Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Maskenball.... mal ein paar wahre Worte!

    Das ist ein Bericht vom März dieses Jahr. Zwischenzeitlich sind neuere Erkenntnisse aufgetaucht.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #77
      Moin Leute,

      Maulkörbe sind gesundheitlich nachteilig bis gefährlich, insbesondere für Kinder.
      Es kam bis jetzt zu (mindestens) drei Todesfällen von Kindern zwischen 6 und 13 Jahren, die Maulkörbe trugen.

      Die Behörden sind sehr zurückhaltend bzw. ablehnend was die Feststellung und Bekanntgabe der Todesursachen anbelangt. Darüber hinaus versuchen verschiedene Stellen die Todesfälle so wenig als möglich medial bekannt werden zu lassen. Im Falle des 6-jährigen Mädchens stellten einige Stellen den Fall sogar in Abrede!

      Es kommt recht selten vor, daß z.B. ein 13-jähriges Kind in einem Schulbus zusammenbricht (ohne Fremdeinwirkung), später im Krankenhaus verstirbt und es kann keine Todesursache festgestellt werden.
      Das 6-jährige Kind wurde angeblich noch mit einem Rettungshubschrauber nach München geflogen, wo es dann verstarb.

      Ob hier ein Einfluß des Maulkorbes und einer damit verbunden CO2-Problematik verhanden ist, muß unbedingt geprüft und ermittelt werden. Vertuscht werden darf das nicht.

      Maulkörbe für Kinder... ich schreibe nur: Tiermütter verteidigen ihre Jungen bis auf's Blut....

      Gruß
      Klaus
      Zuletzt geändert von hobbylenker; 17.10.2020, 00:21.

      Kommentar


      • #78
        Das Gerücht, das Mädchen sei aufgrund seines Mund-Nase-Schutzes im Bus gestorben, basiert derzeit also ausschließlich auf dem Facebook-Post einer AfD-Politikerin. Gegenüber dem Portal t-online.de gibt Malsack-Winkelmann kurz nach Veröffentlichung zu, sie habe “nichts behauptet, sondern nur eine Frage gestellt”.
        Die Nachricht lässt in rechten Kreisen umgehend die Verschwörungsmaschine warmlaufen. Die AfD-Bundestagsabgeordnete Birgit Malsack-Winkelmann teilt schließlich ein Foto auf Facebook. Überschrift: “13-Jährige stirbt nach Zusammenbruch im Schulbus. Erstes Todesopfer durch Maske?
        Das hat Folgen: Der Post wird rasant geteilt – und das Gerücht, eine Schülerin sei “wegen der Maskenpflicht im Bus” gestorben, entwickelt sich von einer Frage ohne jeglichen Anhaltspunkt zum gefühlten Fakt.
        Das Portal Mimikama, das sich auf das Widerlegen von Falschmeldungen im Netz spezialisiert hat, ist diesen Behauptungen schon im April nachgegangen. In einem längeren Text berufen sich die Faktenchecker auf Ärzte, Krankenschwestern und die Kinderärztin Dr. Zala Gruber in Wien. Die abschließende Analyse des Portals: “CO₂ ist ein sehr flüchtiges Gas, welches durch eine solche Maske definitiv nicht aufgehalten wird. Steigt die CO₂-Sättigung im Körper, steigt der Atemantrieb. Bei hohen CO₂-Konzentrationen im Körper würden wir Atemnot bekommen und spätestens dann die Maske ablegen.”

        Zudem gibt das Portal zu bedenken: “Würde das Behauptete so stimmen, dann würden in den Krankenhäusern (auch bei Normalbetrieb, ohne eine Pandemie) die Ärzte und medizinisches Personal Reihenweise umkippen, denn die tragen diese und ähnliche Masken oft eine ganze Schicht oder bei stundenlangen Operationen, wo auch miteinander gesprochen wird.”
        Im Netz verbreitet sich die Erzählung, zwei Kinder seien wegen des Tragens einer Maske gestorben. Vor allem Corona-Leugner sehen sich durch die angeblichen Fälle bestätigt. Das Problem: Es gibt dafür überhaupt keine Anhaltspunkte.


