisse.

              Gruß
              Klaus
              Welche Pandemie? Das sind doch nur Fehlinformationen und Lügen von den gleichgeschalteten Mainstreammedien.
              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

              Kommentar


              • #22
                Es ist noch nicht lange her, da hat und Asphaltflüsterer ein sehr schönes Video verlinkt.
                Dort ist der nördliche Jetstream zu sehen und wer nur etwas Grips hat, kann sich denken, warum wir so viel Schnee hatten.

                Übrigens Klaus.......................
                CO2 ist der Übeltäter beim Klimawandel.
                Ich denke, wenn Du wirklich willst, kannst Du dich sicher etwas in die Materie reinfuchsen.
                Fang im kleinen an. Was ist CO2? Wie viele Atome hat dieses Molekül? Kann es Energie emittieren und Re emittieren?
                Was passiert, wenn Elektromagnetische Strahlung auf dieses Molekül trifft??

                Oder eben einfacher. Warum kann ich in der Mikrowelle, eine Tasse Wasser zu kochen bringen, aber nicht eine Tasse Luft?
                Klaus ich denke, dass du dazu in der Lage bist, nur willst du das?? Könnte an deinem Weltbild kratzen.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  Oder mal damit befassen was passiert wenn das Meer zu warm wird...




                  Ich muss zugeben, ich bin definitiv nicht immer der gleichen Meinung wie dieser Mensch da... einiges lässt mich gewaltig die Haare raufen, aber die Zusammenfassung aus dem Video und einige Kernaussagen sind so simpel dass auch ein 10 jähriger sie versteht. Auch jeder erwachsene und einigermaßen gebildete Mensch sollte das verstehen, wenn er will. Für die wo nicht alles gucken wollen oder keinen Bock haben sich damit auseinanderzusetzten. Hier ein paar Zeitmarken wo es interessant ist:
                  14:00
                  26:45
                  34:15 (ab hier fängt das mit der Wärme an....)
                  39:00
                  "Wenn aus Eis Wasser wird, dann wird aus weiss dunkel. weiss refelektiert, dunkel nicht. Da brauchst du kein Magister dafür zu sein um zu erkennen dass von ner dunklen Fläche viel mehr Energie aufgenommen wird als von ner weissen. Und was wärmer wird expandiert. Wenn das Wasser wärmer wird braucht es mehr Platz......"
                  48:35
                  (Hier auch gut, warum immer nur ein Weg..)


                  ​​​​​​​Aber wohl auch das ist wieder alles falsch....

                  Kommentar


                  • #24

                    Anatomie einer Katastrophe

                    Alle reden über die Klimakrise, aber kaum einer versteht sie. Über ihre Ursachen und wie unsere Zukunft aussieht - bei 1,5 bis vier G
                    rad.


                    Einfach mal anschauen!
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #25
                      Gast
                      Das ist der Albedoeffekt, den ich hier schon X Mal angesprochen hatte.
                      Simple Physik und ich frag mich immer, wollen die nicht verstehen, oder können sie nicht?
                      Wer heute noch zweifelt, der hat in Physik echt geschlafen .............oder verehrt seine Leerdenker.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Na wenn Du mich so nett bittest.

                        Übrigens gibt es keine Brandstiftung. Der Mensch kann nix anzünden und so z.B. auch keine Wälder in Brand stecken.
                        Warum ich das sage? NA ganz einfach............................Brände hat es schon immer gegeben. Es gab schon Waldbrände, bevor es den Menschen gab.

                        Klingt bescheuert oder?
                        Klimawandel hat es schon immer gegeben klingt genauso bescheuert. Sowas kommt dabei raus, wenn man Kioskgespräche führt.
                        Wide,wide,witt ich mach mir meine Welt,wie sie MIR, gefällt.
                        Frei nach Pipi Langstrumpf.......


                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

                          Wide,wide,witt ich mach mir meine Welt,wie sie MIR, gefällt.
                          Frei nach Pipi Langstrumpf.......

                          Jod uff jepast:36_21_1[1]:​​​​​​

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab da was gefunden.



                            Dieses Video wurde für Kinder gemacht. Ok ist jetzt kein Garant, dass es hier von jedem verstanden wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #29
                              Sinnlos drauf zu Antworten
                              Zuletzt geändert von Hiab185; 20.02.2021, 13:14.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ralimann
                                Jetzt hab ich es verstanden. Du bist kein Klugscheißer, Du weißt wirklich alles besser.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                78788 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 78768.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X