Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doofen geh'n nie Alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Doofen geh'n nie Alle

    >>>Die Vielzahl der schweren und tödlichen Unfälle auf der A2 ist auch auf den zum Teil massiven Drogenkonsum der Fernfahrer zurückzuführen.<<<
    Diesen unschätzbaren Wert deutschen Kulturgutes kotzte Holger Kloth in die bereitgestellten Microfone der Chaotisch Dumm (und) Unerträglichen in Lehrte.
    Das ist da, wo die Junkis sich in den Spritzenbuden von 'Hellmann' zum gemeinsamen Kiffen und Koksen treffen, oder ihre Wodgafässer in den bereitgestellten Altmetallcontainern entsorgen.

    Der Mann MUSS es einfach wissen, repräsentiert er doch die bis zur Selbstaufgabe um Verkehrssicherheit besorgte Riege des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmer.
    Jener grundgütiger Erstbesorgter, die ihr Leben für bessere Arbeitszeitregelungen gäben, wenn mann sie nur ließe und die gleich der franz Revolution sturmlaufen gegen selbstladende Fahrer..

    How to get caught by capitalisnm in two easy lessons:
    Erstens: Wer seine Bude ins Ausland verlagert, oder deutschen Fahrern mit der Konkurenz droht wird reich.
    Zweitens: Wer seinen Fahrern dann vor Lehrter Kleingärtnern und PKWpolierern in den Rücken pisst kommt als Aufklärer ins Bauernblatt (und als Einzeller der Woche an meine Dartscheibe).

    >>>Auch Alexander Zimbehl (Anm.: Ist das nicht das Instrument, mit dem die Narren immer rumhampeln?), der stellvertretende Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, erklärte, dass das Fahren unter dem Einfluss von Rauschmitteln generell zugenommen habe. „Vor diesem Hintergrund muss man sich über die gerade viel diskutierte Freigabe von Cannabis in Deutschland neue Gedanken machen“, sagte er. Zimbehl forderte den Kontrolldruck auf die Fernfahrer deutlich zu verstärken<<<

    Nein du Freizeitabziehbildkasper. Dann sollte sich das gewerkschaftlich orgasmisierte Oberrindvieh mal Gedanken (https://de.wikipedia.org/wiki/Gedanke) machen, wo er denn das Personal dafür hernehmen möchte und wo der Unterschied zwischen Drogen liegt, die verboten sind, oder frei an jeder Autobahntanke erhältlich.

    Das gesammte Trauerspiel des niedersächsischen Erbrochenem
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

140904 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 140888.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X