Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Sonnenlicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Sonnenlicht!

    Hallo alle zusammen
    Weiß nicht, ob diese Foren der richtige Platz ist, wo ich meine Frage stellen konnte. Aber habe mich trotzdem entschieden Sie in Off Topic zu stellen. Um ehrlich zu sein , Lust wie auch Zeit habe ich nicht um einem passenden Foren zu finden. Dieses Jahr wenn ich mich in meine neue Wohnung umgezogen habe, könnt ich nie vermuten, das ich so große Probleme mit Sonnenlicht haben wurde. An Fenster gibt es keine Rollladen und das ist meine Meinung nach das größte Problem warum innen die Temperaturen über Sommer plötzlich so viel steigen. Gott sei Dank, dass dieses Sommer nicht so warm war wie bis jetzt. So das ich irgendwie ausgehalten habe. Aber in Zukunft wurde ich nicht riskieren und habe mich entschieden etwas gegen sowas zu unternehmen. Das hat mich zu die Idee gebracht euch mal hier anzufragen. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag was ich unternehmen kann um mein jetziges Problem einmal für immer zu lösen?

  • #2
    Rolladen installieren oder umziehen....3. Option wäre einfach damit zu leben...

    Kommentar


    • #3
      Die Scheiben mit einer entsprechenden Folie bekleben, wäre auch eine Möglichkeit.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        Da bleibt nicht viel. Rollo, Jalousie, Folie oder Fenster zumauern sowie Vorhänge........
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Lamellenvorhänge oder so wie in besseren Hotels lichtdichte Vorhänge,
          letztere sind einseitig speziell beschichtet und nicht ganz billig.

          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          59506 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 59491.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X