        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #79
          Ein sehr schönes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

          10 Sekunden logikbasiertes nachdenken und man kommt von selber drauf, dass jedes Lebewesen einen Atemreflex hat, dass uns immer mit Sauerstoff versorgt. Der Körper lässt nicht zu, dass man sich selber erstickt. Der Todeskampf durch ersticken dauert mehrere Minuten und es gibt kein Lebewesen, dass diesen qualvollen Zustand des erstickens nicht merkt und einfach umfällt.
          Ich erwähne vorsichtshalber, dass es sich hier um Kohlendioxid handelt und nicht um Kohlenmonoxid was aus einem kaputten Ofen kommt.

          Tut mir leid Klaus, aber durch dieses Posting beweist Du selbst besser, als ich es jemals schreiben könnte, dass Du in deiner Argumentation
          nicht nachdenkst, nicht hinterfragst, sonst wärst Du selber darauf gekommen und jede noch so absurde Falschmeldung, ungeprüft hier ins Forum stellst.
          Kritisches denken Null. Analytisches denken Null. Absurde Verschwörungstheorien ungefragt übernehmen, weil sie den eigenen Weltbild entsprechen: 100%
          Das ist die 100%ige definition eines Aluhut trägers.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #80
            So ein blödsinn junge gesunde menschen fallen nicht einfach um+ ersticken weil sie eine Maske tragen. Ich habe copd zur info lungenkrankheit ich habe beim einkaufen Maske auf natürlich merke ich sofort wenn nach 5min die luft die ich ein+ aus atme nicht mehr gut ist aber deshalb falle ich nicht um . Erst bekommst du atemnot + da reisst du die Maske gleich von deiner nase + atmest erstmal durch.

            Kommentar


            • #81
              Ahhhh Dr. rallimann mal wieder.

              Mal ganz abgesehen davon, was diese Maskenpanik anrichtet, das zei jaehrige Kinder im Kinderwagen mit Maske liegen.... wen schuetzen die?????????? Die Maulwuerfe, oder vielleicht die Hunde....
              Das Masken nix bringen sollte langsam den Menschen mal auffallen, oder ist das Hirn schon so dgeneriert, das man nur noch der Herde nachhechelt, ohne nachzudenken.
              Trotz Maskenpflicht steigen die angeblichen Infektionszahlen.... ich kann es nicht glauben, das man inzwischen schon soweit verbloedet (oder vielleicht veraengstigt) ist, das das ganze nicht von der Masse hinterfragt wird.
              Es ist noch nicht mal 1 Jahr her, da war CO2 der Teufel in Person. Hat Menschen 6 Monate vor ihrer Zeit sterben lassen (Aussagen von "Experten)..... jetzt ist es nicht so schlimm... ich kann da nur den Kopf schuetteln..... dann so eine "fachliche" aussage vom Forumsakademiker raliman, das CO2 ein fluechtiges Gas ist.... das war es bei den Klimadiskussionen auch schon....aber auf das Geschwaetz dieser Selbsternannten "experten" geb ich nix, warum auch.... wer Passagen aus irgendwelchen Berichten ABSCHREIBT um als "Fachmann" anerkannt werden zu wollen, zeugt von schweren Minderwertigkeitskomplexen, die sogar in die Richtung Narzissmus schliessen lassen..... sorry, nicht meine Worte, sondern die Worte eines Freundes Dr rer.nat., dem ich mal ein paar Passagen aus verschiedenen Beitraegenzukommen liess, sorry fuer OT.

              Zu den Masken.... was soll ich daraus schliessen, das ein Junge, etwa 5 Jahre alt,mit Maske , war auf der Toilette und rennt raus, ohne sich die Haende zu waschen.... waren noch 3 Waschbecken frei!

              Was soll ich daraus schliessen, wenn Menschen allein im Auto sitzen,mit Maske auf.... auch im Truck

              Was soll ich daraus schliessen, das Menschen alleine auf der Strasse unterwegs sind, mit Maske, in der freien Natur

              Was soll ich daraus schliessen, wenn ich Kinder im Alter von 5 - 10 Jahren mit Maske in der Natur sehe

              Was haben diese Menschen / Eltern bei der Maske NICHT verstanden.... oder ist die Masse heute schon so verunsichert, das man einfach mal Maske traegt, "man will ja nix falsch machen"

              Oder gibt es auf einmal gaaaaanz wichtige Menschen, die zeigen wollen, das sie "wichtig" sind.

