Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wahr ist der Spruch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Liebe, an guten wie an schlechten Tagen....
    Ich denke nicht dass es dir zusteht darüber zu urteilen. Jeder hat nunmal seinen eigenen Lebensentwurf.

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum nicht??? Steht es denn anderen zu, mich mit Kraftausdrücken und Beleidigungen zu bombardieren ???

    • corvo
      corvo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer macht das denn und welche Kraftausdrücke?

    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Befangene können/wollen das nicht sehen - nur Neutralstehende können das blicken....

  • #17
    Manni

    Kommentar


    • Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was soll das denn? Sprich dich aus...

  • #18
    Liebe ist auch, den anderen nicht über Gebühr zu belasten. Liebe ist nicht zu verwechseln mit Egoismus.
    Hauptsache mir gehts gut.........
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #19
      In meiner Familie wird niemand überbelastet, als auch der Egoismus nicht herausgehängt. Jeder von uns tut das eine oder andere freiwillig oder nicht. Meine Frau und ich, wir reden miteinander, was dem einen pässlich und was nicht.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #20
        Manni es geht ja nicht speziell um dich.
        Für mich kommt halt nicht infrage, dass ich mir als sabbernden Lappen im Bett von meiner Frau den Hintern abwischen lasse
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #21
          Manni keiner beleidigt dich auserdem gehst du den einen oder andere auch herb an

          Kommentar


          • #22
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Manni keiner beleidigt dich auserdem gehst du den einen oder andere auch herb an
            Und wenn du ganz genau als neutraler Mensch hinblickst, wirst du erkennen können, dass ich das aber immer nur im Nachhinein praktiziere. Herb braucht, wenn sein Selbstwertgefühl wieder mal im Keller, wenn er durch seine Sticheleien jemanden ärgern kann, dieser wieder hochschnellt.

            Bsp. im KFF-Forum, da kramte er gestern einen zwei Jahre alten Text von mir aus - und legte seine Wortwahl so aus, dass ich derjenige gewesen, der ihn anging, als auch du in der selben Kerbe geschnitzt bist, wie jetzt bei deinem Post der Beweis.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #23
              Das ist nicht richtig Manni
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sondern....

            • #24
              Dir scheint nicht aufzufallen, dass du gerne zuerst austeilst. War schön bei der netten Dame zu sehen, die hier dann aussortiert wurde.
              Erscheinst dann als Robin Hood und gehst im Namen anderer gegen Leute vor.
              In meinem Fall biste auch zuerst gegen mich vorgegangen, obwohl ich es mit einem anderen hatte. Mischst dich halt gerne ein, mit erhobenem Zeigefinger.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #25
                Stimmt, gebe ich zu. Aber das sind doch olle Kamellen und längst verjährt (für mich jedenfalls).

                Ich pflege in der Regel Unstimmigkeiten an dem Tage auszutragen, an diesem sie abliefen, meinet wegen, wenn sie noch nicht gänzlich abgeklärt, noch einen Tag hinzu. Aber ich krame weniger in der Vergangenheit rum, woran ich mich nicht mehr erinnern kann. Denn was war, ist vorbei.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #26
                  Kff forum wo ist das zu finden??

                  Kommentar


                  • Molly
                    Molly kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn gefunden: Bitte Laut "Ding Dong" rufen...

                • #27
                  Google...


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #28
                    Ding dong habe es gefunden

                    Kommentar


                    • #29
                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Ding dong habe es gefunden
                      Jetzt fang bloß nicht noch mit Dingeling an

                      Kommentar


                      • #30
                        Nee mach ich nicht ich bin bei bo gut aufgehoben

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        105289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105269.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X