Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ewald Danke
    Dez. 2019 wurde bereits bestätigt, dass aus dem Labor in Wuhan Vieren entwichen sind. Es wurde die Gefährlichkeit aber vertuscht.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor – Frankfurter Erklärung (frankfurter-erklaerung.de)

      Kommentar


      • Ewald hat halt super Quellen. Das Internet macht's möglich.

        Kommentar


        • Richtig, aber es braucht auch jemanden, der sich die Mühe zum Suchen macht, das Zeitintensiv ist.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Hmmm... die USA lässt in China einen Biokampfstoff entwickeln?
            ​​​​​​

            Kommentar


            • Da weigert sich mein Verstand........ Schaut euch nur die folgenden Artikel unter dem Bericht an. Dann weist Bescheid!
              Sorry, aber da ist mir meine Lebenszeit zu Schade.
              Dieses AfD-Pamphletblatt "Die Freie Welt" von Beatrix von Storch und ihrem Bruder, ist ja nun wirklich unterste Schublade.
              Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 17.01.2022, 13:39.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • Test.........
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • das ist die amerikanische version,wird auf wunsch übersetzt Military Documents About Gain of Function Contradict Fauci Testimony Under Oath | Project Veritas

                  Kommentar


                  • Das Project Veritas, welches der Urheber dieses groben Unfugs ist, kratzt mal wieder am ganz rechten Rand.
                    So langsam kommt das Forum auf den Index.

                    https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Veritas

                    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medienpolitik/Neuer-US-Journalismus-Project-Veritas-auf-Wallraffs-Spuren,projectveritas100.html
                    Zuletzt geändert von Buster; 17.01.2022, 18:34.
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • Ist halt Futter für Idioten.
                      Neu enthüllte Dokumente aus dem US-Verteidigungsministerium scheinen zu belegen, dass die Corona-Pandemie als Teil eines biowaffenähnlichen Programms der US-Regierung mit dem Wuhan Institut für Virologie begann. Auch die EU finanzierte das Labor über das Europäische Virusarchiv, dessen Mitbegründer Dr. Christian Drosten seit Februar 2020 möglicherweise an der »Vertuschung« des möglichen Laborursprungs beteiligt war, so Prof. Roland Wiesendanger der Uni Hamburg.
                      Es scheint also zu belegen, das möglicherweise............. ich lach mich schlapp.
                      Wer solche Formulierungen braucht, ist sowas von weit, von der Wahrheit weg.
                      Spätestens nach dem Eingangssatz, der sowas beinhaltet, steht fest, dass man verdammt nah am Vollidioten sein muss, um ab da noch weiter zu lesen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Sag mal Ewald, dann hat Trump ja alles gewusst und seine Wähler verarscht oder wie?
                        Erklärt aber warum er jetzt komplett durchgeboostert ist. Fanden seine Fans aber auch nicht so toll:

                        Former President Donald Trump was booed while telling a crowd in Alabama to get the Covid-19 vaccine. Alabama is currently struggling with a surge in coronav...

                        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                          Ist halt Futter für Idioten.


                          Es scheint also zu belegen, das möglicherweise............. ich lach mich schlapp.
                          Wer solche Formulierungen braucht, ist sowas von weit, von der Wahrheit weg.
                          Spätestens nach dem Eingangssatz, der sowas beinhaltet, steht fest, dass man verdammt nah am Vollidioten sein muss, um ab da noch weiter zu lesen.
                          So ist es. Aber unkommentiert stehen lassen, erweckt den Eindruck, das das hier allgemein akzeptierte Meinung ist. Wäre auch schlecht.
                          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                          Kommentar


                          • Genau. Daher kommentiere ich das auch.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Buster
                              Buster kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Das dachte ich mir. Aber schon lästich fast täglich in den braunen „Quellen“ zu buddeln.

                          • Noch lästiger ist es, nach all der Zeit hier, dass sowas noch immer ein Like bekommt, oder für den Schmutz auch noch ein Danke kommt.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Tjo, seltsame Meinungen muss man meiner Meinung nach einfach akzeptieren. Solange das nicht absichtlich gelogen ist. Den braunen Sumpf aber nicht.
                              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              143676 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 143662.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X