              Oder sind das "Streber" die einfach als "brave" Buerger anerkannt werden wollen......oder die im stillen mit dem Finger auf die "Nicht Maskentraeger" zeigen, die heutigen "Boesen" !?

              Ich wundere mich nur, dass ueberall die Transportwege trotz des sooooo gefaehrlichen Virus immer noch offen gehalten werden.... Aber das Virus weiss bestimmt, das LKW Fahrer / Trucker ganz wichtig sind und laesst die in Ruhe.

              Ich frage uebrigens immer wieder Menschen, mit denen ich zu tun habe, ob sie jemanden kennen, der an Corona erkrankt sind, oder sogar gestorben sind..... bis jetzt konnte mir keiner diese Frage mit ja beantworten.... auch nicht in ihrem Bekanntenkreis..... doch einer hat mir erzaehlt.... seine Frau wurde von der Grippe heimgesucht... kann kein Corona gewesen sein.... denn die normalen Grippe Medikamente haben geholfen... Nein, sie ist nicht zum Arzt, getraute sich nicht... da ja sonste die gesamte Familie in Quarantaene gemusst haette.... nach 2 Wochen war alles vorbei !!!

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #82
                Masken hin oder her,ich trage auch eine,beim einkaufen,aus Solidarität mit den anderen.Ich weiß auch nicht ob es was bringt. Aber ich habe schon einige gesehen die sassen ganz allein im Büro und hatten eine Maske auf,Angst vor Computer Viren? Einige drehen auch völlig frei.

                Kommentar


                • #83
                  Bekannter von mir hat schon Hausverbot bei 2 Supermarktketten , nur weil er ( Stärke ) demonstrieren wollte . Mein Gott , mir fällt doch kein Zacken aus der Krone , das Ding die 10 min. anzuziehen .
                  Hat man doch eh keine Chanse - die haben halt Hausrecht .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #84
                    Wollte ich "Stärke" demonstrieren, wendete ich mich ans Ordnungsamt.
                    Die Fallzahlen steigen, alles wird strenger gehandhabt
                    und diese Hanseln in der Tankstelle bedienen weiterhin ohne Maske.
                    Halbgötter an der Kasse...
                    Oder ist das dem Bedienungspersonal in NRW weiterhin gestattet?
                    Da hängt vor der Kasse diese Plexiglasscheibe,
                    die habe ich als Kunde aber ebenfalls vor mir.
                    So wie ich es gelesen hatte, muss das Personal seit April 2020 schon Maske tragen.

                    Kennt sich jemand genau aus?


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                      Moin Leute,

                      Maulkörbe sind gesundheitlich nachteilig bis gefährlich, insbesondere für Kinder.
                      Es kam bis jetzt zu (mindestens) drei Todesfällen von Kindern zwischen 6 und 13 Jahren, die Maulkörbe trugen.
                      Wenn die "Maulkörbe" so gefährlich waren würde man das doch in den Statistiken sehen. Außerdem ein die wahrscheinlich nur MIT und nicht AN den "Maulkörben" gestorben.
                      Außerdem ist zum Beispiel Influenza viel gefährlicher: in der Influenza-Saison 2017/2018 sind13 Personen in der Altersgruppe der 5- bis 14-Jährigen und 20 Personen in der Altersgruppe der 0- bis 4-Jährige an Influenza gestorben. Wo waren da die Proteste und der öffentliche Aufschrei?

                      Aber mittlerweile ist man ja in Deutschland so degeneriert und gleichgeschaltet, dass man das nicht beachtet.

                      Kommentar


                      • #86
                        Aussage selbst von der WHO, dass die Maske nix bringt.... da gab es auch keine! Jetzt muessen die dinger ja verkauft werden. Das die Masken nix bringen, sieht man ja an den "steigenden" Zahlen..... ich frage mich, warum das nicht hinterfragt wird.
                        Es geht nicht darum, ob man das jetzt fuer 10 Min tun kann, es geht darum, das heute Krankheiten von Labors und Masnahmen dagegen von der Regierung getroffen werden.... ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da war das Labor der Gehilfe vom Arzt und nicht anders rum.
                        Mich wuerde man interessieren, wenn man jetzt auf einmal zur Polizei rennt um einen Alk Test zu machen, auch wenn man keinen alk getrunken hat.... man geht ja heute auch zum Test, ohne das man sich Krank fuehlt !!!!

