Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ticken Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ticken Frauen?

    Da es hier doch einige sind, die mit den Verhaltensweisen der Frauen Probleme haben, sich in deren Opferrolle befinden.... Also ihr Frauen klärt uns Männer doch bitte auf, wie wir uns euch gegenüber verhalten sollen, um ein harmonisches Miteinander zu erreichen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Bei 3 oder 4 Frauen hier im Forum wird das etwas schwierig mit der frauenmeinung

    Kommentar


    • #3
      Können sich auch Männer zu Wort melden, die in Konflikt ihrer Frauen stehen und was sie unternommen.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          Das waren noch Zeiten......



          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Zu den Zeiten konnte eine Familie auch von dem was der Mann verdiente gut leben.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              Manni deswegen müssen diese frauen flaschen sammeln

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                Zu den Zeiten konnte eine Familie auch von dem was der Mann verdiente gut leben.
                Das stimmt. Alles begann in der ehem. DDR ab 1966. In DE ab 1975. Frauenentgelte 40% weniger als Männer in vergleichbarer Position.







                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  Pale gut ist wohl ein bisschen übertrieben. Man konnte leben aber mehr auch nicht. Mit heutigem Standart ist das nicht mehr zu vergleichen

                  Kommentar


                  • #10
                    Männer dürfen zeigen, wenn sie wütend sind, sauer, verärgert. Frauen halten sich besser zurück.
                    um des lieben Friedens willen.
                    Total doof eigentlich, aber es ist so.

                    Noch etwas, manchmal sind Lob und Dankbarkeit wirksam.
                    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Oh Gott ... Ich will auch dich nicht ärgern, aber ist das mit dem "sich besser zurückhalten als Frau" nicht eins dieser Mythen? ... Ich denke, auch Männer überlegen oft "sage ich was dazu oder habe ich lieber meine Ruhe".

                  • #11
                    Molly, da gebe ich Dir völlig Recht.
                    Ist wohl so ein Erziehungs-Ding.

                    Ich persönlich komme am besten mit Frauen zurecht,
                    die man allgemein als etwas burschikos bezeichnet.
                    Gerade raus mit ihrer Meinung und ihren Befindlichkeiten.
                    Solche Frauen, über die Du von Männern im Bekanntenkreis immer zu hören bekommst,
                    "die hat ne Revolverschnauze", oder "für die brauchst Du einen Waffenschein",
                    oder auch "die hat Haare auf den Zähnen"...na und ?
                    Bei denen weiß man(n) immer, woran man ist und braucht nicht
                    zwischen den Zeilen zu lesen oder sonstwie herumzurätseln.

                    Diese Menschen kommunizieren ganz klar, was sie wollen und was nicht.
                    Klare Linie - für mich die angenehmsten Zeitgenossen.

                    Meine Frau ist eine von diesem Schlag, sehr direkt und ohne Umschweife.
                    Da schlägt es schon mal Funken, wir teilen aber ohne Unterbrechung
                    schon über 30 Jahre lang Tisch und Bett...mit einer Mimose wollte ich nicht zusammen sein.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #12
                      Stimmt Peer. Vor allem können es genau diese auch ab wenn man mal Kontra gibt. Ich hasse nichts mehr als MEnschen die mir nicht die Wahrheit sagen sondern so hintenrum agieren.....
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #13
                        Ich würde vorschlagen, seid genauso nett und ehrlich wie zu Euresgleichen. (Falls das so zutrifft, chichi.)

                        Pauschal lässt sich das aber gar nicht sagen, es gibt eben viele Mimosen - leider auch männliche...

                        Kommentar


                        • #14
                          Stimmt, es gibt auch "Mimoseriche".


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #15
                            Ich bin 1000% M.P.U's Meinung!
                            Direkt und klipp und klar sagen was Sache ist wobei allerdings die Formulierung und der Ton wichtig sind damit dem Gegenüber nicht gleich Dampf aus den Ohren kommt.
                            Wenn beide arbeiten = helft im Haushalt Herren und zwar ohne das sie es immer sagen muss! I
                            Auch ein Bitte bzw. Danke ist hilfreich.
                            Ich denke jede Frau freut sich wenn ihr einfach so mal ne Kleinigkeit mitbringt und ich meine nicht den 50€ Blumenstrauss sondern vielleicht eine Tafel ihrer Lieblingsschoki oder am Wegesrand gepflückte Blumen, die Geste zählt nicht wieviel es kostet.
                            Allerdings sind wir Frauen die so einen Job machen wohl auch nicht gerade das "typische" Frauenklischee ergo kann ich da natûrlich nicht für allgemein sprechen.
                            Ich habe wie M.P.U eine "Revolverschnauze" (in diesem Fall natürlich männlich) zuhause und liebe ihn seid 25 Jahren fûr seine gnadenlose offen- und ehrlichkeit.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            125611 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 125590.

                            Mit 125.611 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X