Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na, schaut ihr auch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na, schaut ihr auch....

    b855e79e0549e1d712c913b413545bd51844.jpg

    ich schon...meistens ist mein Gedanke, der/die sollte lieber sein Fuehrerschein freiwillig abgeben.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    ne,eigentlich nicht,ich fluche vorher

    Kommentar


    • #3
      ...manchmal.... hängt davon ab wie ungewöhnlich die "Fahrleistung" ist...
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Bei mir kann das eher umgekehrt sein, werde meist von den anderen überholt... wir Rentner haben Zeit


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          Ich werde häufig überholt, weil ich mich an die gesetzlichen Regularien halte.
          Ich nehme mir die nötige Zeit zum Autofahren und fahre früh genug los, weil es sehr viele Geschwindigkeitskontrollen gibt und ich weder Geld zu verschenken habe noch meinem Führerschein böse bin.
          Ich bin doch nicht bescheuert und gehe irgendwelche Risiken ein.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Geht mir mittlerweile meisten am Poppo vorbei. Solange da keine besonders schutzbedürftigen gefährdet werden, rege ich mich eigentlich über nix mehr auf.
            Wenn es mal ein aussegwöhnlicher Stuntfahrer ist, schätze ich warum er sowas macht. Also Absicht, Ahnungslosigkeit, oder Unvermögen.
            Falls sich einen passende Gelegenheit bietet guck ich denn auch zu welcher Fraktion der Mensch gehört und ob er grade am Handy daddelt.
            Aus Gründen der politischen Korrektheit zähle ich hier nicht meine Kategerorien auf.
            Bei den härtesten Stunts liegt die Trefferquote dicht an 100%.
            Die minderschweren Fälle liegen so bei 70% Trefferquote.
            Gelegentlich sitzt das Problem aber auch 60cm vor meinem Lenkrad. Wobei die Zeiten des groben Unfungs eingentlich vorbei sind.

            Letztes mal ist mir der Kragen geplatzt, als 2 Jungs meinten Sie müssten den Müll der letzten Woche bei Mac Doof in der Warteschlange vom Mc Drive unauffällig aus dem Auto werfen. War eh geladen und das gab dann ausnahmsweise mal ne direkte Ansprache. Lief für mich glücklicherweise halbwegs produktiv ab, Die waren mehr, jünger und deutlich besser trainiert als ich, aber auch recht friedlich.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es sehr amüsant...

              Wenn die LKW - Fahrer hinterm Lenkrad sitzen, als hätten sie ein Messer quer im Mund.

              Denke, das hat bei einem Überholvorgang schon so manch einer sein Gaspedal verbogen.
              Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2022, 07:35.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              99157 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 99137.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X