Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich denke auch das es im Vergleich zum letzten Mal doch eher "Kleinigkeiten" sind die anfallen. Von daher auch mein Danke an alle die welche im Hintergrund an der Software arbeiten....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #32
      Das ist ja mal ein tolles Feedback!

      Vielen Dank, so macht die Arbeit doch wirklich Spaß, auch wenn man manchmal an wirklich an ****** Fehlern arbeitet ;)


      Die Umleitungsprobleme sind mittlerweile behoben, jetzt geht es darum Google wieder zu Zeigen dass wir da sind, damit das Forum wieder Ordentlich gefunden wird.

      Aktuell befinden sich mehr als 50.000 Seiten im Google Suchindex, da hat die BO Community wirklich sehr gute Arbeit geleistet!


      Ein tolles Wochenende euch allen

      Kommentar


      • #33
        Danke Euch für die Blumen!


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #34
          Ich bedanke mich für die hervorragende Hintergrund-Leistung, all den Mitarbeitenden, die dieses Forum zum Laufen bringen


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #35
            Zitat von BenediktBoehm Beitrag anzeigen
            Das ist ja mal ein tolles Feedback!

            Die Umleitungsprobleme sind mittlerweile behoben, jetzt geht es darum Google wieder zu Zeigen dass wir da sind, damit das Forum wieder Ordentlich gefunden wird.

            Ein tolles Wochenende euch allen
            Scheinbar doch noch nicht?
            Wenn ich BO weiterlaufen lasse, also auf andere Programme schalte während Bo nicht abgemeldet ist, keinen Zugang. Also später wieder zurückkehre. Das war gestern um 13:30h der Fall und heute um 10:00h wieder.
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 20.10.2020, 09:10.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            108945 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108926.

            Mit 108.945 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X