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #87
                          Riesiger Geheimvorrat: Finnen horten seit Jahren Atemmasken - jetzt zahlt es sich aus

                          Vor wenigen Wochen war es noch ein Cent-Produkt, inzwischen ist es goldwert: In vielen Ländern fehlen wegen der Corona-Pandemie dringend benötigte Atemschutzmasken. Auch bei anderer medizinischer Schutzausrüstung herrschen Engpässe. Weltweit machen sich deshalb Staaten auf die Suche nach Restbeständen an medizinischem Equipment. Die Vorräte sind begrenzt, der Markt hart umkämpft. Doch ein Land lässt das ziemlich kalt.

                          Finnland sitzt einem Bericht der "New York Times" zufolge auf einem gigantischen Vorrat an persönlicher Schutzausrüstung für den Krisenfall. Nicht nur Masken, Handschuhe und Schutzanzüge liegen massenhaft in den Lagern der Nationalen Notfallversorgungsbehörde (NESA). Auch Getreide, Treibstoff und andere Rohstoffe werden von den Finnen in großen Mengen gehortet – ein gigantischer nationaler Vorrat, der das Land im aktuellen Kampf um knappe medizinische Ressourcen mehr oder weniger autark macht.

                          Geheime Masken-Lager im ganzen Land

                          „Für den Ernstfall vorbereitet zu sein, liegt in der DNA der Finnen“, sagt Tomi Lounema, der Chef der Nationalen Notfallversorgungsbehörde, gegenüber der "New York Times". Die Behörde verantwortet die staatliche Beschaffung, Lagerung und Verwaltung von Vorräten, „die im Krisenfall das Überleben der Menschen und den Fortbestand der industriellen Produktion sicherstellen sollen“. Über wie viele Masken und andere medizinische Güter Finnland genau verfügt, darüber schweigt die Behörde. „Alle Informationen zu unseren Vorratszentren unterliegen der Geheimhaltung“, so Lounema weiter. Die Behörde verfüge aber über ein „Netz an entsprechenden Versorgungseinrichtungen“ im ganzen Land, das so schon seit den 50er Jahren bestehe.

                          Weiter....

                          Vor wenigen Wochen war es noch ein Cent-Produkt, inzwischen ist es goldwert: In vielen Ländern fehlen wegen der Corona-Pandemie dringend benötigte Atemschutzmasken. Auch bei anderer medizinischer Schutzausrüstung herrschen Engpässe. Weltweit machen sich deshalb Staaten auf die Suche nach Restbeständen an medizinischem Equipment. Die Vorräte sind begrenzt, der Markt hart umkämpft. Doch ein Land lässt das ziemlich kalt.



                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #88
                            Martin, diese Lager gibt es auch in DE. z.T. in Bw Lagern , z.B. im Bunker von Neckarelz, Penzing... u.s.w. Dann gibt es in verschiedenen Gmeinden Lager mit Lebensmitteln, die lange Lagerfaehig sind,wie Milchpulver. Ich hatte mal so 1983 das Vergnuegen Wochenlang diese Lager leer zu fahren, da das Milchpulver ausgetauscht wurde....mehrere 1000 tonnen wurden da nach Italien gekarrt... in die "Nutellafabrik" u.a. :-)

                            Auch in DE stehen Lager voll mit Masken.... hab vor kurzem Bericht gesehen, dass da Masken eingelagert sind fuer mehrere Millionen Euros, welche von der Bundesregierung bestellt, aber nicht abgenommen wurden.

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • #89
                              Nun, die unterschiedlichen Einschätzungen werden wir sicherlich nicht beseitigen....

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              ...
                              10 Sekunden logikbasiertes nachdenken und man kommt von selber drauf, dass jedes Lebewesen einen Atemreflex hat, dass uns immer mit Sauerstoff versorgt. Der Körper lässt nicht zu, dass man sich selber erstickt. Der Todeskampf durch ersticken dauert mehrere Minuten und es gibt kein Lebewesen, dass diesen qualvollen Zustand des erstickens nicht merkt und einfach umfällt....
                              Die Darstellung ist falsch.
                              Der Winzer geht in den Weinkeller - er kommt nicht wieder nach oben. Atemreflex? Todeskampf minutenlang?
                              Auch in Tanks kommt es immer wieder zu Todesfällen durch CO2.
                              Anstelle eines Atemreflexes kommt es zur Atemlähmung.

