Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

      Die alten sollten aus früheren Zeiten doch wissen wo der Hase läuft ..

      " Dafür "
      Dennoch sind die "Alten" in Griechenland glücklicher als Hierzulande. Die gehen im Schnitt mit 56 J. in Rente und kassieren die gleiche Höhe, wie bei uns. Wobei es dort z. B. mit 1000.- € billiger leben lässt als bei uns.

      Andererseits, wie zu oft hier erwähnt, jedem sein Ding, was er tut oder lässt.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • trotz der hohen impfquote Regierung für Normalisierung: Kann Spanien Corona jetzt locker nehmen? - n-tv.de

        Kommentar


        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

          Dennoch sind die "Alten" in Griechenland glücklicher als Hierzulande. Die gehen im Schnitt mit 56 J. in Rente und kassieren die gleiche Höhe, wie bei uns. Wobei es dort z. B. mit 1000.- € billiger leben lässt als bei uns.

          Andererseits, wie zu oft hier erwähnt, jedem sein Ding, was er tut oder lässt.
          Manni-Blue ...

          Schon vergessen was in der Wirtschaftskrise in Griechenland los war, ...
          Der Tourismus hat sich leicht erholt, für die Bevölkerung .. " alles beim alten "

          Hier darf man kein Arbeiter sein, nicht alt und auch nicht krank werden.

          Kommentar


          • Krisen werden auch uns mit der neuen Regierung heimsuchen, allen voran die Grünen mit ihren mangelnden durchdachten Konzepten, die auf die Kürze nicht realisierbar werden können, aber Hauptsache Vorgaben mit brachialer Gewalt durchsetzen wollen.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Wollen und durchsetzen sind zwei paar Schuhe.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Krisen werden auch uns mit der neuen Regierung heimsuchen, allen voran die Grünen mit ihren mangelnden durchdachten Konzepten, die auf die Kürze nicht realisierbar werden können, aber Hauptsache Vorgaben mit brachialer Gewalt durchsetzen wollen.
                Manni-Blue ... du weichst ab von dem was du geschrieben hast .., und von meiner Antwort darauf.


                " deutscher Rentener " mit seiner Rente in Griechenland , das kann ich mir vorstellen.
                Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2022, 15:07.

                Kommentar


                • Wollen und werden steht bei denen auf dem Programm. Ab 2025 darf ich mir keine neue Gasheizung mehr einbauen lassen. Jetzt geht mir meine vorhandene einen Tag später unreparierbar kaputt - Pech gehabt.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                    Manni-Blue ... du weichst ab von dem was du geschrieben hast ..
                    Ja klar. Für mich als Bürger kann es Wurst sein, wie es den Griechen ergeht. Muss schauen, dass ich nicht hinten an stehen muss. denn hierfür sind unsere Politiker zuständig, die eh laufend die gesamte Welt retten will, während Hierzulande zur Tafel gegangen und unter der Brücke geschlafen wird....


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Du schreibst ja gerade so als alle rentner zur tafel rennen + unter Brücken schlafen müssen. Allen auf der welt geht es gut nur wir deutsche müssen hungern.

                      Kommentar


                      • Steht dir frei, welchen Reim du dir daraus schnitzt.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • ich glaube nicht,dass die rentner zur tafel gehen,weil sie nicht wissen,wohin mit ihrem geld,auch gibt es genug rentner,die auch trotz ihrer rente arbeitenmüssen,es ist schön,dass nicht jeder davon betroffen ist,aber das ist leider nicht mehr die regel

                          Kommentar


                          • Nur noch gejammer man kann es fast nicht mehr hören

                            Kommentar


                            • Bei der Tafel, da wird kontrolliert, wer bedürftig ist. Es kam schon vor, dass Pensionisten, die es nicht nötig haben, dort "eingekauft".


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                                Nur noch gejammer man kann es fast nicht mehr hören
                                Solltest schon unterscheiden können, was Gejammer und was Meinungen sind....


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74670 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 74651.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X