Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Unterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Unterschied

    In einem Kommentar zu meinem letzten Post wurde ich gefragt, worin der Unterschied zwischen einem Berufskraftfahrer und einem Trucker besteht. Nun, die Antwort darauf ist einfach. Trucker zu sein ist ein Lebensgefühl und nicht gebunden an Gehälter und Verordnungen. Es sind meist rauhe Kerle mit gutmütigem Herzen und einem gehörigen Schuß Diesel im Blut. Der LKW ist für sie wie eine zweite Haut. Jede Vibration können sie einordnen und wissen schnell, wenn mal irgendwo Sand im Getriebe ist. Sie fluchen, wenn mal länger gearbeitet werden muss und die Schichtzeit nicht reicht, aber sie machen ihre Arbeit. Sie fahren auf den Pannenstreifen, um einem Kollegen beim Radwechsel zu helfen, wodurch sich nicht selten Freundschaften ergeben, die lebenslang halten. Denen kann man nichts vormachen, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag. Es sind Fahrer, die Leib und Seele dem Brummi verschrieben haben. Es sind Menschen, die Urlaub machen, aber nach drei Tagen, wenn sie sich ausgeruht haben, wieder Fernweh kriegen und los wollen. Aber es sind vor allen Dingen keine Leute, die alles wissen und alles können! Beim Trucker zählt nur die Liebe und die Leidenschaft zum Brummi und seinem Job. In der Ecke von Meckerern und Besserwissern werdet ihr sie nie finden! Aber ihr müsst schon genau hingucken, denn es gibt nicht viele von ihnen.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

161086 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 161068.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X