Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben den Idioten E-Autos angedreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir haben den Idioten E-Autos angedreht

    328bffb6d2f7f8b0177064a92178374e6432 (1).jpg
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Genauso sieht es aus
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Sich einfach nix andrehen lassen, alles kritisch hinterfragen,
      nicht jede Modeerscheinung oder politisch gerade gewollte
      aber völlig undurchdachte, technisch unrealisierbare Marotte mitmachen,
      lautet die Devise.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Bei Strommangel würde ich die Ladesäulen und Boxen für E-Autos stilllegen.
        Es währe mir eine Freude die unnützen Dinger abzuschaffen.

        Kommentar


        • #5
          Das Thema E-Auto für Alle hat sich sowieso bald erledigt.
          Die Energieerzeugung und Versorgung ist nicht gegeben und die aktuelle Energiepolitik wird dafür sorgen, dass das auch so bleibt, bzw. dass sich die Leistungsfähigkeit unseres Energienetzes noch weiter verschlechtert.
          Das Modell "grünen" Strom aus den Atomkraftwerken der umliegenden EU-Staaten zu beziehen, stirbt gerade ab.

          Also nur eine Frage der Zeit, wann das Aus für Elektroautos im großen Stil in Deutschland kommt
          Ein paar Postautos, Kommunalfahrzeuge und öffentliche Busse/Bahnen wird man im Rahmen einer internen Lade-Infrastruktur eventuell bundesweit mit Strom beschicken können,
          für mehr wird's wahrscheinlich nicht reichen.

          Es besteht ja jetzt schon seitens der Versorger eine Scheiß-Angst, dass im Winter zuviele frierende Bürger einen Heizlüfter in die Steckdose stecken.
          Lächerlich...



          Gruß!
          M.P.U

          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Aber dafür schalten sich Kaffeemaschinen nach 40 Minuten alleine ab und Staubsauger sind gedrosselt. Mit dem eingespartem Strom kann man dann die E-Autos laden. (Frei nach Asterix: Die spinnen, die Politiker1)
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              Ehe in Deutschland überwiegend E-Autos fahren,
              sind die hier alle auf dem Staubsauger unterwegs.
              Ohne Strom, umweltschonend, bergab auf den Straßen.

              Lach!

              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich fahre seit 2009 ein E-Auto: Anlasser, Licht, Heizung, Lüftung, Blinker, ABS, Bremsassistent, ASR... Alles rein elektrisch! Den Strom erzeuge ich selbst aus langkettigen Kohlenwasserstoffen. So ganz ohne Ladesäule und Kabel und rein bedarfsgerecht!

                Kommentar


                • #9
                  Wie im echten Leben... sauber Strom erzeugt.

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt, wenn ich fahre, rieche ich gar nichts! Also MUSS das doch sauber sein, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Vollkommen richtig!

                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        866f900416c54344692029999d2473c17377.jpg
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo du nur immer dieses Zeug findest . Die Idee ist jedenfalls richtig
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          85784 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 85753.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X