Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ramaanda
    antwortet
    AW: Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    Die Menschen werden generell immer schlimmer,rücksichtsloser und skrupelloser. Ist ja nicht umsonst von einer Verrohung der Gesellschaft in den Medien die Rede. Mich wundern solche Meldungen schon gar nicht mehr, passt in das Gesamtbild zur Zeit. Ist schon eher ein Wunder das solche oder ähnliche Meldungen (oder noch schlimmere) bisher eher noch selten sind.
    Ich gebe dir uneingeschränkt recht, dass die Menschen rücksichtsloser werden. Es rechtfertigt zwar nicht, den Lkw-Fahrer gleich auf seinem Kühlkoffer einzusperren. Aber zumindest war es genauso rücksichtslos vom Lkw-Fahrer, mitten in der Nacht die Kühlung laufen zu lassen beim Entladen. Hier haben sich also beide nichts geschenkt, wobei zugegebenermaßen das Einsperren der gefährliche Part war.


    Viele Grüße

    Ramaanda

    Einen Kommentar schreiben:


  • M.P.U
    antwortet
    AW: Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Habe so meine Zweifel das der Mensch die Krone der Evolution ist....


    Die Aussage kannst Du in Stein meißeln,
    der Eindruck entsteht einem schon seit längerem.



    Gruß!
    M.P.U

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schiffchenschnitzer
    antwortet
    AW: Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Da bin ich bei dir.

    Wenigstens vorsätzliche Körperverletzung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravioli
    antwortet
    AW: Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Ermittelt wird wegen Freiheitsberaubung.
    Im laufenden Kühlkoffer einsperren ist meiner Meinung nach versuchter Totschlag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tim
    antwortet
    AW: Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Habe so meine Zweifel das der Mensch die Krone der Evolution ist. Für mich sieht es eher so aus das die Menschheit eher komplett am veblöden ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schiffchenschnitzer
    antwortet
    AW: Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Alter Schwede,

    Den hätte ich danach schockgefrostet. Bis -22C° gehen die ja runter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Speedy79
    antwortet
    AW: Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Die Menschen werden generell immer schlimmer,rücksichtsloser und skrupelloser. Ist ja nicht umsonst von einer Verrohung der Gesellschaft in den Medien die Rede. Mich wundern solche Meldungen schon gar nicht mehr, passt in das Gesamtbild zur Zeit. Ist schon eher ein Wunder das solche oder ähnliche Meldungen (oder noch schlimmere) bisher eher noch selten sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hobbylenker
    hat ein Thema erstellt Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt.

    Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt

    Hab' ich schon oft gedacht; Kühlräume müssen sich von innen öffnen lassen. Ein Kühlkoffer auf einem Lkw?

    Lkw-Fahrer von Anwohner in Kühlraum eingsperrt – der Täter hält das für „gerechtfertigt“
    Freiheitsberaubung

    Weil ein Lkw-Fahrer seine Lieferung mitten in der Nacht auslud, fühlte sich ein Anwohner gestört. Er sperrte den Fahrer deswegen in den Kühlraum des Wagens ein – und zeigte keine Reue.

    Artikel lesen: https://www.ruhrnachrichten.de/nachr...t-1441611.html
    Hoffentlich macht das keine Schule...

    Gruß
    Klaus

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

128739 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 128722.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X