                              Man darf einfach zur Kenntnis nehmen, daß sowohl Medien als auch Behörden in Bezug auf die Todesursachen der Kinder wenig Auskunft geben. Dabei spricht doch nichts dagegen zu untersuchen und festzustellen... z.B. Tod durch einen unerkannten Herzfehler, ein Aneurysam... bei Obduktion festgestellt... Aber - in einem Fall in Bayern, Eltern zu Stillschweigen verpflichtet, etc... ein "natürlicher Tod".
                              Es sieht so aus, als könne ein eventueller CO2-Tod nach Wiederbelebungsmaßnahmen fast nicht mehr nachgewiesen werden.
                              Und das behördliche Verhalten, nenne ich "verdächtig".


                              Zitat von Kunstbanause Beitrag anzeigen

                              Wenn die "Maulkörbe" so gefährlich waren würde man das doch in den Statistiken sehen. Außerdem ein die wahrscheinlich nur MIT und nicht AN den "Maulkörben" gestorben.
                              Außerdem ist zum Beispiel Influenza viel gefährlicher: in der Influenza-Saison 2017/2018 sind13 Personen in der Altersgruppe der 5- bis 14-Jährigen und 20 Personen in der Altersgruppe der 0- bis 4-Jährige an Influenza gestorben. Wo waren da die Proteste und der öffentliche Aufschrei?

                              Aber mittlerweile ist man ja in Deutschland so degeneriert und gleichgeschaltet, dass man das nicht beachtet.
                              Peter, das kann ich nicht nachvollziehen. Denn gleich zu Beginn der Plandemie haben andere, auch ich, auf die hohen Zahlen von Influenzatoten vergangener Jahre hingewiesen - die nie ein Thema der mainstream-Medien waren.
                              Und hier werden Maulkörbe erzwungen, die keine positive Wirkung haben, bei einer gesellschaftlichen Gruppe, die keinen Einfluß auf das "Infektionsgeschehen" hat. Kindeswohl?
                              Leute - schämt Euch.

                              Daß die Maulkörbe tatsächlich viele medizinische Probleme bewirken, hört und liest man, wenn man sich dafür interessiert.
                              Auch davon, daß an einer Schule in Bayern zwei Rettungswageneinsätze an einem Tag nötig waren, wegen kollabierter Schüler im Unterricht...

                              Ich bin außerordenlich enttäuscht über das fehlende Kinder-Einfühlungsvermögen vieler Forenmitglieder.
                              Vor einem Jahr noch, hätten viele wortstark argumentiert, was sie mit jemand machen würden, der seinen Kinderen eine Binde vors Maul klemmt.... womit sie schlecht Luft bekommen.

                              Gruß
                              Klaus
                              Zuletzt geändert von hobbylenker; 20.10.2020, 02:35.

                              Kommentar


                              • #90
                                Klaus es ist erschreckend, wie ignorant Du gegen Fakten bist. Selbst Du hättest erkennen müssen, dass Du mal wieder auf Fake News einer AFD Tante reingefallen bist.

                                Hier mal was zu deinen neuerlichen "Beweisen"
                                Keine Ansammlung von Kohlendioxid unter der Maske, weil das Volumen zu klein und die Dichtigkeit der Masken zu gering ist
                                Sowas mit Gärgasen, z.B. im Silo zu vergleichen, weil man in einem CO See steht ist lächerlich.
                                Allein die Physik stellt deine Behaubtung als Fake dar.
                                Unter so ne Maske passt nun mal weniger Luft, als in deinen Lungen und von daher ist es ausgeschlossen.
                                Frag mal nen Motoradfahrer, der mit geschlossenem Helm und Sturmhaube unterwegs ist.

                                Für einen Moment hatte ich die Hoffnung, dass Du erkennst, dass deine Quellen Fake sind und vieleicht ein Umdenken stattfinden würde.
                                Aber lieber stellst Du unhaltbare Theorien in den Raum.




                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                207717 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 207698.

                                Mit 207.717 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X