Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BO nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BO nicht erreichbar

    Error, kam nicht mehr ins Forum rein. Hobbylenker und Harry versuchten alle Möglichkeiten... ich bin wieder da, DANKE für Eure Umstände.



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Gode Morje

    Auf dem Tab klapperts bei mir, mit dem Rechner geht nix.

    Kommentar


    • #3
      Na dann mal willkommen zurück.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Klar Martin, weiß noch nicht was es war... aber...vielleicht läßt sich das noch genauer klären.

        Herb., was geht denn bei Dir nicht? Martin konnte noch nicht einmal die Startseite von brummionline.com öffnen. Dort erschien schon eine Fehlermeldung.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          Bis gestern konnte ich die Seite auch nicht öffnen, heute zeigt er mir

          die Startseite , ..... 404: Seite nicht gefunden,

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Firefox blockiert. Hatte ich gestern auch. Firefox über deinstallieren aufrufen. Der Fragt dann, ob deinst, oder wiederherstellen. Da auf wiederherstellen und es läuft wieder.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Error, kam nicht mehr ins Forum rein. Hobbylenker und Harry versuchten alle Möglichkeiten... ich bin wieder da, DANKE für Eure Umstände.
                Gerne geschehen mein Freund....Benni arbeitet am Server und an dieser Software ( die wirklich schlechter ist als die alte ) seit Tagen
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, mein Name ist Benedikt und arbeite mit dem Server. Leider gibt es mit der neuen Software so viele kleine Fehler dass es schwer fällt diese alle gleichzeitig zu beheben. Ich hoffe Ihr könnt das etwas nachvollziehen wenn das ein oder andere noch nicht ganz rund läuft.

                  Bitte beschreibt hier die Fehler welche euch aufgefallen sind, ich versuche im Anschluss diese zu beheben und stelle hier Rückfragen rein.
                  Aktuell sind die redirect Fehler die schlimmsten welche als erstes behoben werden müssen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                    Bis gestern konnte ich die Seite auch nicht öffnen, heute zeigt er mir

                    die Startseite , ..... 404: Seite nicht gefunden,
                    Ist der Fehler noch da? Wenn ja welche URL steht oben in dem Browser? Sende diese einfach hier rein dann kann ich mir das ansehen.

                    Grüße

                    Kommentar


                    • #11
                      Also,bei meinem Tab und bei meinem Handy läuft alles, stabil.Auch mobil.

                      Kommentar


                      • #12
                        guten morgen ...

                        alles wieder im grünen bereich :36_21_5[1]:danke für die hilfestellung.

                        Kommentar


                        • #13
                          Benedikt, vielen Dank und viel Erfolg bei "Abweichungskorrekturen"!
                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich weiß nicht, ob es einigen hilft:

                            Ich hatte auch Probleme, mein Chrome wollte die Startseite nicht mehr öffnen, da BO "zu viele Weiterleitungen" beinhalten würde, was ja eigentlich Blödsinn ist, wenn das von Heute auf Morgen passiert, ohne das jemand was verändert hat.
                            Ich habe mir mal den Link angeschaut, mit dem ich BO geöffnet habe, der lautete :https://www.brummionline.com/forum/forum.php.
                            Nach dem ich das "/forum.php" gelöscht habe, funktioniert wieder alles einwandfrei.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, kann daran liegen.
                              Aber dieser Fehler mit den vielen Umleitungen liegt an der Software. Meist ein Syntax Fehler.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107144 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107125.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X