Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch aus Trollhättan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Besuch aus Trollhättan

    -
    Ralimann.....
    -
    auch wenn ich Deine Elogen in diesem thread wirklich genossen habe......
    -
    .....ich gebe Howie durchaus recht......mobbing gegen Andersdenkende ist in jedem Forum zu finden...erst recht,wenn es sich um gelbe Aliens handelt.....
    -
    -

    Kommentar


    • #17
      AW: Besuch aus Trollhättan

      Georg da hast Du recht.
      Allerdings ist fast jeder "Andersdenkend" und das ist gut so.

      Nur denke ich, dass es für alles im Leben Grenzen gibt, oder wenigstens Spielregeln.

      Vieleicht sind wir auch nocht nicht reif, für die "wirkliche" Wahrheit
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        Sorry fürs Leichenschänden, aber ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, und Howie, ja "Der" Howie ist mal wieder das Opfer gewesen.
        Ach ist das schön, hier alte Geschichtchen zu finden, von Usern, die man schon lange kennt, und zum Teil schon Ewigkeiten nicht gelesen hat.
        Zu Howie hab ich hier irgendwie über Purzel-Deli- und sonstige User gefunden, wo ich auf die Abonennten gegangen bin: Absolut spannend

        Kommentar


        • #19
          Ja der Don und der Schorsch fehlt hier.
          Na und der Howie war ne Herausforderung. Zu der Zeit war ich Mod hier und hatte mit dem alle Hände voll zu tun.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Ja der Don und der Schorsch fehlt hier.
            Na und der Howie war ne Herausforderung. Zu der Zeit war ich Mod hier und hatte mit dem alle Hände voll zu tun.
            Wie das? Weil er nicht in deiner Spur lief?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #21
              Howie lief in keines Mitglieds oder Mods Spur,
              jeder der diesen verhaltenskreativen Mitmenschen
              hier nicht kennenlernen musste, ist zu beneiden.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wobei der sich in einem anderen Foum abseits der Berufskraftfahrer-Szene durchaus benehmen konnte.
                Oder das war ein anderer User mit gleichem Nicknahmen.

            • #22
              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

              Wie das? Weil er nicht in deiner Spur lief?
              Manni, der hat nicht nur hier die Mods gefordert. Der war auch im KFF, und hat dort zu 100% Deckungsgleich genervt.
              Howie ist ne Spezialmarke, der hätte sich sein Verhalten patentieren lassen sollen.

              Kommentar


              • #23
                Dann sorgte er also für geistige Regsamkeit und lief Zweispurig. Das kann nicht jeder.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #24
                  Geistige Regsamkeit würde ich das nicht nennen.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  132939 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 132925.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X